Ich wurde das zweite mal für eine Musterung vorgeladen ... beim ersten Mal wurden zwar alle Tests und so gemacht aber aufgrund von Knie Problemen wollten sie warten wie sichs entwickelt ...
nunja .. und anstatt das sie einfach die daten übernehmen wollen die mich wieder komplett mustern ... das ist doch zeitraub -_- ich habe keine lust da wieder stunden lang zu sitzen ...
hehe wahrscheinlich nix, die Bundeswehr ist nicht auf diskutieren sondern auf Anweisen spezialisiert. Ein Kumpel von mir war sogar insgesamt 4 mal da sie jedes mal "Substanzen" in seinem Urin fanden die nur vom Hollandurlaub stammen konnten . Ennervt schickten sie ihn zum psychiater aber da er inzwischen schon 22 ist hat sich alles erledigt von wegen Einziehen und so. Also wenn ihr ausgemustert werden wollt rollt doch einfach malne fette tüte aufm weg zum KWEA haha!
Geh zu nem Urologen und sag vor der Untersuchung, dass du Blut im Urin hast, erzähle ihm von der Bundeswehr und, dass sie dir auf den Sack gehen. Der soll das dann mal bestätigen, dann wirst du zurückgestellt. Bei mir ging das vom (Achtung!!) 18 Lebensjahr, bis zum 28. Lebensjahr, dann haben sie mich endlich ausgemustert. Ich war sehr kreativ, bei der ersten Musterung meinte ich, dass ich Probleme mit dem Rücken habe, also ne 4 und zurück gestellt, dann hatte ich es mit dem Knie, wieder ein Jahr zurück gestellt. Dann kam ohne (!!) weitere Musterung ein Bescheid, dass ich mit 3 gemustert wäre, dann bin ich zum Anwalt und habe was schreiben lassen. Die dann folgenden Musterungen waren nicht so schön, denn dann nahm man es auf dem KWEA sehr persönlich und musterte mich vor den Augen der Sekretärin, d. h. Arschbacken auseinander, Sack greifen, usw., nicht mehr hinter dem Vorhang. Die Wartezeiten waren dann auch krass. Morgens um 10 Uhr Termin und um 15 Uhr dran gekommen.
Mein persönliches Highlight war dann beim KWEA in Darmstadt, da war ein Typ, der sah wirklich aus wie eine schlechte Kopie vom Adolf. Der hatte so nen Scheitel und so nen Bart und fragte mich (inzwischen 27 Jahre alt) ernsthaft, was ich denn bei der Bundewehr machen wolle. Ich darauf: "Ich geh nicht zum Bund, ich bin untauglich, aber wir können das Spiel gerne noch machen bis ich 40 Jahre alt bin", dann kam vom Adolf ein "Sie werden schon sehen was wir alles können und was sie davon haben" und dann wie gesagt: Blut im Urin, Ausmusterung. Yeah, Ruhe!
Aber es war ein hartes Stück Arbeit. Was dir in die Karten spielt ist definitiv, dass sie mittlerweile die Gesetzeslage weiter verändert haben, also dürftest du mit ein paar Tricks od. der vom Vorredner beschriebenen Tüte raus kommst.
Was du defintiv unterlassen solltest: Dich als schwul ausgeben (es sei denn du bist es wirklich) oder auf "Depp" machen, denn die BW ist immer noch so groß, dass die garantiert einen Standort finden, wo sie einen "angeblich" Schwulen oder einen Deppen gut gebrauchen können und dann gehts z. B. nach Hammelburg oder in den Osten und dann hast du 9 Monate nix zu lachen.....
FelixGnadenlos schrieb: Was du defintiv unterlassen solltest: Dich als schwul ausgeben (es sei denn du bist es wirklich) oder auf "Depp" machen, denn die BW ist immer noch so groß, dass die garantiert einen Standort finden, wo sie einen "angeblich" Schwulen oder einen Deppen gut gebrauchen können und dann gehts z. B. nach Hammelburg oder in den Osten und dann hast du 9 Monate nix zu lachen.....
Alles wird gut!
