>

Schülervz.net Einladung

#
Ich möchte mit diesem Post jetzt keine Diskussion auslösen oder jemanden verdächtigen.

Wollte nur mal feststellen, dass hier nachweislich mehrere Dutzend User sind, die bisher nur 1 oder 2 Beiträge haben (nämlich HIER in diesem Thread) und sich teilweise frisch angemeldet haben.

Ich muss ehrlich eingestehen, dass jedenfalls die leichtfertige Einladung von Usern, die niemand hier kennt, keinen Steckbrief etc. haben, etwaigen dubiosen Gestalten die Möglichkeit geben, sich im Umfeld von Kindern/Jugendlichen zu tummeln, die denen vllt. nix Gutes wollen.

Wie gesagt, das mit den Beitragszahlen ist eine Feststellung, die jeder hier selbst herausfinden kann, wenn man auf die Steckbriefe geht. Ich möchte hier auch keinen Generalverdacht machen, denn ich gehe davon aus, dass viele dieser User nix Böses im Schilde führen. Trotzdem muss ich festhalten, dass man doch als Schüler seine Klassenkameraden etc. nach einer Einladung fragen kann.

Liebe Grüße!  
#
schon arm, dass ihr alle keine freunde habt  
#
ey da mach ich doch auch mit....
schickt mir auch mal so ne einladung, dankeeee
birincihalil@hotmail.de
#
Hallo,

ist jemand so lieb und lädt mich bei schülervz ein!
Bitte schickt mir eine E-Mail an mercedesstern@gmx.net.

Würde mich sehr freuen,

lg Melanie
#
ANDY könntest du mich auch einladen BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
?????
#
unter theplayer18@hotmail.de
#
Hey, kann mir mal bitte auch jemand eine Einladung für schuelervz schicken????   Bitte unter : AngeliqueLoesch@gmx.de



Danke  
#
IHR SEIT ALLE SO KAPUTT,EUCH NUR WEGEN DEM SCHEISS ANZUMELDEN
#
ohh bitte kannst du mia auch eine einladung schicken hawai_girl_@hotmail.de  danke
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
 


Ich erinnere noch mal an meinen Post von vor 2, 3 Wochen.

Wer in einem öfftl. Forum wie diesem sich anmeldet, um bei schülervz eingeladen zu werden, weil er anders nicht dran kommt...

... ich würde gerne wissen, wieviele Pädophile dabei sind.  
#
SGE_Werner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
 


Ich erinnere noch mal an meinen Post von vor 2, 3 Wochen.

Wer in einem öfftl. Forum wie diesem sich anmeldet, um bei schülervz eingeladen zu werden, weil er anders nicht dran kommt...

... ich würde gerne wissen, wieviele Pädophile dabei sind.    


Hast recht.

Außerdem, was will man im Schuelervz wenn man keine freunde hat? Wenn die Leute welche hätten, könnten sie sich von einen dieser Leute eine Einladung schicken lassen.


Teilen