>

3. Testspiel der Vorbereitung: Aalen muss dran glauben [13.07. - 16:00 Uhr]

#
Wird echt Zeit für Eintracht Tv  
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke keiner gerät hier wegen einem 0-1 gegen Aalen in Panik

du bist neu hier, oder?
#
MrBoccia schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich denke keiner gerät hier wegen einem 0-1 gegen Aalen in Panik

du bist neu hier, oder?



Endlich etwas Abwechslung.  
#
Torvorlage von Jung, obwohl er schon gar nicht mehr spielt! Unglaublich der Junge!!
#
3-1
#
Mein Mittelsmann sagt, dass Schröck ziemlich gut spielt. 0-1 war wohl ein TW-Fehler, also nicht irgendwie unbekannte Umstände.
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
21Uhr14 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
21Uhr14 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Soll das witzig sein?


Nein das war mein Ernst. Bin echt enttäuscht....
Was bistn du für einer, geh woanders rumheulen. Wollte deine Bauern echt net beleidigen    


Ich fragte nur, ob das witzig sein sollte, weil es das nicht war. Aber du kannst es ja demnächst nochmal versuchen Ich denke keiner gerät hier wegen einem 0-1 gegen Aalen in Panik und dementsprechend unnötig sind solche "lustigen" Posts.


Ist ja okay wenn du es net lustig findest. Aber solche Posts sind hier keine Mangelware, wenn mal was nicht so klappt. Egal ob in der Vorbereitung oder während der Saison. Ich wollte diesen Jammerlappen damit einfach zuvorkommen, denn jetzt können sie nix neues mehr schreiben. Alles was sie immer schreiben, steht nämlich so schon in meinem Post.
Ach ja, und ich wollte dich echt net als Bauern Fan abstempeln, ich weiß solch eine Beleidigung tut mehr weh als 1000 Nadelstiche   Nix für Ungut.   Kriegstn Äppler!  
#
MrBoccia schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich denke keiner gerät hier wegen einem 0-1 gegen Aalen in Panik

du bist neu hier, oder?



Ne, aber ich nehme nur Leute mit einem Mindestmaß an Grips wahr, insofern sehe ich hier keinen, der in Panik gerät.
#
uuaarrgh schrieb:
Torvorlage von Jung, obwohl er schon gar nicht mehr spielt! Unglaublich der Junge!!


Was meinst du, warum die halbe Liga hinter dem her ist?
#
Toooooooooor durch Stendera
#
Stender    3:1
#
Stendera  
#
3:1 erzielte Stendera
#
Stender wars.
#
Ich bekomm nen Staender bei so vielen C-E´s....
#
So jetzt kann ich langsam aber sicher beruhigt den Grill wieder anheizen
#
Dass es Stendera war, ist glaubhaft. Immerhin wurde der nicht aus-, sondern eingewechselt.
#
Wann trifft Helmes?
#
Vorarbeit Meier mit Pfostenschuss. Ein billiger Abstauber also.  


Teilen