>

Wählt Alex Meier zum Torschützen des Monats

#
Das Schöne ist ja noch, dass ich noch nicht einmal eine PN nach dem ersten Löschen bekommen habe. Ich dachte schon, ich hätte es nicht abgeschickt.
#
Unsere Eintracht - Alles zu den Adlerträgern!

Ist Meier kein Adlerträger mehr oder warum wird gelöscht und verschoben? Die Begründung würde mich mal interessieren.
#
prinzhessin schrieb:
Ich habe jetzt den link 2x ins SAW gesetzt und es ist schon wieder gelöscht worden. Genannter Grund war, dass es bereits hierfür einen Thread gibt. Das ist doch lachhaft.  

Das war nicht etwa der Grund, sondern ich hatte erwähnt, dass es im Übrigen sogar einen eigenen Thread für das Voting gibt.
#
mickmuck schrieb:
warum ist es gebabbel, wenn meier zum torschützen des monats gewählt werden soll?  

Weil mittlerweile die wirklich wichtigen threads im Gebabbel sind ?

Ernsthaft, keine Ahnung. Ich verstehe vieles hier nicht mehr.
#
wenn es hier um den torschützen des spieltags bei bundesliga.de gehen würde, könnte ich das verschieben des threads ja verstehen. aber hier geht es um den torschützen des monats, was für meier ein riesenerfolg wäre.

das verschieben finde ich völlig unverständlich.
#
schobbe schrieb:

Ist Meier kein Adlerträger mehr oder warum wird gelöscht und verschoben? Die Begründung würde mich mal interessieren.  

Das wird jetzt bereits seit einem Dreivierteljahr so gehalten, da das UE eine Weile lang mit Votingaufrufen zugeschüttet wurde.

Wenn es dazu Diskussionsbedarf gibt, kann man das ja mal im @Homepage ansprechen.
#
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:

Das wird jetzt bereits seit einem Dreivierteljahr so gehalten, da das UE eine Weile lang mit Votingaufrufen zugeschüttet wurde.

Wenn es dazu Diskussionsbedarf gibt, kann man das ja mal im @Homepage ansprechen.

sorry, aber siehst du keinen unterschied zwischen einer 08/15 wahl bei bundesliga.de und dem torschützen des monats?
#
Ich verstehe aber trotzdem noch nicht, warum der Link nicht im SAW stehen darf?

Wo ist da das Problem?
#
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:

Weil das auch immer so viel bringt.
#
Aber gut, dass ein Danke an Jörg Dahlmann im UE Platz findet.  
#
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:

Es gab auf Userinitiative einen Lösungsversuch zur Bild.
Es gab auf vielfachen Wunsch den Bann von zB liga-zwei und anderen Zweitverwertern.

Verstehe nicht, weshalb man das also als sinnlos ansehen muss, dort mal was anzusprechen.
#
Hab jetzt schon zweimal für Alex gestimmt.  
#
Tom66 schrieb:
Hab jetzt schon zweimal für Alex gestimmt.    

Update: 3 x
#
Dies ist der Platz für:

Scherze
Geblödel
"Sinnloses" Zeugs
Gebabbel

Aha ja. Wieder was gelernt...
#
Wie gut, dass ich letzte Nacht unterwegs war, da bekommt man die Scheiße hier wenigstens nicht mit. Gebabbel - ich lach mich schief. Aber gut, selbst die massive Kritik hier bringt manche Leute wohl nicht zum Umdenken.
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:

Es gab auf Userinitiative einen Lösungsversuch zur Bild.
Es gab auf vielfachen Wunsch den Bann von zB liga-zwei und anderen Zweitverwertern.

Verstehe nicht, weshalb man das also als sinnlos ansehen muss, dort mal was anzusprechen.

Jep, is recht. Alles gut.
#
Wir haben das Ganze nun entsprechend intern diskutiert und werden die Wahl zum "Tor des Monats" im UE stehen lassen. Sowohl die aktuelle als auch die künftigen mit Beteiligung von einem unserer Jungs. "Tor des Jahres" natürlich ebenso, falls dies der Fall sein sollte.  

Das wir hier aber nicht jedes Voting irgendwelcher Möchtgern-Experten mit eigener Homepage brauchen, dürfte auch einleuchtend sein. Oder möchte jemand nach jedem Spieltag zehn "Votet für Spieler A auf xyz.com"-Threads im UE ? Wohl kaum.

Daher werden wir uns mit dem Thema "Voting" die nächsten Tage noch ein wenig auseinandersetzen, um das künftige Vorgehen abzustimmen. Die Zeit bitte ich dann auch uns zu geben, denn wir können nicht ad hoc jede Entscheidung in kürzester Zeit treffen, wenn diese auch wirklich alle Aspekte berücksichtigen soll. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, im aktuellen Fall sollte die Lösung ja zur Zufriedenheit ausgefallen sein.

Falls es hierzu Wünsche oder Vorschläge gibt, gerne bitte im KLA abgeben  

Gruß
ElzerAdler
#
Danke fürs Zurückverschieben ins UE, aber den Unterschied zwischen xyz- Votings und das TDM der Sportschau hätte man auch auf Anhieb erkennen können.
#
hoch

Teilen