>

An alle, die sich mit Druckern auskennen

#
Ich habe einen HP PSC 1510 Drucker und seit gestern druckt er die Bilder  nur noch in rot. Ich habe vorhin die Anleitung durchgelesen aber ich find die Lösung nicht.

Wo dran kann es liegen ?
#
Die grüne und blaue Farbe ist eventuell alle?
#
Yep, ab und an brauch so ein Drucker mal eine neue Farbpatrone  

http://www.markt24.de/druckerpatronen/hp-druckerpatrone/psc-1510/
#
Aber ich hab die Patronen erst neu gekauft und noch keine 100 Bilder ausgedruckt.
#
Sina1985 schrieb:
Aber ich hab die Patronen erst neu gekauft und noch keine 100 Bilder ausgedruckt.

100 Bilder ist ganz schön viel, da freut sich jeder Tintenhersteller.
Schon mal die Patrone ausgebaut und nachgeschaut ob leer?
#
Sina1985 schrieb:

Ach was? Bei Bildern verbrauch ein Tintenstrahldrucker die meiste Farbe.
Da reichen die meisten nicht weit.
Es sei denn Du hättest eine 50l Fass angeschlössen  ,-)
#
RedZone schrieb:
Sina1985 schrieb:

100 Bilder ist ganz schön viel, da freut sich jeder Tintenhersteller.
Schon mal die Patrone ausgebaut und nachgeschaut ob leer?

Also leer sind die Patronen noch nicht.
#
Mal rausnehmen und über die Kontakte wischen, vielleicht sind so ein paar Düsen verstopft?

Alternativ: Treiber deinstallieren -> Systemsteuerung -> Programme/Software
Und über die CD oder Download über die HP Homepage die Treiber neu installieren.

Wobei ich meinen Vorrednern recht gebe: Es mutet alles nach ner leeren oder zumindest teilweise leeren Patrone an!
#
Lass wirklich mal in den Drucker-Einstellungen die Reinigungen laufen und danach mal ne Test-Seite ausdrucken.
Hab selber den PSC 1210, aber sowas hatte ich auch noch nicht. Normal zeigt der immer von alleine an, wenn die Patronen leer werden. Aber selbst dann gehn die noch ne Weile. Oder deine gekauften Patronen waren Schrott.

Teilen