Gelöschter Benutzer schrieb: Dem einen hat der Flum also gefallen, dem nächsten der Rosenthal und wieder einem anderen der Schröck. Ist hier auch noch jemand, dem der Joselu gut gefallen hat? Dann wären ja alle Neuzugänge zumindest einem positiv aufgefallen.
Auf Twitter hat mir der Schiedsrichter gut gefallen. Wie der zur Halbzeit vom Platz marschiert ist - das hatte was.
Der ist aber kein Neuzugang!
Kann aber hinten und vorne, steht meist zentral, ist manchmal sogar auf den Flügeln zu sehen. Sofort verpflichten den Mann!
"49. min.: Nach Flanke von Celozzi steht Aigner am langen Pfosten goldrichtig und nickt zum Ausgleich ein."
Da bin ich aber beruhigt. In der grünen Bild steht Jung wärs gewesen. Ich habe schon an mir gezweifelt - denn ich habe auch eindeutig gesehen, wie der Aigner einköpft.
Fand übrigens, Flum UND Rosenthal eher durchschnittlich. Gefühlt mehr Ballverluste als bei den anderen und kein gutes Timing bei den 2-Kämpfen.
AAAAABER - meine Sicht war oft sehr eingeschränkt. Man sollte endlich etwas gegen diese Bäume unternehmen.
Kann aber hinten und vorne, steht meist zentral, ist manchmal sogar auf den Flügeln zu sehen. Sofort verpflichten den Mann!
Da bin ich aber beruhigt. In der grünen Bild steht Jung wärs gewesen. Ich habe schon an mir gezweifelt - denn ich habe auch eindeutig gesehen, wie der Aigner einköpft.
Fand übrigens, Flum UND Rosenthal eher durchschnittlich. Gefühlt mehr Ballverluste als bei den anderen und kein gutes Timing bei den 2-Kämpfen.
AAAAABER - meine Sicht war oft sehr eingeschränkt. Man sollte endlich etwas gegen diese Bäume unternehmen.
Schröck überraschend und Meier gewohnt stark.
Sehr treffender Bericht. Vielen Dank,
Hättest Du vor statt hinter dem Baum gestanden, wäre es besser gewesen!