>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
miyuki schrieb:

warum das Matriarchat für eine friedvolle Gesellschaft wohl besser wäre.

Und noch etwas zeigt es, Frauen können vielleicht aus vollem Herzen lieben und töten


Irgendwie widerspricht sich das  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Finde das man jetzt aber auch mal aufhören sollte mit NB Jüngern und runterputzen von ausländischen Automarken.
Sind nun mal ein Forum.
Die einen hätten ihn hier gerne gesehen,die anderen net.
Das sollte man auch irgendwie akzeptieren.
Am Ende ist wichtig das wir uns alle zusammen über eine richtig geile Truppe kommende Saison freuen dürfen.



Um es klar zu sagen:  
Ich habe nichts gg. Bendtner. Im Gegenteil. Der Spieler und der Typ von Spieler gefällt mit extrem. Eine Art Thomas Müller, nur noch einen knappen Kopf größer und wuchtiger. So einer hat uns gefehlt und ich hätte auch Bendtner oder einen wie ihn sehr gerne als Verstärkung.
Aber: klar unter anderen Voraussetzungen und unter anderen Bedingungen...
(s. Beitrag oben.)
Und ein Unwort wie 'Bendtner-Jünger' gebrauche ich nicht.
Wenn sich demnächst weder Lakic noch Joselu als Sturmspitzen zweifelsfrei durchsetzen, dann haben wir spätestens in einem Jahr denselben Bedarf und eine ähnliche Diskussion. Wenn Bendtner dann fit ist und nach langer Zeit wieder einmal voll in der Spur, wird man sehen, ob ihm Eintracht Frankfurt immer noch imponiert.
Und ob er dann noch oder wieder zu haben ist; und v.a. immer noch für moderate ca. 2 Mio Jahresgehalt. Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
#
greg schrieb:

Irgendwie widerspricht sich das  ,-)



Nö, Frauen sind nun mal der Kitt der Gesellschaft, auch wenn Einzeltaten möglich sind.  

Hier in der Männerrunde, wenn einer mal eine andere Meinung vertritt, geht das Gedisse und Diffamieren los und wie. Scheint hier so eine richtige Schulhofbande zu geben, die meint, hier das unfehlbare Meinungsprimat zu haben. Immer das Gleiche mit den Kerlen.  

Na ja, mir egal, hab eh um Löschung meines Accounts gebeten.
#
miyuki schrieb:


Na ja, mir egal, hab eh um Löschung meines Accounts gebeten.  


Sie kam mit Bendtner und sie ging mit Bendtner.

Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.
#
ach, Nicki, macht doch nix, dass dein Angebieder bei der Eintracht nix gebracht hat. Du wirst schon irgendwo unterkommen. Mitsamt deinem Weib.
#
concordia-eagle schrieb:
miyuki schrieb:


Na ja, mir egal, hab eh um Löschung meines Accounts gebeten.  


Sie kam mit Bendtner und sie ging mit Bendtner.

Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.  


Würdest du halt auch mal Twitter und Instagram nutzen...
#
Was alle immer nur auf den Koreaner rumhacken ist mir ein Rätsel, so falsch sind seine Ansichten nicht

Ob Bendtner kommt ist mir wurscht, da gibt es bessere. Was mir zur Zeit wahnsinnig auf die Eier geht ist das WIE.

Gelabere in der Presse das nicht sein muss, treffen sich öffentlich mit Bendtner in Frankfurt, mit Presse natürlich...unterste Schublade

Mittlerweile glaube ich dass auch Sparta Prag mega angenervt ist von dem ganzen Scheiss

Bruno lass es gut sein, du hast eine gute Mannschaft zusammengekauft, die locker von Rang 8-12 mitspielen kann

die 4 Millionen legen wir aufs Konto für schlechte Zeiten, mache ich privat auch
#
so anscheined holen die bauern thiago....also wenn der rode da noch hinwechselt weis ich auch nimmer .... ein teil (SGE fan) freut sich und der andere teil (united fan) ärgert sich mal wieder über die bauern..... der wechsel war eig schon durch        
#
concordia-eagle schrieb:

Sie kam mit Bendtner und sie ging mit Bendtner.

Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.  


Du siehst doch, wir haben es versucht, es klappt einfach nicht. Was willst du da machen?
#
naggedei schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.


Dann nenne mir mal einen bezahlbaren fitten jungen (20-26 jahre) alten Stürmer
den wir bezahlen können und der auch in der Lage ist hier was zu reißen.


Diesen Satz mal auf Bendtner prüfen:
bezahlbar? Nein, allenfalls im ersten Jahr unter gütiger Mithilfe von Arsenal
fit? Nein!
20-26 Jahre? VOLLTREFFER!
Der in der Lage ist hier was zu reißen? Daran darf man zumindest zweifeln!

