>

SaW Gebabbel - 12.07.2013

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Muss man eigentlich jetzt jeden Quatsch verlinken?


Darum geht es doch beim Web 2.0!!!!!!!!
#
gizzi schrieb:
Die FR berichtet, dass es schon im Trainingslager letze Woche von HB, BH und AV beschlossen wurde das Thema Bendtner zu beenden.
Zitat HB.
Da fragt man sich (und HB auch) was der Zirkus mit dem Besuch in Frankfurt noch für einen Sinn machte.
Wollte Bendtner nur ein bischen Öffentlichkeit tanken?
Wieso gibt es ein solches medienwirksames Treffen, wenn man den Mann nicht verpflichten will?


Hat Hübner die Aussage über die 2 Stürmer, mit denen man in aussichtsreichen Gesprächen ist vor oder nach diesem Treffen gemacht?
#
betzebow schrieb:
Bolzkopp schrieb:
prothurk schrieb:
betzebow schrieb:
betzebow schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.



Huch! Das hätte ich heut morsche aber nicht gedacht, dass ich auch noch als "Politikum" in den "Streit" unserer Vereinsführung reingezogen werden  ,-)

De Muerte, erstmal danke für das Lob - ich freue mich, dass dir meine Ausführungen gefallen haben. Ich muss auch sagen, dass ich die damit einhergehenden durchaus sarkastischen Äußerungen des Ibrakeforanimals - wohlgemerkt zu meiner Person, nicht zu meinen Ausführungen - nicht nachvollziehen kann. Denn sachliche Argumente fehlen in der Tat. Irgendwie schwach...

Nochmals: Das Hauptaugenmerk liegt in der avisierten Ausstiegsklausel im kommenden Jahr. Bendtner wird in 2013 für 4-5 Mio. geholt. Und er bleibt keine 3 Jahre:
[ulist]
  • Wenn er einschlägt ist er in 2014 weg, weil er sich zu Höherem berufen fühlt und ebendiese finanziell besser veranlagten Vereine auch auf der Matte stehen werden. Dann erhält die SGE 2,5 Mio. EUR Ablöse aus der festgeschriebenen Ausstiegsklausel.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wenn er nicht einschlägt sitzt er auf der Bank. Da sich an seiner grundsätzlichen Einstellung nichts ändert, wird er sich auch weiterhin zu Höherem berufen fühlen und anfangen zu stänkern. Demnach ist er ebenfalls weg - entweder auf eigenes Drängen oder aber auf Drängen der SGE - maximaler Erlös: 2,5 Mio. EUR
  • [/ulist]

    Es ist also völlig unabhängig von seiner Einstellung oder seinem Talent oder irgendwas anderes. Es ist die schleichte Milchmädchenrechnung und dem damit verbundenen sicheren Verlust von 1,5 - 2,5 Mio. EUR, die den Transfer zum scheitern verdammt hat. An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht. Selbst die Mehreinnahmen durch 5 Logen würden diese Kosten nicht wett machen. Alles Makulatur, genau wie die Möglichkeit, dass genau dieser eine Transfer es schafft, uns in die Gruppenphase der EL zu schießene. Was wäre, wenn es Josule schafft?!  

    Eventuell hab ich hier im Himmel noch ein paar Erzengel parat, die SGE-Fans werden wollen. Die himmlischen Scharen machen sich in unserem neuen türkisgrünen gerippten Trikot mit "Bendtner" oberhalb der Flügelansätze mit Sicherheit gut...  


    Alle Rechtschreibfehler sind auf massiven Grappagenuss in der ausgedehnten Mittagspause zurückzuführen!!! Bitte um Entschuldigung...

    ...aber einen davon möchte ich hochoffiziell klarstellen: Josule = Joselu!!!
    Ein wunderbarer Knabe, auf dem meine Hoffnungen neben Lakic ruhen. Die beiden werden das Schiff schon schaukeln - mit wem auch immer als drittem Sturmpartner


    Grappa hilft einem übern Berg!  