EFC Ausmusterung
kann ich nur beipflichtet! die nummer als "depp" brauch einiges an schauspielerischem talent und ne ordentliche portion konsequenz, das auch bis zum schluss durch zu ziehen!
kann ich nur beipflichtet! die nummer als "depp" brauch einiges an schauspielerischem talent und ne ordentliche portion konsequenz, das auch bis zum schluss durch zu ziehen!
habsch mir jedenfalls erzählen lassen...
Jup, das funkt wirklich. Ein früherer Kumpel von mir hat sich als Bettnässer geoutet und über seine Komplexe darüber mit einem bedröppelt traurigen Gesicht erzählt. Hat funktioniert. Aus dem Schreiben was darauf kam (hab es selber gelesen) war eindeutig raus zu lesen, er soll bloß von dem Verein weg bleiben. T5!
Aber man muss das dann auch richtig durchziehen, seine Story drauf haben und wie gesagt schauspielerisches Talent, keine Frage. Mit bißchen Vorbereitung klappt das ,-)
nunja .. und anstatt das sie einfach die daten übernehmen wollen die mich wieder komplett mustern ... das ist doch zeitraub -_- ich habe keine lust da wieder stunden lang zu sitzen ...
was kann ich dagegen tun ?
Bei mir ging das vom (Achtung!!) 18 Lebensjahr, bis zum 28. Lebensjahr, dann haben sie mich endlich ausgemustert. Ich war sehr kreativ, bei der ersten Musterung meinte ich, dass ich Probleme mit dem Rücken habe, also ne 4 und zurück gestellt, dann hatte ich es mit dem Knie, wieder ein Jahr zurück gestellt. Dann kam ohne (!!) weitere Musterung ein Bescheid, dass ich mit 3 gemustert wäre, dann bin ich zum Anwalt und habe was schreiben lassen. Die dann folgenden Musterungen waren nicht so schön, denn dann nahm man es auf dem KWEA sehr persönlich und musterte mich vor den Augen der Sekretärin, d. h. Arschbacken auseinander, Sack greifen, usw., nicht mehr hinter dem Vorhang. Die Wartezeiten waren dann auch krass. Morgens um 10 Uhr Termin und um 15 Uhr dran gekommen.
Mein persönliches Highlight war dann beim KWEA in Darmstadt, da war ein Typ, der sah wirklich aus wie eine schlechte Kopie vom Adolf. Der hatte so nen Scheitel und so nen Bart und fragte mich (inzwischen 27 Jahre alt) ernsthaft, was ich denn bei der Bundewehr machen wolle. Ich darauf: "Ich geh nicht zum Bund, ich bin untauglich, aber wir können das Spiel gerne noch machen bis ich 40 Jahre alt bin", dann kam vom Adolf ein "Sie werden schon sehen was wir alles können und was sie davon haben" und dann wie gesagt: Blut im Urin, Ausmusterung. Yeah, Ruhe!
Aber es war ein hartes Stück Arbeit.
Was dir in die Karten spielt ist definitiv, dass sie mittlerweile die Gesetzeslage weiter verändert haben, also dürftest du mit ein paar Tricks od. der vom Vorredner beschriebenen Tüte raus kommst.
Was du defintiv unterlassen solltest: Dich als schwul ausgeben (es sei denn du bist es wirklich) oder auf "Depp" machen, denn die BW ist immer noch so groß, dass die garantiert einen Standort finden, wo sie einen "angeblich" Schwulen oder einen Deppen gut gebrauchen können und dann gehts z. B. nach Hammelburg oder in den Osten und dann hast du 9 Monate nix zu lachen.....
Alles wird gut!
EFC Ausmusterung
habsch mir jedenfalls erzählen lassen...
Jup, das funkt wirklich. Ein früherer Kumpel von mir hat sich als Bettnässer geoutet und über seine Komplexe darüber mit einem bedröppelt traurigen Gesicht erzählt.
Hat funktioniert. Aus dem Schreiben was darauf kam (hab es selber gelesen) war eindeutig raus zu lesen, er soll bloß von dem Verein weg bleiben.
T5!
Aber man muss das dann auch richtig durchziehen, seine Story drauf haben und wie gesagt schauspielerisches Talent, keine Frage. Mit bißchen Vorbereitung klappt das ,-)
paw