>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
EintrachtOssi schrieb:
KAdlec kaufen - fertig. Warum zieren die sich so die 4 Mio zu kaufen.
eine eingespielte Mannschaft ist mehr wert als ne Halbe Mio die man sich Ende August spart.


Sag ich doch!
Aber wie teuer sind wohl 4 Mios?
#
grossaadla schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
KAdlec kaufen - fertig. Warum zieren die sich so die 4 Mio zu kaufen.
eine eingespielte Mannschaft ist mehr wert als ne Halbe Mio die man sich Ende August spart.


Sag ich doch!
Aber wie teuer sind wohl 4 Mios?  


Massichvielöcken!

Ciao Bendtner - es sollte nicht sein mit uns...
#
grossaadla schrieb:
Wenn es denn so ist das NB net kommt,dann bitte jetzt Kadlec verpflichten.
Die geforderten 4 Mios zahlen aber ohne Klauseln.
Ist doch eh Veh`s Wunschspieler.
Wir können uns eigentlich nicht erlauben ihn erst und wenn überhaupt Ende August zu bekommen.
Bei nicht erreichen einiger Ziele verliert man mehr als eine Mio.


Und warum sollten wir "unsere" Ziele nicht erreichen? Die erste Runde des DFB-Pokals sollte selbst mit einem Amateurtorhüter, einem hinkenden Kittel und einem Lakic mit Tuch vor den Augen machbar sein.

Die Play-Offs in der Europa League muss man dann eben mit Lakic, oder eben Joselu im Sturm angehen. Letzte Saison haben unsere Stürmer auch nicht getroffen und es war kein Problem. Muss eben Meier diese Saison fünfundzwanzig Buden machen.

Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.
#
Also wenn es denn nun stimmt, dass Bendtner nicht kommt, finde ich das nicht weiter schlimm. Ich hatte ohnehin nicht das Gefühl, dass er in die Mannschaft gepasst hätte. Wenn die Eintracht schon 'so viel Geld' in die Hand nimmt, dann sollte das auch passen.

Finde Kadlec irgendwie besser, wenn es denn mit der Variabilität von der Position her stimmt, meine ich, passt er besser ins Team und die Spielkultur. Bendtner ähnelt von der Spielweise Lakic und Joselu einfach zu sehr.
#
Nanami schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn es denn so ist das NB net kommt,dann bitte jetzt Kadlec verpflichten.
Die geforderten 4 Mios zahlen aber ohne Klauseln.
Ist doch eh Veh`s Wunschspieler.
Wir können uns eigentlich nicht erlauben ihn erst und wenn überhaupt Ende August zu bekommen.
Bei nicht erreichen einiger Ziele verliert man mehr als eine Mio.


Und warum sollten wir "unsere" Ziele nicht erreichen? Die erste Runde des DFB-Pokals sollte selbst mit einem Amateurtorhüter, einem hinkenden Kittel und einem Lakic mit Tuch vor den Augen machbar sein.

Die Play-Offs in der Europa League muss man dann eben mit Lakic, oder eben Joselu im Sturm angehen. Letzte Saison haben unsere Stürmer auch nicht getroffen und es war kein Problem. Muss eben Meier diese Saison fünfundzwanzig Buden machen.

Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  


Eintracht könnte ja mal gegen Sparta spielen.
Glaube kaum das die nur Ergebnisse wie gegen Drittligisten rauskommen.
Du redest hier wie von einem Stürmer von Illertissen.
Ist nicht der Messias,aber immerhin tschechischer Nationalstürmer.
Willst du mit 2 Stürmern in die Saison gehen?
Hast du das sicher das er nächstes Jahr kommt?
Natürlich kann man die Ziele auch ohne einen weiteren Stürmer erreichen,aber die Chance ist so eher größer.
Und man hat dann auch kein Gezeter deswegen falls es in die Hose geht.
Glaub du machst es dir ein wenig zu einfach.
#
Bendtner zu teuer, Kadlec keine Freigabe. Ich sehe es schon kommen am Ende wird wieder so ne Last Minute Alibi Lösung von der Resterampe präsentiert wie letztes Jahr Kouemaha.  
Wobei es wohl dennoch richtig war den Bendtner nicht zu holen. Ein Gehalt das so hoch ist wie das von Schwegler und Jung zusammen geht einfach nicht.
#


Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  [/quote]

100 % Zustimmung !!
#
Eintrachtler40 schrieb:


Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  


100 % Zustimmung !! [/quote]

Wen sollte man eurer Meinung nach holen.
Nenn mir mal den Topstürmer den Ihr für 3 Mios holen wollt der in einer Topliga ständig 20+ Tore schießt?
Dazu noch möglichst jung und und und.................................
#
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen

#
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen



War irgendwie zu erwarten, dass dann sowas kommt.
Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen



Wegkärchern.
#
grossaadla schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:


Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  


100 % Zustimmung !!


Wen sollte man eurer Meinung nach holen.
Nenn mir mal den Topstürmer den Ihr für 3 Mios holen wollt der in einer Topliga ständig 20+ Tore schießt?
Dazu noch möglichst jung und und und.................................  [/quote]

Kadlecs  Sturmpartner Kweuke, der vor zwei Jahren ähnliche Statistiken hatte, wie sie Kadlec jetzt hat, der ist bei uns nicht gerade eingeschlagen, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wenn man einen Bendtner ablehnt, der drei Millionen Euro Gehalt will und der eine Leihgebühr kostet, dann wird man sicherlich kein unbeschriebenes Blatt wie Kadlec holen, der vier Millionen Euro kostet und dann ggf. noch eine Million Euro Gehalt verdient.

Da hätte man gleich bei Bendtner bleiben können! Wenn man sich bei Prag auf eine wesentlich niedrigere Ablösesumme einlässt, dann kann man sich das überlegen.
#
Ich bin schon über die Verpflichtung von Joselu froh.
Letztlich bleibt mal abzuwarten was sich noch tut, das ganze Theater hat ja das gute, das man sich im verborgenen um Mr. X kümmern kann.
#
Aabeemick schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen



War irgendwie zu erwarten, dass dann sowas kommt.
Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.

Die Maulwürfe sind enttarnt:
1. Bruchhagen, der scheinbar schon mit de Presse gesprochen hat, obwohl hier offiziel noch nichts bekannt ist und
2. AV der gleich mal seinen Unmut dem Sulzer berichtet...
#
Gibt es hier Leute die tatsaechlich geglaubt haben, dass die Sache mit Bendtner ernst war...in dem Moment wo eine Wasserstandsmeldung auf die Homepage kam war es spaetestens klar, dass es lediglich dazu dienen soll Druck auf Prag auszuueben und auch sonst zu zeigen, schaut mal die SGE traut sich auch an die grossen Fische...und dann noch das mega ausfuehrliche interview vom Bruno im HR. Das macht er niemals zu dem Zeitpunkt, wenn er den Spieler wirklich haben will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es fuer HB auch nie wirklich eine realistische Option war. Was Bendtner verdienen will und was er kostet wird ihm auch schon vor Wochen genau bewusst gewesen sein. Ich persoenlich hab kein Problem damit, dass sie mit ihm kokettiert haben. Hab eh nicht damit gerechnet, dass er kommt also bin ich auch nicht entaeuscht. Allerdings haben sie sich damit jetzt ein bischen unter Druck gesetzt auch tatsechlich jemanden zu holen und nicht in der Qualitaetskategorie Kouemaha oder Friend. Wenn Kadlec auch nicht klappen sollte dann bin ich mal gespannt was sie noch im Petto haben.....
#
Ich bin gespannt auf die nächste PR-Maßnahme.  
#
fastmeister92 schrieb:
Ich bin gespannt auf die nächste PR-Maßnahme.    


Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen wieder das Interesse an Helmes befeuert. Oder Veh hat an seinem Spezi Cacau Interesse, mit dem er schon die Meisterschaft feiern durfte.... Alles möglich!
#
Was ist das jetzt? Das Dementi vom Dementi des Dementi?  

Ich will diesen Kadlec.
Oder zumindest Gerüchte über Taxifahrer.
#
Wann setzen wir die nächste PK fest?
Welche Themen sollen angesprochen werden?
Wer teilt den Termin BH, AV und HB mit?  
#
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)


Teilen