Immer ein Treffer für Bendtner bei 4 Eigenschaften! Wahnsinn - und so einen holen wir nicht  

Übrigens gibt es auf dem Markt so gut wie keine bezahlbaren Spieler, die man nicht bezahlen kann. Nur mal ganz wertfrei angemerkt.


Wenn Du meinst.
Einen so international erfahrenen Topstürmer (wo man keine Angst haben muß, das er dem Druck nicht stand hält und wieder urnout bekommt, schließlich sind wir schon 2 mal die Leidtragenden dieser Krankheit geworden) bekommen wir zu so fairen Bedingungen nicht wieder.
Und ich behaupte, Bendtner hätte richtig die BL gerockt.
Klar sind  Joselu und lakic auch gut, aber Bendtner ist eine Klasse besser.

Warum?



Schau Dir seine Treffer-Quoten an, dann weißt Du es.
Damit meine Ich Treffer pro Minutenzeit nicht Einsätze !!!!
Da hat Bendtner trotz Formkrise eine ähnlich gute Quote wie Yeboah.


Warte mal ab! Ich verspreche mir von einem fitten Lakic "einiges"! Ob der Bentner jemals wieder zu seiner alten Stärke findet, bezweifle ich. Lakic dagegen, wills noch mal wissen. Ich gebe jetzt schon meinen Tipp ab, und sage : Lakic schießt mindestens 10 Tore, wenn er genug Einsatzzeiten hat:


Da halt ich kategorisch dagegen! Lakic wird keine 10 Tore machen!


Naja, die Quote hatte er ja sogar schon fast in der  eher durchwachsenen Rückrunde, in der er eigentlich nie wirklich fitr war! Ich bin überzeugt, dass er sogar mehr als 10 macht, wenn er fit bleibt und regelmäßig spielt.
#
Falls die Zahlen so stimmen sollten wie sie rumgeistern - richtige Entscheidung. Der Deal wäre wenig werthaltig gewesen.

Sportlich denke ich, hätte Bendtner uns weiter gebracht. Durch seine Präsenz und auch durch seinen Namen hätte er die Aufmerksamkeit der gegnerischen Defensive auf sich gelenkt und hätte Platz für unser Mittelfeld geschaffen. Und was ein Alex mit Ball und Platz anfangen kann brauche ich wohl nicht extra zu erörtern.

Als Fan der ich bin muss ich mir über Nachhaltigkeit etc. aber nicht so viele Gedanken machen wie unsere Verantwortlichen, deshalb finde ich es schon schade, dass er nicht kommt. Zumindest habe ich einige Zeit genossen wo die Borussen um mich herum leicht neidisch und mit einer Spur Ehrfurcht über einen Bendtner-Transfer redeten. Auch fühlte ich mich im Forum gut unterhalten.

Nichts desto trotz habe ich Vertrauen in die Verantwortlichen. Deren Aufgabe ist es ja nicht, nur Transfers zu realisieren auf die ich mich freue  

Das neue Trikot wird nichts desto trotz mit Bendtner beflockt. Nach W. M. Ceklfiz erst der zweite Spieler ( ) der auf einem meiner Trikots verewigt wird.
#
miyuki schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Sie kam mit Bendtner und sie ging mit Bendtner.

Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.  


Du siehst doch, wir haben es versucht, es klappt einfach nicht. Was willst du da machen?





Wir verpflichten jetzt Max Frisch.
#
Nationalspieler aus Andorra?!? Guter Mann...
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Nach Abwägung der ganzen Klauseln und der Kosten denke ich auch das es richtig ist Bendtner net zu holen.
Allerdings hätte man das alles ein wenig diskreter gestalten können.
Ein wenig schade finde ich es aber schon.
Aber wie schon ein anderer User schrieb wäre es nicht verkehrt wenn Armin`"seinen" Stürmer(falls noch einer kommt) mit ins 2.Trainingslager nehmen darf.
Die Verantwortlichen waren sich relativ sicher das es bis dahin klappt.
Mal gespannt.
Finde es schon ein wenig mager mit 2 Stürmern (ohne Aushilfsstürmer) in die Saison zu gehen.Ist nun mal ein straffes Programm.
Momentan haben wir net mal einen eigenen Stürmer.


Naja, noch hat die Saison noch nicht begonnen, also würde ich mal noch nicht davon sprechen, dass man mit nur 2 Stürmern in die Saison geht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Stürmer schon mit ins 2. TL fahren wird, ist in meinen Augen aber auch gesunken. Es sei denn, Hübner war eh an einem ganz anderen Stürmer dran. Zum einen hatte man sich von Bendtner vor dessen Besuch gedanklich ohnehin schon verabschiedet und zum anderen muss man ja auch eine Alternative haben, wenn man Kadlec nicht bekommt. Von daher könnte das jetzt auch wider Erwarten ganz schnell gehen....

