>

Handball-EM 2008

#
bitibytie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:


Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform.
Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)


Also nix gegen Henning Fritz, aber Jogi Bitter macht mir z. Zt. nen etwas besseren Eindruck - der Handball-Kahn ,-) Henning muss mal wieder ein paar unhaltbare halten, dann halt ich ihn für fast unüberwindbar
Mein Favorit ist aber Oliver Roggisch


Also denk insgesamt gesehen sind sie ja gleichstark.Aber Jogi hat halt grad einfach ne Phase^^
Wir habn also grad wirklich kein Torwartproblem Wenn einer en schlechteren Tag hat ersetzt ihn der andere perfekt =)
#
Gerade live im ZDF das erste Hauptrundenspiel gegen Island.
Schon 14:5 und 17:8 geführt.
Jetzt nur noch 21:18 für uns. Hoffentlich geht da diesmal wieder nicht in die Hose...
#
Ist doch alles wieder im Lot...
Ich würde mir nur wünschen das der Zeitz mal wieder richtig trifft.
#
Der hat doch angeblich Übergewicht.
Ja aktuell 30:23 für uns, aber ich glaub fürs Endspiel reichen solche Leistungsschwankungen nicht....
#
igorpamic schrieb:
Der hat doch angeblich Übergewicht.


Das macht mir auch Sorgen, ich würde mir halt wünschen, dass er sich fängt, hatte ja heute schon ein zwei gute Aktionen.

igorpamic schrieb:
Ja aktuell 30:23 für uns, aber ich glaub fürs Endspiel reichen solche Leistungsschwankungen nicht....


Warten wirs mal ab, wenns nötig ist können sie ja. Die ersten Minuten mit ner Ausbeute von über 80%. Vielleicht haben sie sich auch ein weilchen geschont in der zweiten Halbzeit, schließlich sind das 3 Spiele in 3 Tagen; oder nicht?
#
So dann doch noch 35:27 gewonnen...

Glandorf war gut drauf. Wahrscheinlich hast du recht mit der Belastung, dennoch muss das Spiel konstanter werden, sonst bekommen wir gegen die Franzosen in der WM-Revanche einen übergebraten....
#
Die 1. HZ hab ich noch mitbekommen, zu Beginn der 2. war ich dann eingepennt und 5 Minuten vor Schluß wach - Hauptsache gewonnen
#
bitibytie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:


Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform.
Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)


Also nix gegen Henning Fritz, aber Jogi Bitter macht mir z. Zt. nen etwas besseren Eindruck - der Handball-Kahn ,-) Henning muss mal wieder ein paar unhaltbare halten, dann halt ich ihn für fast unüberwindbar
Mein Favorit ist aber Oliver Roggisch


Welcher gefällt Dir denn besser??  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:


Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform.
Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)


Also nix gegen Henning Fritz, aber Jogi Bitter macht mir z. Zt. nen etwas besseren Eindruck - der Handball-Kahn ,-) Henning muss mal wieder ein paar unhaltbare halten, dann halt ich ihn für fast unüberwindbar
Mein Favorit ist aber Oliver Roggisch


Welcher gefällt Dir denn besser??  



Bei den Handballern fällts mir schwer mich zu entscheiden.
#
Ich geh von aus das wir Heute gegen die Franzosen baden gehen, wenn bei denen alle ihre normale Leistung bringen und der Ohmeyer seine Finger an ein paar Bälle bekommt, wird es verdammt schwer für uns...Wäre Velyky noch dabei wäre ich optimistischer, der fehlt uns ganz offensichtlich!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
#
becks85 schrieb:
Ich geh von aus das wir Heute gegen die Franzosen baden gehen, wenn bei denen alle ihre normale Leistung bringen und der Ohmeyer  seine Finger an ein paar Bälle bekommt, wird es verdammt schwer für uns...Wäre Velyky noch dabei wäre ich optimistischer, der fehlt uns ganz offensichtlich!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...



