>

DSL – Erfahrungen gesucht

#
Erstmal ein Danke schön an alle die geantwortet haben.
Ich habe nun seit gestern beschlossen, meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen.
Warum das ganze?? Weil ich gestern die Aussage "der Service bei 1und1 ist beschissen" am eigenen Leibe erfahren habe.

Ich habe seit ca. 10 Tagen immer mal wieder mit Verbindungsabbrüche zu kämpfen. Der Mitarbeiter (wenn man es denn so nennen kann) konnte mir in 15 Minuten auch nicht mehr erzählen als das was ich ihm erzählt habe  
Er bräuchte mein Ereignissprotokoll des Routers um festzustellen was genau der Fehler ist. Dummerweise habe ich kurz vorher den Router vom Strom abgeklemmt und somit war das Protokoll gelöscht.
Aber ich wusste ja was da drin stand, aber der Mitarbeiter meinte er bräuchte die genauen Angaben sonst geht nix.
Im ganzen war das Gespräch eigentlich noch schlechter, auf Details verzichte ich an dieser Stelle, sonst reg ich mich nur wieder auf.

Oben gab es den Tip mit O2. Hat da jemand schon Erfahrungen selbst gemacht oder von Bekannten welche gehört?
Ansonsten kommt für mich im Moment in Betracht:
- Alles von Telekom
- Telefonanschluss von der Telekom und I-net von Congstar (gehört ja zur Telekom)
Je nachdem was dann billiger ist.
#
Also ich kann dir Vodafone DSL empfehlen, falls es bei dir anliegt.

6Mbit
Festnetz und Internetflat.
29,95 Euro im Monat
Die ersten 5Monate keine Grundgebühr.
95 Euro bar auf die Hand (praktisch nochmal 3,5 Monate keine Grunsgebühr)
Leider wurden die Subventionen gesenkt - bis vor einem Monat gabs noch 269 Euro Auszahlung dazu ( da hab ich zugeschlagen   )

http://talkthisway.de/details/12,86/3/3,6/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm


Teilen