>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
Hochsicherheitsspiel.
Möge es einfach eine falsche Schlussfolgerung der Zeitung sein. So dumm ist ja sonst kein atmendes Lebewesen.
#
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  



erinnert mich an Rehakles bei Lautern damals. Ausser dem kleinen Zauberfloh nur Kanten ab 1,95m in der Offensive  
#
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  


Und völlige Sprachverwirrung. Der Turmbau zu Frankfurt.
#
Hi Fans!

Erstmal, Hallo!

Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne konstruktiv beteiligen

Zu Schröck: Finde ich super dass er endlich bei uns ist, hätte ihn gerne schon letzte Saison hier gesehen, aber, zu unserem Glück, hat er bei SAP nicht eingeschlagen, das kann er jetzt bei uns nachholen!
Welcome Schröcki!
#
Wie immer: Jedem Spieler die Chance geben zu zeigen was er kann  
#
Wieder werden nur Spieler geholt die sich nicht durchstzen konnten wie Schwegler, Trapp, Oczipka und co, oder welche aus Liga 2 wie Aigner, Inui etc.. Der Huebner hat nix druff, macht immer die selben Fehler......  
#
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  



Da man Joselu verpflichtet hat, kann ich mir duchaus vorstellen, dass man gar keinen Stürmer mehr kauft. Kadlec wird wohl in der nächsten Saison ablösefrei wechseln, wenn Prag nicht noch eine Kehrtwende um 180 Grad vollzieht.

Bendtner halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich, wegen seiner Krankenakte und wegen des Geldes. Wenn er kommen sollte, wäre das zumindest für mich eine große Überraschung. Der ist einfach eine andere Gehaltsklasse und Bruchhagen hat immer wieder betont, dass man das Gehaltsgefüge nicht auseinander reißen wird. Dazu käme noch die kolportierte Ablöse von 3 Millionen Euro.....

Ich sehe auch keinen Sinn darin, dermaßen viele große und damit relativ langsame Spieler vorne zu parken. Veh lässt üblicherweise mit einer Sturmspitze spielen und hat sich mit einem klassischen 4-4-2 sehr schwer getan. Mit Lakic und Joselu habe ich vorne drin schon zwei "Klötze", von denen nur einer spielen wird. Was will ich da noch zusätzlich mit einem dritten Kopfballungeheuer? Dazu ist Occean noch immer da, der ebenfalls in die Riege der großen Stürmer gehört.
#
Ab dieser Saison gehen die gegnerischen Spieler schon freiwillig zum Anstoßpunkt, wenn wir nen Freistoß oder ne Ecke bekommen...
Stellt euch das mal vor: Standard Stendera und dann steht da vorne die NBA-Mannschaft Frankfurt im Strafraum rum. Ecke, Kopfball, Tor.

Kann ich mich mit anfreunden.
#
Nanami schrieb:
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  



Da man Joselu verpflichtet hat, kann ich mir duchaus vorstellen, dass man gar keinen Stürmer mehr kauft. Kadlec wird wohl in der nächsten Saison ablösefrei wechseln, wenn Prag nicht noch eine Kehrtwende um 180 Grad vollzieht.

Bendtner halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich, wegen seiner Krankenakte und wegen des Geldes. Wenn er kommen sollte, wäre das zumindest für mich eine große Überraschung. Der ist einfach eine andere Gehaltsklasse und Bruchhagen hat immer wieder betont, dass man das Gehaltsgefüge nicht auseinander reißen wird. Dazu käme noch die kolportierte Ablöse von 3 Millionen Euro.....

Ich sehe auch keinen Sinn darin, dermaßen viele große und damit relativ langsame Spieler vorne zu parken. Veh lässt üblicherweise mit einer Sturmspitze spielen und hat sich mit einem klassischen 4-4-2 sehr schwer getan. Mit Lakic und Joselu habe ich vorne drin schon zwei "Klötze", von denen nur einer spielen wird. Was will ich da noch zusätzlich mit einem dritten Kopfballungeheuer? Dazu ist Occean noch immer da, der ebenfalls in die Riege der großen Stürmer gehört.  

