>

Romantisch / Kitschige Ideen für die Geliebte ;)

#
Tanga-Theo schrieb:
vor 2 jahren hat mich "cdg"mit einem gebauten bus überrascht..das war echt klasse!

Sicher? Ich glaube, das war eher Tony Toronto  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Man nehme einen schönen großen Karton, den beklebt man mit schöner Gold/silber-Folie (weil es soll ja schon nach was aussehen).
In diesen Karton machst Du einen von diesen Gas/Helium-Ballons die es fertig in verschiedenen Formen zu kaufen gibt (gerade jetzt aktuell auf Maifeiern und Kerb`s) an die Schnur befestigst Du eine KArte mit so einem Spruch versehen, wie Frauen ihn gern hören/lesen (auch wenn sie es nicht zugeben), sowas wie:
" Seit dem wir uns das erstemal geküsst haben, fühle ich mich als würde ich schweben" oder so!
Diesen Karton verschließt Du dann mit einer großen Stoffschleife, so dass wenn sie die Schleife öffnet der Ballon schon von selbst ins Freie drückt!
Wichtig hierbei ist, das sie den karton "zugestellt" bekommt und zwar zu einer Zeit in der sie nicht damit rechnet und möglichst unter vielen Leuten ist, Du willst doch einen Aha-Effekt,oder?
Du sagtest ja selbst das Du ihr Blumen in die Schule schicken möchtest, dann mach das klar und bitte den Blumenboten einfach den Karton mitzunehmen.
Du musst ihm aber genaue Anweisung geben zu welcher Uhrzeit sie in welchem Raum zu finden ist, sonst irrt der arme Mann kopflos durch die Schule.
So damit aber nicht genug!
Jetzt nach dem romantischen Teil folgt die Kür, die viele vergessen - den Humor! Frauen beindruckt man u.a. auch dadurch das man sie zum lachen bringt.
Daher mein Tip: Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.
Bring halt eine persönliche Note mit hinein!
So hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!


Einfach genial - hat was -       Respekt!
#
kaum is frühling kommen die allergiker un die frisch-verliebten ans tageslicht  

nee, is ja schön für dich! ich hab mich immer über eine schönes mix-tape gefreut, die ich (wenn se kein bandsalat hatten) auch heute noch gern hör.. .

später dann auch gern ma ne cd - aber über kassetten geht nix! da steckt herzblut drin, dann noch hübsch beklebt und beschriftet - schön old-style...

aber ich glaub, dir ist das zu unspektakulär, gä? ach, dir fällt schon was ein...
geniesse deine neue liebe!
#
Schobberobber72 schrieb:
DarkY88 schrieb:

Es sollte etwas sein was sie irgendwo nicht erwartet ... also kein "schönes Essen" oder "Schaumbad^^" oder "Picknick beim Sonnenschein"


Wenn sie das alles erwartet, wird´s in jedem Fall ne sau anstrengende Beziehung      


*grins* ja hab mich flasch ausgedrückt Soll etwas sein mit einem schnellen "Überraschungs-Moment" und nicht etwa ein Vorschlag was man an einem schönen Abend machen kann *grins* das krieg ich auch von alleine hin
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
...

nee, is ja schön für dich! ich hab mich immer über eine schönes mix-tape gefreut, die ich (wenn se kein bandsalat hatten) auch heute noch gern hör.. .
....



Ne Kassette ist für die Jugend heute schon ganz schön spektakulär - ähnlich wie für uns früher Exponate aus dem Mittelalter...  
#
Six Pack
Päckchen Kippen
und nen
Playboy....ach ups...das ist ja was fürn 30. Geburtstag....
#
AllaisBack schrieb:
Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.


Aber nicht, dass Sie denkt Du erzählst immer heiße Luft und willst nur mit ihr poppen!  
#
schenk ihr doch nen Bienenschwarm...

§ 963 Vereinigung von Bienenschwärmen
Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 964 Vermischung von Bienenschwärmen
Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.
#
Bonner23 schrieb:
schenk ihr doch nen Bienenschwarm...

§ 963 Vereinigung von Bienenschwärmen
Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 964 Vermischung von Bienenschwärmen
Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.  


und wieder was gelernt
#
Bonner23 schrieb:
schenk ihr doch nen Bienenschwarm...

§ 963 Vereinigung von Bienenschwärmen
Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 964 Vermischung von Bienenschwärmen
Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.  
Ich fand den § immer noch am Besten:
§ 962  BGB
(Verfolgung)

Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten.
Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen.
Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.
#
Oder ein wenig Margarine:

§ 2 Begriffsbestimmungen

(1) Im Sinne dieses Gesetzes sind

3. Margarineerzeugnis:

a) ein Erzeugnis im Sinne des Teils B des Anhangs der Verordnung (EG) Nr. 2991/94 des Rates vom 5. Dezember 1994 mit Normen für Streichfette (ABl. EG Nr. L 316 S. 2) in der jeweils geltenden Fassung oder
b) Margarineschmalz;

MilchMargG


#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:
schenk ihr doch nen Bienenschwarm...

§ 963 Vereinigung von Bienenschwärmen
Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach Zahl der verfolgten Schwärme.

§ 964 Vermischung von Bienenschwärmen
Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.  
Ich fand den § immer noch am Besten:
§ 962  BGB
(Verfolgung)

Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten.
Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen.
Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.



Da muss ich dir recht geben, der 962er kann echt was! Ärgert mich jetzt das ich vergessen habe den auch zu erwähnen  
#
SGE-Papa schrieb:
AllaisBack schrieb:
Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.


Aber nicht, dass Sie denkt Du erzählst immer heiße Luft und willst nur mit ihr poppen!  


Siehst Du das meinte ich mit "persönlicher Note" reinbringen, wenn es das ist was Du willst (und das wollen wir doch letztendlich alle) und Deine Freundin ist empfänglich für offene Worte, dann formulierst Du den humorvollen Spruch eben eher in diese Richtung! Sehr schön, hat was finde ich!


Teilen