>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
Biotic schrieb:
Also aus den Tschechischen Medien kommt die Message, dass Kadlec kommt nicht. Dort gibt es momentan nur Artikel in denen Kadlec sagt, dass er wechseln will, aber Sparta ihn immernoch nicht gehen lassen will....  


Dann halt nächstes Jahr oder im Winter. Womöglich aber auch nur Poker. Wer weiss...
#
Biotic schrieb:
... , dass Kadlec kommt nicht.




   

Oh Gott, ich bin breit. ha ha ha

Muss das nicht dem Kadlec heißen?
#
Haha, gibt nun mal keine Editierfunktion - gibt wohl kaum einen hier im Forum, der nicht schonmal nen Fehler in nem Post hatte und dann gekotzt hat, dass man das nicht mehr aendern kann. Wenn ihr keinen Bock habt, dass ich euch mit aktuellen Infos versorge, dann lass ich es halt.
#
Biotic schrieb:
Haha, gibt nun mal keine Editierfunktion - gibt wohl kaum einen hier im Forum, der nicht schonmal nen Fehler in nem Post hatte und dann gekotzt hat, dass man das nicht mehr aendern kann. Wenn ihr keinen Bock habt, dass ich euch mit aktuellen Infos versorge, dann lass ich es halt.


Lass Dich doch nicht von dem Wichtigtuer foppen.
#
Biotic schrieb:
...dann lass ich es halt.


Nö, immer weiter, immer weiter. Ist doch geil sowas.  

Komm vorbei, sauf mit, dann kann man zusammen über so einen Scheiß lachen.  ,-)
#
Biotic schrieb:
Haha, gibt nun mal keine Editierfunktion - gibt wohl kaum einen hier im Forum, der nicht schonmal nen Fehler in nem Post hatte und dann gekotzt hat, dass man das nicht mehr aendern kann. Wenn ihr keinen Bock habt, dass ich euch mit aktuellen Infos versorge, dann lass ich es halt.


Ahlso, Isch schraibe jehden mainer Possts Fellerfrei, unt dass kahn isch auchh bewaisen, less ainfach mahl jehden mainer possts unt duh wirrst ehrstaund sain!  

Biotic, lass dich net ärgern. Schreib alles was du so mitbekommst, bist denke ich mal von den meisten hier im Forum am nächsten dran an und kriegst bestimmt in Tschechien so einiges mit. Besser als wenn einer 1000 mal irgendwelche News aus "sicheren Quellen" der BLÖD oder von Sky reinpostet!
#
Biotic schrieb:
Haha, gibt nun mal keine Editierfunktion - gibt wohl kaum einen hier im Forum, der nicht schonmal nen Fehler in nem Post hatte und dann gekotzt hat, dass man das nicht mehr aendern kann. Wenn ihr keinen Bock habt, dass ich euch mit aktuellen Infos versorge, dann lass ich es halt.


ach lass denen von der grammatikgestapo doch ihren spass. die ham doch scheinbar sonst net viel zu lachen. ausserdem wars glaub ich auch nur halb so ernst wie dus aufgeschnappt hast...

...ich freue mich jedenfalls ueber jeden deiner insiderposts, auch wenn der letzte bzgl. des kadlectransfers nicht meinen geschmack getroffen hat. haette gerne vier stuermer zum sommertransferende  

kurzum: gib dir mal mehr muehe  ,-)
#
Laß dich nicht ärgern, denn:
miyuki schrieb:
Oh Gott, ich bin breit.

#
Hab mich ja schon wieder abgeregt, aber ist hier im Forum ja manchmal echt so, dass die Rechtschreib-Besserwisser wie Fliegen um die Scheisse kreisen. Das ist echt obernervig, gerade weil eben die Editier-Funktion fehlt und man schnell mal was falsch tippt, wenn man denn viel schreibt.
#
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.
#
Biotic schrieb:
Hab mich ja schon wieder abgeregt, aber ist hier im Forum ja manchmal echt so, dass die Rechtschreib-Besserwisser wie Fliegen um die Scheisse kreisen. Das ist echt obernervig, gerade weil eben die Editier-Funktion fehlt und man schnell mal was falsch tippt, wenn man denn viel schreibt.  


Scheisse schreibt man mit "ß"    *duckundweg*

Haha, wie gesagt, lass dich net ärgern  
#
Biotic schrieb:
Hab mich ja schon wieder abgeregt, aber ist hier im Forum ja manchmal echt so, dass die Rechtschreib-Besserwisser wie Fliegen um die Scheisse kreisen. Das ist echt obernervig, gerade weil eben die Editier-Funktion fehlt und man schnell mal was falsch tippt, wenn man denn viel schreibt.  