Verstehe dich mal einer?? dachte Joselu ist deiner Meinung nach für die Aussen!
und Gross nicht gleich langsam, Usain Bolt schonmal gehört??
#
soWhat schrieb:
Usain Bolt schonmal gehört??


Kann ich auf Transfermarkt.de nicht finden  ,-)    
#
Der hat noch keinen Spielerpass, aber was ja nicht ist kann noch werden    
#
soWhat schrieb:
Usain Bolt schonmal gehört??


Wollte der nicht zu ManU ?
#
In England bekommen doch nur Nationalspieler eine Arbeitsgenehmigung oder gehört Jamaica zum Commonwealth?
#
soWhat schrieb:
Nanami schrieb:
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  



Da man Joselu verpflichtet hat, kann ich mir duchaus vorstellen, dass man gar keinen Stürmer mehr kauft. Kadlec wird wohl in der nächsten Saison ablösefrei wechseln, wenn Prag nicht noch eine Kehrtwende um 180 Grad vollzieht.

Bendtner halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich, wegen seiner Krankenakte und wegen des Geldes. Wenn er kommen sollte, wäre das zumindest für mich eine große Überraschung. Der ist einfach eine andere Gehaltsklasse und Bruchhagen hat immer wieder betont, dass man das Gehaltsgefüge nicht auseinander reißen wird. Dazu käme noch die kolportierte Ablöse von 3 Millionen Euro.....

Ich sehe auch keinen Sinn darin, dermaßen viele große und damit relativ langsame Spieler vorne zu parken. Veh lässt üblicherweise mit einer Sturmspitze spielen und hat sich mit einem klassischen 4-4-2 sehr schwer getan. Mit Lakic und Joselu habe ich vorne drin schon zwei "Klötze", von denen nur einer spielen wird. Was will ich da noch zusätzlich mit einem dritten Kopfballungeheuer? Dazu ist Occean noch immer da, der ebenfalls in die Riege der großen Stürmer gehört.  

Verstehe dich mal einer?? dachte Joselu ist deiner Meinung nach für die Aussen!
und Gross nicht gleich langsam, Usain Bolt schonmal gehört??


Ich hätte ihn für aussen vorgesehen, eben weil wir noch zwei weiter "Brocken" haben. Außerdem halte ich von ihm als Knipser nix, aber da man ja hier keine Bedenken über eigene Spieler äußern darf, sage ich zu dem Thema nix mehr.  

Ps. Usain Bolt soll die 200m mal mit Ball im Stangenwald vollziehen, dann reden wir nochmal. Kleinere Spieler sind normalerweise wegen der Schwerpunktverlagerung schneller. Glaubst du mir nicht? Schau´ mal bei Barcelona....  
#
soWhat schrieb:
In England bekommen doch nur Nationalspieler eine Arbeitsgenehmigung oder gehört Jamaica zum Commonwealth?


Unfassbar aber wahr, ja Jamaica gehört zum Commonwealth.  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.


dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.
#
Ok zu deinen Bedenken wegen Bolt, zeig mir ein Fussballfeld welches 200 Meter lang ist und klar sind grosse Spieler meist behäbiger.

Wollte dich wegen deiner Meinung nicht angreifen, aber du hast dein Fähnchen eben doch sehr schnell gedreht und Joselu ist nun mal Mittelstürmer mit viel Talent und Potential
#
lt. Sky Sport News HD bzw. deren Infos sind die Gehaltvorstellungen_ Konstellationen von Bendtner wohl zu hoch.....Eine Einigung scheint es nicht zu geben...
Wenn Sie den holen, sollen Sie ihn am Trikotverkauf beteiligen, das müsste dann reichen.
..
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.


dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.


Genau, wir spielen statisch ein Spielsystem durch, ob es funktioniert oder nicht, können wir halt nix umstellen und ändern­.  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????


ein backup für aigner und inui.


Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.


schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.


Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.


dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.


Genau, wir spielen statisch ein Spielsystem durch, ob es funktioniert oder nicht, können wir halt nix umstellen und ändern­.    


Psssst, sonst hört dich der Veh noch und nimmt sich ein Beispiel an Skibbe....  


Teilen