Strafrechtlich dürfte der Frau nicht beizukommen sein. Weder das Herstellen durch das strafunmündige Kind, noch das Vorrätighalten von solchen Kennzeichen enthaltenden Gegenständen ist strafbar, wenn sie nicht nachweisbar der Verbreitung zumindest in einer öffentlichen Versammlung oder in einer vom Täter verbreiteten Schrift dienen. Die Journaille steht natürlich außen vor, dient sie doch der "staatsbürgerlichen Aufklärung". Wenn man ihr nachweisen könnte, daß sie das Kind zur "Herstellung" benutzte, könnte man an § 86a StGB denken. Aber das dürfte wohl nicht möglich sein.
§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder 2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Stoppdenbus schrieb: Ja, so sind sie eben, die HartzIV-Empfänger.
Ich finde die Verallgemeinerung nicht gut! Ich konnte auch keine Smilies oder Ironie-Kennzeichnung finden. Aber du kannst nicht allen HartzIV-Empfängern unterstellen, so eine Gesinnung zu haben.
Stoppdenbus schrieb: Ja, so sind sie eben, die HartzIV-Empfänger.
Ich finde die Verallgemeinerung nicht gut! Ich konnte auch keine Smilies oder Ironie-Kennzeichnung finden. Aber du kannst nicht allen HartzIV-Empfängern unterstellen, so eine Gesinnung zu haben.
Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.
Hier mal Ironie anzubringen ist schon sehr schwierig. Na klar wird durch Hatz IV ein Lumpenproletariat geschaffen, von welchem, wenn erstmal nachhaltig entfernt vom gesellschaftlichen Produktionsprozeß, durchaus ein Teil auch für die Nazi-Bauernfänger empfänglich wird. Und schon erscheint sie auf der Bildfläche, die Bourgeois-Journaille, um die durch die rot-grüne Baggage und ihren VW-[bad]****[/bad]nbock gelungene Spaltung im Volke zu verächtlichen und zu verhöhnen.
tja, und wieder einmal sieht man, das anstatt über das Thema zu reden oder was auch immer, sich Personen bzw. eine Person heraus nehmen/nimmt das ganze anzuzweifeln, dreckige Nazis gibts ja hier auch nicht und solche Familien erst recht nicht...
Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen was wäre wenn das keine deutsche Familie gewesen wäre bzw. ist, wahrscheinlich würde dann die gesamte hier mitlesende braune scheiße aus ihren Löchern kommen und wieder hetzen, kennt man ja schon
Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen was wäre wenn das keine deutsche Familie gewesen wäre bzw. ist, wahrscheinlich würde dann die gesamte hier mitlesende braune scheiße aus ihren Löchern kommen und wieder hetzen, kennt man ja schon
Würd mich auch mal interessieren...was hier los gewesen wäre...wenn das keine deutsche sondern eine türkische Frau mit ihren Kindern gewesen wäre....man stelle sich das mal vorher...Türkenkinder die Hakenkreuze und ZyklonB malen...das kann die braune Scheiße wirklich nicht auf sich sitzen lassen....
Würd mich auch mal interessieren...was hier los gewesen wäre...wenn das keine deutsche sondern eine türkische Frau mit ihren Kindern gewesen wäre....man stelle sich das mal vorher...Türkenkinder die Hakenkreuze und ZyklonB malen...das kann die braune Scheiße wirklich nicht auf sich sitzen lassen....
Die haben schon früher mit den "Grauen Wölfen" zusammengearbeitet...
Brady schrieb: [Würd mich auch mal interessieren...was hier los gewesen wäre...wenn das keine deutsche sondern eine türkische Frau mit ihren Kindern gewesen wäre....man stelle sich das mal vorher...Türkenkinder die Hakenkreuze und ZyklonB malen...das kann die braune Scheiße wirklich nicht auf sich sitzen lassen....
tja, ich hätte wetten können das der dümmste Beitrag wieder von dir kommt. Hab irgendwo gelesen das du sogar schon Vater bist, mein Beileid an deine Kinder. Wer braune scheiße verteidigt bzw. einen Humor an den Tag legt wie du setzt sich in ein Boot mit dem braunen Dreck, also Ruder weit weg, das wäre das beste!
tja, ich hätte wetten können das der dümmste Beitrag wieder von dir kommt. Hab irgendwo gelesen das du sogar schon Vater bist, mein Beileid an deine Kinder. Wer braune scheiße verteidigt bzw. einen Humor an den Tag legt wie du setzt sich in ein Boot mit dem braunen Dreck, also Ruder weit weg, das wäre das beste!