naja ich denke auch, dass wir heute verlieren werden, 24:29 tippe ich
#
auf männers, es wird eng, nochmal gas gebbe....bitte bitte, als dieser scheiß rückstand...auf auf
#
War wohl nix.. aus und vorbei!  
#
Hoffen wir mal, dass morgen noch gerichtet wird, was heute versemmelt wurde.
#
Was weint ihr denn alle?
Islang gewinnt gegen Ungarn und somit müssn wir nur gegen die Schweden gewinnen und dann is alles möglich =)
#
Jau, "nur" gegen Schweden gewinnen und wir sind im Halbfinale! Ist schon ein lustiger Modus, wo man so kacke spielen und trotzdem noch das HF erreichen kann
#
norwegerr schrieb:
Jau, "nur" gegen Schweden gewinnen und wir sind im Halbfinale! Ist schon ein lustiger Modus, wo man so kacke spielen und trotzdem noch das HF erreichen kann


Wieso? Das gibst doch bei der Fussball-WM auch! 1982 sind wir so sogar ins Finale gekommen, genauso wie Italien 2006!  

Jetzt einfach nur noch dreimal gewinnen!  
#
Basaltkopp schrieb:
norwegerr schrieb:
Jau, "nur" gegen Schweden gewinnen und wir sind im Halbfinale! Ist schon ein lustiger Modus, wo man so kacke spielen und trotzdem noch das HF erreichen kann


Wieso? Das gibst doch bei der Fussball-WM auch! 1982 sind wir so sogar ins Finale gekommen, genauso wie Italien 2006!  

Jetzt einfach nur noch dreimal gewinnen!    


Jap, stimmt

Bin gespannt wie es heute ausgeht, hätte gern einen Finalsieg gegen Frankreich
#
Da aber Kroatien ins Finale kommen wird dürfte das schwer werden im Finale gegen Frankreich zu gewinnen!

Gruppe I:
6. Spieltag Do. 24.01. 16:15 Polen vs. Montenegro -:- Mein Tipp: Sieg Polen
Do. 24.01. 18:15 Slowenien vs. Dänemark -:- Mein Tipp: Sieg Dänemark
Do. 24.01. 20:15 Kroatien vs. Norwegen -:- Mein Tipp: Sieg Kroatien
Gruppe II:
6. Spieltag Do. 24.01. 15:20 Spanien vs. Island -:- Mein Tipp: Sieg Spanien
Do. 24.01. 17:20 Ungarn vs. Frankreich -:- Mein Tipp: Sieg Ungarn
Do. 24.01. 19:20 Deutschland vs. Schweden -:- Mein Tipp: Sieg Deutschland

Pl.   Mannschaft   Sp.   S   U   N   Tore   Diff.   Pkt. 
 1.  Dänemark   4   3   0   1   124 : 97   27   6 : 2  
 2.  Kroatien   4   3   0   1   115 : 107   8   6 : 2  
 3.  Norwegen   4   2   1   1   107 : 105   2   5 : 3  
 4.  Slowenien   4   2   0   2   115 : 120   -5   4 : 4  
 5.  Polen   4   1   1   2   110 : 119   -9   3 : 5  
 6.  Montenegro   4   0   0   4   101 : 124   -23   0 : 8  

Pl.   Mannschaft   Sp.   S   U   N   Tore   Diff.   Pkt. 
 1.  Frankreich   4   4   0   0   112 : 95   17   8 : 0  
 2.  Schweden   4   2   1   1   102 : 100   2   5 : 3  
 3.  Deutschland   4   2   0   108 : 107   1  4 : 4  
 4.  Ungarn   4   1   1   2   114 : 119   -5   3 : 5  
 5.  Spanien   4   1   0   3   111 : 112   -1   2 : 6  
 6.  Island   4   1   0   3   103 : 117   -14   2 : 6  

Somit wären: Dänemark, Kroatien und Frankreich, Deutschland weiter!

A1 trifft auf B2 = Dänemark : Deutschland
A2 trifft auf B1 = Kroatien    : Frankreich

Sieg Deutschland und Sieg Kroatien

Finale = Deutschland: Kroatien

Europameister: Deutschland!
#
Die Schweden sollten wir eigentlich Heute packen! Die Abwehr muss genauso arbeiten wie gestern und der Rückraum muss gegen die 6:0 Abwehr der Schweden unbedingt eine gute Quote haben, dann gewinnen wir!

Auf gehts Jungs!


Teilen