Dass die beiden Stürmer nicht uns sind, sondern nur geliehen, ist mir relativ egal. Wichtig ist, dass die in der kommenden Saison für uns spielen dürfen. Für Lakic gibt ja wohl eine moderate KO und bei Joselu muss man mal abwarten.


Soweit ich mich erinnere klang Hübner ziemlich zuversichtlich, daß der neue Stürmer mit ins Trainingslager fährt. Woraus sich diese Zuversicht bei Bendtner und Kadlec speisen sollte erschließt sich mir allerdings nicht. Bendtner zu teuer, plus Auststiegsklausel. Und du hast es ja schon gesagt, bevor sich Bendtner selbst wieder ins Spiel gebracht hat, hatte die Eintracht mit dem Kapitel wohl auch schon abgeschlossen. Prag will Kadlec nicht abgeben , oder wenn, dann erst Ende August.  Die Öffentlichkeit bekommt die Details ja nur Scheibchenweise, aber ich denke mal, daß Hübner das alles schon vorher wußte. Es läuft also, meiner Meinung nach, alles auf Mr.X hinaus. Ich wundere mich auch, daß man von Veh so garnichts hört. Normalerweise poltert der doch wenn etwas nicht so läuft. Von daher liegt wohl alles noch im grünen Bereich.
#
haustroll  schrieb:
Was alle immer nur auf den Koreaner rumhacken ist mir ein Rätsel, so falsch sind seine Ansichten nicht

Ob Bendtner kommt ist mir wurscht, da gibt es bessere. Was mir zur Zeit wahnsinnig auf die Eier geht ist das WIE.

Gelabere in der Presse das nicht sein muss, treffen sich öffentlich mit Bendtner in Frankfurt, mit Presse natürlich...unterste Schublade




Der Koreaner ist halt ein Wendehals. Vor ein paar Tagen war er noch klar gegen Bendtner, plötzlich taucht der hier auf und er freut sich nen Ast.

Das "Gelabere in der Presse"  - wie du es nennst - gehört bei der fortlaufenden Kommerzialisierung des Fußballs nunmal dazu. Dazu trägt man hier als Forum nicht unwesentlich zu bei..... Die Frankfurter Journaille nimmt nur allzugern Stimmungen, Meinungen und Fakten aus diesem Forum für sich ein. Abgesehen davon: wie unfassbar langweilig wär die Sommerpause ohne solche Geschichten? Das hatten wir als Heribert die Verhandlungen mit den Spielern geführt hat. War - rückblickend betrachtet - echt öde!
Man hat sich übrigens nicht "mit Presse" in Frankfurt getroffen. Rhode war offensichtlich vor Ort und hat Fotos gemacht, die dann die Presse nutzt.
#
Aabeemick schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ich glaube sie hatte an mir nie ein ehrliches Interesse.  


Würdest du halt auch mal Twitter und Instagram nutzen...


Aber dann auch das volle Programm. Unnerhos    !




@miyuki

Warum so schnell die Flinte ins Korn?

Amüsiere Dich doch lieber über die vielen Kinder, die hier in den "Mannen" steckend zum Vorschein kommen !

Gibt im Forum übrigens nicht wenige gestandene Weibsbilder, die das Ganze hier auflockern. Wärste auf lange Sicht nicht allein.
#
HeinzGründel schrieb:


Wir verpflichten jetzt Max Frisch.


Die Torquote wird miserabel sein, der ist doch nur noch Knochen ohne Haut. So ganz ohne Füllung nützt er mir auch nix.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich will aber immer das Optimum und gebe mich nie mit 80 % zufrieden, wenn ich 100 % haben kann.


Das Optimum wäre etwa das, was Bayern letztes Jahr erreicht hat. Spaß beiseite, es macht einen doch permanent unglücklich, wenn man eben dann nur 95 % erreicht.


Es geht nicht nur darum alles zu errreichen.
Das schaffen wir eh kaum, aber das bestmögliche wenigstens zu versuchen zu erreichen.Und das wäre meiner Meinung nach mit Bendtner eher möglich gewesen.
#
miyuki schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Wir verpflichten jetzt Max Frisch.


Die Torquote wird miserabel sein, der ist doch nur noch Knochen ohne Haut. So ganz ohne Füllung nützt er mir auch nix.


Gerade bei ihm sollte man nicht so auf die Äußerlichkeiten achten
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich will aber immer das Optimum und gebe mich nie mit 80 % zufrieden, wenn ich 100 % haben kann.


Das Optimum wäre etwa das, was Bayern letztes Jahr erreicht hat. Spaß beiseite, es macht einen doch permanent unglücklich, wenn man eben dann nur 95 % erreicht.


Es geht nicht nur darum alles zu errreichen.
Das schaffen wir eh kaum, aber das bestmögliche wenigstens zu versuchen zu erreichen.Und das wäre meiner Meinung nach mit Bendtner eher möglich gewesen.


Und du gehst nun einfach davon aus das man es nicht versucht hat?


Teilen