An deiner Stelle würde ich jetzt mal ganz schnell die Bälle flach halten....
nö, jetzt fängts doch gerade erst an lustig zu werden...
Lustig ist was anderes. Deshalb ist beim naechsten Aussetzer Schluss!
Gruss Feigling
Lächerlich!!!! Die braune scheiße darf hier schreiben was sie wollen, hetzen nach belieben und ihre schwachsinnigen Stammtisch Parolen verbreiten und mir droht ihr an mich sperren zu lassen oder mich aus diesem Thread zu werfen? ich muss schon sagen, das war der Brüller des Tages!! Lächerlich, echt lächerlich! Die braune scheiße provoziert, nix passiert. Ich provoziere, und die Mods ärgern sich, seltsam... soll natürlich keine Provokation sein, ich sage nur meine Meinung.
Ok, evtl. ist es doch mal an der Zeit ein Schreiben an die Eintracht zu verfassen um auf die Missstände und die übertriebene Toleranz durch die Mods aufmerksam zu machen. Muss man sich mal überlegen, der Schranz88 schreibt hier sinngemäß vor einigen Tagen/Wochen man sollte alle Ausländer raus schmeißen und mich macht ihr hier an?! Jaja klar. Wenn ihr an diesem Zustand nichts ändert werde ich es tun!
deine grüße kannste dir im Moment sonst wohin stecken!! gruß, ein angepisster linker Bonner
Lächerlich!!!! Die braune scheiße darf hier schreiben was sie wollen, hetzen nach belieben und ihre schwachsinnigen Stammtisch Parolen verbreiten und mir droht ihr an mich sperren zu lassen oder mich aus diesem Thread zu werfen? ich muss schon sagen, das war der Brüller des Tages!! Lächerlich, echt lächerlich! Die braune scheiße provoziert, nix passiert. Ich provoziere, und die Mods ärgern sich, seltsam... soll natürlich keine Provokation sein, ich sage nur meine Meinung.
Ok, evtl. ist es doch mal an der Zeit ein Schreiben an die Eintracht zu verfassen um auf die Missstände und die übertriebene Toleranz durch die Mods aufmerksam zu machen. Muss man sich mal überlegen, der Schranz88 schreibt hier sinngemäß vor einigen Tagen/Wochen man sollte alle Ausländer raus schmeißen und mich macht ihr hier an?! Jaja klar. Wenn ihr an diesem Zustand nichts ändert werde ich es tun!
deine grüße kannste dir im Moment sonst wohin stecken!! gruß, ein angepisster linker Bonner
Ja, hier in diesem Forum waren schon ab und an ein paar sinnlose Beiträge zu lesen, aber - wo machst Du denn hier jetzt bitte braune Ideologie bei den Beiträgen von Brady aus? Mir fällt diese nicht auf; nur eine gelegentlich imho stark übertriebene Furcht vor eben dieser.
Ja, hier in diesem Forum waren schon ab und an ein paar sinnlose Beiträge zu lesen, aber - wo machst Du denn hier jetzt bitte braune Ideologie bei den Beiträgen von Brady aus? Mir fällt diese nicht auf; nur eine gelegentlich imho stark übertriebene Furcht vor eben dieser.
Paranoia ist nicht toia.
mir gehts nicht um Brady, wir beide ärgern und provozieren uns schon seit längerem, austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
... nix. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Und das ist selten. Sehr selten.
Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.
DA
ich hoffe für dich das du niemals in diese beschissene Situation kommst! Nicht das du dann noch anders denkend wirst...
Na klar wird durch Hatz IV ein Lumpenproletariat geschaffen, von welchem, wenn erstmal nachhaltig entfernt vom gesellschaftlichen Produktionsprozeß, durchaus ein Teil auch für die Nazi-Bauernfänger empfänglich wird. Und schon erscheint sie auf der Bildfläche, die Bourgeois-Journaille, um die durch die rot-grüne Baggage und ihren VW-[bad]****[/bad]nbock gelungene Spaltung im Volke zu verächtlichen und zu verhöhnen.
Muß ich mir Sorgen machen? Brauchst du einen Arzt oder gar eine Krankenschwester?
paw
Die haben schon früher mit den "Grauen Wölfen" zusammengearbeitet...
Lustig ist was anderes. Deshalb ist beim naechsten Aussetzer Schluss!
Gruss
Feigling
Paranoia ist nicht toia.
mir gehts nicht um Brady, wir beide ärgern und provozieren uns schon seit längerem, austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt