>

Danke mal an AV, BH, HB, etc. ..........

#
keiflersisu schrieb:
Ich stimme grundsätzlich zu, wenn ich auch die Formulierung "Ballast abschmeißen" nicht übernehmen möchte.

Einmal, weil es sich um Menschen handelt und um Spieler, die zum Teil alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten für die Eintracht gegeben haben; zweitens, weil auch Oka dabei ist, und drittens weil, und das scheint mir besonders wert hervorzuheben, bei fast allen Spielern eine auch für sie günstige und faire Lösung gefunden wurde, so dass sie sich mit erhobenem "Haupt" verabschieden können.

Also: rundum gelungen. Was dabei herauskommt, wird man sehen. Mein Gefühl ist auch gut, was letztlich bedeutet: Platz zehn wäre okay, alles darüber schön, eine Wiederholung des Europaleague-Platzes super, Championsleague phantastisch, die Meisterschaft nur gerecht.

sehe das genauso, damit meine ich
a) Dank an die Abgänge für deren Einsatz bei uns
b) gute, erstaunlich rasche, geräuschlose Zusammenstellung der Zugänge
c) Freude auf die Saison ja, aber nicht die Erwartung, daß das Ergebnis der  letzten Saison wieder erreicht oder noch getoppt wird. Wir sollten auf dem Teppich bleiben, kommt es besser, umso schöner, kann und darf aber nicht erwartet werden. Wäre auch unfair dem Team gegenüber.

Teilen