    Vorgestern hatte ich mit einem netten Sportfive-Mitarbeiter ein Gespräch. Die Business-Seats sind fast komplett weg -sogar bis in Reihe 1- und bei den Logen läuft es auch ohne Bendtner richtig gut. Am End sind die auch alle weg.Die Diva ist endlich wieder sexy!  


    Auch ein Sambuca kann hilfreich sein... ,-)  


    Aber nur mit im eigenen Alk gerösteter Kaffeebohne  


    Und vorher kurz angezündet, dann knallt es noch etwas gepflegter.
    #
    prothurk schrieb:
    betzebow schrieb:
    betzebow schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    Ibrakeforanimals schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    Ibrakeforanimals schrieb:
    Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

    das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



    Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

    Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


    Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


    Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
    Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

    Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.



    Huch! Das hätte ich heut morsche aber nicht gedacht, dass ich auch noch als "Politikum" in den "Streit" unserer Vereinsführung reingezogen werden  ,-)

    De Muerte, erstmal danke für das Lob - ich freue mich, dass dir meine Ausführungen gefallen haben. Ich muss auch sagen, dass ich die damit einhergehenden durchaus sarkastischen Äußerungen des Ibrakeforanimals - wohlgemerkt zu meiner Person, nicht zu meinen Ausführungen - nicht nachvollziehen kann. Denn sachliche Argumente fehlen in der Tat. Irgendwie schwach...

    Nochmals: Das Hauptaugenmerk liegt in der avisierten Ausstiegsklausel im kommenden Jahr. Bendtner wird in 2013 für 4-5 Mio. geholt. Und er bleibt keine 3 Jahre:
    [ulist]
  • Wenn er einschlägt ist er in 2014 weg, weil er sich zu Höherem berufen fühlt und ebendiese finanziell besser veranlagten Vereine auch auf der Matte stehen werden. Dann erhält die SGE 2,5 Mio. EUR Ablöse aus der festgeschriebenen Ausstiegsklausel.
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wenn er nicht einschlägt sitzt er auf der Bank. Da sich an seiner grundsätzlichen Einstellung nichts ändert, wird er sich auch weiterhin zu Höherem berufen fühlen und anfangen zu stänkern. Demnach ist er ebenfalls weg - entweder auf eigenes Drängen oder aber auf Drängen der SGE - maximaler Erlös: 2,5 Mio. EUR
  • [/ulist]

    Es ist also völlig unabhängig von seiner Einstellung oder seinem Talent oder irgendwas anderes. Es ist die schleichte Milchmädchenrechnung und dem damit verbundenen sicheren Verlust von 1,5 - 2,5 Mio. EUR, die den Transfer zum scheitern verdammt hat. An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht. Selbst die Mehreinnahmen durch 5 Logen würden diese Kosten nicht wett machen. Alles Makulatur, genau wie die Möglichkeit, dass genau dieser eine Transfer es schafft, uns in die Gruppenphase der EL zu schießene. Was wäre, wenn es Josule schafft?!  

    Eventuell hab ich hier im Himmel noch ein paar Erzengel parat, die SGE-Fans werden wollen. Die himmlischen Scharen machen sich in unserem neuen türkisgrünen gerippten Trikot mit "Bendtner" oberhalb der Flügelansätze mit Sicherheit gut...  


    Alle Rechtschreibfehler sind auf massiven Grappagenuss in der ausgedehnten Mittagspause zurückzuführen!!! Bitte um Entschuldigung...

    ...aber einen davon möchte ich hochoffiziell klarstellen: Josule = Joselu!!!
    Ein wunderbarer Knabe, auf dem meine Hoffnungen neben Lakic ruhen. Die beiden werden das Schiff schon schaukeln - mit wem auch immer als drittem Sturmpartner


    Grappa hilft einem übern Berg!  

