hab ihr eben mal bei studivz geschrieben, kam auch prompt ne antwort! ... demnach hat sie diese mail garnicht verfasst, sondern ihre ausbilderin. sie hat die mail nur abgetippt. sachen gibts! vor allem ist es ja noch erschreckender wenn die "ausbilderin" diese mail verfasst hat!
Crédeau schrieb: hab ihr eben mal bei studivz geschrieben, kam auch prompt ne antwort! ... demnach hat sie diese mail garnicht verfasst, sondern ihre ausbilderin. sie hat die mail nur abgetippt. sachen gibts! vor allem ist es ja noch erschreckender wenn die "ausbilderin" diese mail verfasst hat!
Das ist ja nicht zu fassen. Welche Zustände herrschen denn beim Springerverlag ??
Frau Fröscher hätte korrekterweise ja wenigstens i.A. schreiben können... - wenn die Ausbilderin schon solche katastrophale Fehler macht, was soll dann nur aus den Auszubildenden werden ?!
Außerdem scheint der Weg zur Beantwortung der Mail ja ziemlich umständlich, wenn diese zuerst vom Ausbilder entworfen und anschließend von der Auszubildenden abgetippt wird
Also an mich ging diese ominöse Mail, da es aber mein dienstlicher Anschluß ist komme ich momentan net mehr an die Mail, hab sie glaub ich auch gelöscht.
Bestätigen kann ich. dass der Absender der Mail eine andere Dame war, der Inhalt der Mail ist allerdings jener von meinem ersten Post. Wer nun watt geschrieben hat ist mir ziemlich Wurst...
Originelle Idee
Hat sie schon zurückgegruschelt ?
Meins hab ich mir schon ausgesucht
Mit ihm hier?? Immerhin ist der schonmal über den Platz gelaufen...
Definitiv net
Das ist ja nicht zu fassen. Welche Zustände herrschen denn beim Springerverlag ??
Frau Fröscher hätte korrekterweise ja wenigstens i.A. schreiben können... - wenn die Ausbilderin schon solche katastrophale Fehler macht, was soll dann nur aus den Auszubildenden werden ?!
Außerdem scheint der Weg zur Beantwortung der Mail ja ziemlich umständlich, wenn diese zuerst vom Ausbilder entworfen und anschließend von der Auszubildenden abgetippt wird
Hoffen wir für Lilia das Beste
Bestätigen kann ich. dass der Absender der Mail eine andere Dame war, der Inhalt der Mail ist allerdings jener von meinem ersten Post. Wer nun watt geschrieben hat ist mir ziemlich Wurst...
Denn, Ahnung hat wohl keiner von beiden...
Auch mit Finalgegner Borussia Dortmund
Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net
Armer Knueller So sind se die Frauen ... ich hätt zurückgegruschelt - was auch immer das für Schweinskram is
Neenee is nix schlimmes
Schade