>

Madeleines Mutter unter Verdacht

#
ich habe auch von anfang an gedacht irgendwas stimmt da nicht, wer läßt sein kleines kind (bin selber Mutter von 2 kindern) alleine im Hotelzimmer??? das ist mir unbegreiflich.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Mannheim schrieb:
ein witz ist wohl eher, dass man ihnen nur zwei jahre haft angeboten hat, wenn sie gestehen...
da bekommt jeder kleiner steuerhinterzieher mehr als ein mörder...

ich glaube eher an die unschuld einer ****....

Oh man, hier geht es ja wieder ab  
Schon mal daran gedacht das es fahrlässige Tötung gewesen sein könnte?

Aber was fütter ich diesen thread überhaupt?
Keiner weiß was, aber alle geilen sich dran auf    

und das macht es besser?
wozu eigentlich beruhigungsmittel? damit die eltern in ruhe essen können?

und selbst wenn es fahrlässig war... was sie danach abgezogen haben war eine frecheit und schon alleine dafür gehören sie eingesperrt! (natürlich nur, wenn sie das kind selbst umgebracht haben.)

(und wo geilt sich hier jemand daran auf?! oder ist es nicht mehr erlaubt seine
meinung zu sagen, nur weil man dich dabei war?!)
#
@Mannheim
Lass Dir mal von einem Forumjuristen den Unterschied zwischen Mord und fahrlässiger Tötung erklären  :neutral-face
Ansonsten beschreibt es Beitrag 12 ganz gut.
#
Im Sat1-Text ist hierzu ein Ted geschaltet.
Supi, jetzt wird über Schuld und Unschuld per Telefon abgestimmt.
Nach Lektüre von Bild und Co haben wir ja alle die nötigen Informationen  

...wo ist der Kotzsmilie?
#
entschuldigt leute, aber einige hier sollten ihr eigenes denken und verhalten mal reflektieren.

habt ihr schon mal das wort "vorverurteilung" gehört? ihr denkt euch schon strafen aus und urteilt über die eltern bevor auch nur irgend ein fakt klar ist. entschuldigt ihr euch anschließend, falls die eltern entlastet werden?

es gibt ein paar dinge, da sollte man nicht zu schnell aussagen raushauen, die man anschließend vielleicht bedauern muß. dieser fall gehört für mich dazu.

peter
#
Sind ja echt skrupellos die Beiden  

McCanns zahlten mit Spenden Hypothekenraten

http://www.welt.de/vermischtes/article1312472/McCanns_zahlten_mit_Spenden_Hypothekenraten.html
#
ElStefano schrieb:

Genau,
wenn dein Kind verschwunden wäre, würdest Du brav arbeiten gehen, statt deine Zeit in die Suche bzw. Medienpräsenz zu stecken, wenn du die Möglichkeit hättest. Was sind da schon zwei abgezwackte Monatsraten?

Meinst Du, wenn sie das Geld verdient hätten zur Tilgung, und stattdessen die "entnommene" Kohle in anonyme Flyer gesteckt hätten, wäre dieser Hype entstanden? JEDER kennt den Fall mittlerweile!!!

#
FanTomas schrieb:
ElStefano schrieb:

Genau,
wenn dein Kind verschwunden wäre, würdest Du brav arbeiten gehen, statt deine Zeit in die Suche bzw. Medienpräsenz zu stecken, wenn du die Möglichkeit hättest. Was sind da schon zwei abgezwackte Monatsraten?

Meinst Du, wenn sie das Geld verdient hätten zur Tilgung, und stattdessen die "entnommene" Kohle in anonyme Flyer gesteckt hätten, wäre dieser Hype entstanden? JEDER kennt den Fall mittlerweile!!!

Bevor du so antwortest solltest dich besser schlau machen    Der Spendenfond war nicht alleine für sie gedacht sondern galt im allg. der Auffindung von vermissten Kindern.
Und wenn Babba schon über 6500 Pfund verdient wird er sicherlich was in der Hinerhand haben um zwei mal zu tilgen.
Es ist eine Frechheit aus Spendengeldern sein Luxushaus abzuzahlen  
Die ganze Sache stinkt sowieso nicht umsonst werden sie auch seid August zu den Verdächtigen gezählt.
#
Diese Familie ist mir suspekt. Mehr kann man zu denen echt nicht sagen.
#
Adler² schrieb:
Diese Familie ist mir suspekt. Mehr kann man zu denen echt nicht sagen.  
ich würde sagen der ganze "Fall" ist es...die Herangehensweise der Polizei die laufend unterschiedlichen Ermittlungsergebnisse...man hat den Anschein da wurde nie "richtig" ermittelt  
Ich bin gespannt ob es jemals zu einer Aufklärung so oder soo kommt?
#
ElStefano schrieb:

Eben!
Im Zweifel für den Angeklagten. Nach meinem Rechtsverständnis gilt immernoch die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Anscheinend haben hier aber Einige sachrelavente Beweise, die von ihnen zurückhalten werden.  
#
FanTomas schrieb:
ElStefano schrieb:

Eben!
Im Zweifel für den Angeklagten. Nach meinem Rechtsverständnis gilt immernoch die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Anscheinend haben hier aber Einige sachrelavente Beweise, die von ihnen zurückhalten werden.    
Eben!...und das macht die ganze Angelegenheit halt suspekt  
#
Ein neuer Laborbefund könnte nach Angaben einer britischen Zeitung den Verdacht der portugiesischen Ermittler bekräftigen, dass Maddies Eltern doch in das mysteriöse Verschwinden ihrer kleinen Tochter verwickelt sind.

DNA-Test lässt Zweifel an Maddies Eltern aufkommen
#
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da der Fall schon thematisiert wurde.

Lt. Meldung von t-online und web.de wollen Maddie´s Eltern die Geschichte um die Entführung(?) ihrer Tochter verfilmen.

Informativ, interessant, oder einfach nur geschmacklos?
#
whiteeagle schrieb:
geschmacklos?

#
whiteeagle schrieb:
Informativ, interessant, oder einfach nur geschmacklos?

Das spricht nicht für die Eltern, so traurig scheinen sie ja nicht zu sein wenn sie sich das noch im Kino angucken wollen.
#
Geschmacklos!
#

Teilen