Die Editierfunktion ist völlig überflüssig, wenn man die Vorschaufunktion nutzt  
#
JJ_79 schrieb:
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.


Ein gewisser Konkurrenzkampf ist doch nichts verkehrtes, es ist eher notwendig wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und erfolgreich sein will. Soweit ich mich erinnern kann, hat der Lakic ja nachdem er unter der Woche Einsatzzeit gefordert hat, dann ja gegen Bremen (?!) getroffen. Solange es keine miese Stimmung gibt, nach dem Motto Entweder spiel ich oder ich streng mich net mehr an, ist alles okay. Und sowas wird der Armin sich eh net gefallen lassen. Wäre eher gefährlich, wenn Lakic wüsste, dass er sowieso immer nen Stammplatz hat, egal was er für ne Leistung bringt (Nix gegen Lakic, anstelle seines Namen könnte hier auch Joselu oder der Mr. X stehen)

Denke aber auch, dass man in gewissen Spielen bzw Situationen dann auch ruhig mal umstellen könnte um unberechenbarer zu werden. Zum Beispiel Lakic neben (Bendtner,Kadlec oder Joselu) in die Spitze. Wenn man dann sieht, dass man 3 Wettbewerbe hat und sich ein Stürmer auch ganz schnell mal verletzen kann, denke ich wissen die Jungs schon einzuschätzen, wie es mit ihren Chancen steht....
#
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn Kadlec nicht kommt, wäre Nicklas dann nicht eh besser, denn der hat es schon bewiesen, dass er kommen kann? Oder, na ja, gibt je genug ältere Herren Ü 40 hier, die wohl auch eher seltener kommen, wenn überhaupt? Und es gibt ja auch noch andere schöne Hobbys, sozusagen. Z. B. Fußball.    

So, ich geh jetzt lieber pennen.  
#
miyuki schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn Kadlec nicht kommt, wäre Nicklas dann nicht eh besser, denn der hat es schon bewiesen, dass er kommen kann? Oder, na ja, gibt je genug ältere Herren Ü 40 hier, die wohl auch eher seltener kommen, wenn überhaupt? Und es gibt ja auch noch andere schöne Hobbys, sozusagen. Z. B. Fußball.    

So, ich geh jetzt lieber pennen.    


ü40 älter? pfft...
#
miyuki schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn Kadlec nicht kommt, wäre Nicklas dann nicht eh besser, denn der hat es schon bewiesen, dass er kommen kann?    


Mit dem "kommen" von Männern scheinst du dich aus zu kennen.... beruflich?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.


Ein gewisser Konkurrenzkampf ist doch nichts verkehrtes, es ist eher notwendig wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und erfolgreich sein will. Soweit ich mich erinnern kann, hat der Lakic ja nachdem er unter der Woche Einsatzzeit gefordert hat, dann ja gegen Bremen (?!) getroffen. Solange es keine miese Stimmung gibt, nach dem Motto Entweder spiel ich oder ich streng mich net mehr an, ist alles okay. Und sowas wird der Armin sich eh net gefallen lassen. Wäre eher gefährlich, wenn Lakic wüsste, dass er sowieso immer nen Stammplatz hat, egal was er für ne Leistung bringt (Nix gegen Lakic, anstelle seines Namen könnte hier auch Joselu oder der Mr. X stehen)

Denke aber auch, dass man in gewissen Spielen bzw Situationen dann auch ruhig mal umstellen könnte um unberechenbarer zu werden. Zum Beispiel Lakic neben (Bendtner,Kadlec oder Joselu) in die Spitze. Wenn man dann sieht, dass man 3 Wettbewerbe hat und sich ein Stürmer auch ganz schnell mal verletzen kann, denke ich wissen die Jungs schon einzuschätzen, wie es mit ihren Chancen steht....


Sehe ich genauso! Nur bei Lakic und Bendtner, da kann man schon gespannt sein und Stürmer sind ja eh meistens so ne Spezies für sich. Nichts desto Trotz, der Armin macht das schon!
#
Wenns mit dem Kadlec halt ned klappt dann halt (noch) ned!
Dann wäre es um so schöner wenns mit NB klappen würde.
Könnte mir gut Joselu,Lakic und NB bei uns im Team vorstellen.
Joselu kann am ehesten von den dreien auf die Flügel ausweichen.
Wünsche mir das beide verpflichtet werden.
Bendtner jetzt und Kadlec zur neuen Saison.
Aber jetzt schon fix machen.
#
Spätestens morgen wissen wir alle bescheid !!!
#
JJ_79 schrieb:
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.


Rotation ist das Zauberwort und nötige Mittel, um alle drei Titel einzufahren und den Antalya Cup natürlich, welcher unbestritten der Wichtigste ist  ,-)


Teilen