    Vorgestern hatte ich mit einem netten Sportfive-Mitarbeiter ein Gespräch. Die Business-Seats sind fast komplett weg -sogar bis in Reihe 1- und bei den Logen läuft es auch ohne Bendtner richtig gut. Am End sind die auch alle weg.Die Diva ist endlich wieder sexy!  


    Ja, und in Reihe 1 gibt es nur noch Plätze direkt hinter den Trainerbänken. Sieht man da eigentlich irgend etwas vom Spiel (außer AVs Hinterkopf)?
    #
    Ibrakeforanimals schrieb:
    betzebow schrieb:
    An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


    Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.



    Du glaubst scheinbar, dass die Erlöse aus den Trikotverkäufen komplett an die Eintracht gehen. Ich weiss zwar auch nicht, wieviel genau wir kriegen, aber das dürften kaum mehr als 10€ pro Trikot sein und jetzt kannst du dir ja mal ausrechnen, wieviel wir verkaufen müssten, um gerade mal ein Monatsgehalt von Bendtner zu zahlen.
    #
    Ibrakeforanimals schrieb:
    betzebow schrieb:
    An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


    Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.



    ach ich mag nimmer...
    #
    Schieber, richtig, der würde auch zu der Spielweise von Veh  passen,
    bei Aigner waren die zweifel ja ähnlich, und er hat sich durchgesetzt.
    DeMuerte schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    haustroll schrieb:
    woschti schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

    Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

    Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

    Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


    es gibt zu schieber ja so gerüchte...



    was für Gerüchte?


    Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.


    Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.

    #
    „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.
    Und so wir das weitergehen bis ans Ende seiner  Tage..

    Gut auch das man wieder mal erklärt bekommt wie die Buli so im allgemeinen spielt....Was das für die Verpflichtung eines weiteren " Hochkaräters " bedeutet wird ja auch schon zart angedeutet.

    Wir sollten immer bedenken wo wir herkommen. Man muß es den Menschen in dieser Stadt einfach immer wieder sagen..
    #
    Ich war geschockt als ich folgendes lesen mußte.

    Bruchhagen sagte Freitag Nachmittag auf FR-Anfrage, er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.


    Wie gesagt, Bruchhagen ist definitiv nicht mehr tragbar.
    Unglaublich dieser Mann.

    Er erinnert mich immer mehr an die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Zwanziger Lattek usw.
    Umso älter diese Leute werden umso merkwürdiger und umso unfassbarer werden ihre ansichten und Aussagen.

    Wie gesagt, ich bleibe dabei, es ist höchste zeit für jüngere Leute mit frischem
    Wind, neuer Motivation und neuen Ideen.

    So bleiben wir mittelmaß, teilweise auch nur zweitklassig in einigen Bereichen.
    Wir hätten den jetzigen boom nutzen müssen und viele neue Fans versuchen
    auf Dauer für uns zu gewinnen und nicht immer im alten weiter zu arbeiten.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.
    Und so wir das weitergehen bis ans Ende seiner  Tage..

    Gut auch das man wieder mal erklärt bekommt wie die Buli so im allgemeinen spielt....Was das für die Verpflichtung eines weiteren " Hochkaräters " bedeutet wird ja auch schon zart angedeutet.

    Wir sollten immer bedenken wo wir herkommen. Man muß es den Menschen in dieser Stadt einfach immer wieder sagen..



    Meine Herkunft ist aber eine andere als deine - warum soll ich daher bedenken wo du her kommst. Also wenn du bedenkst wo ich her komme wird es dir die Traennen in die Augen druecken.

    Und welche Stadt meinst du? Deine Stadt, Basaltis Stadt usw. - oder gar meine Stadt.

    Ein sehr umfangreiches Thema so in der Sommerpause  
    #
    philadlerist schrieb:
    orao schrieb:


    HBs selbstgerechte Gutsherrenart insbesondere in Sachen Personalmanagement ...


    Sorry, aber "selbstgerechte Gutsherrenart" passt zu HB so wie übertrieben höflich zu deinem Kommentar. Das solltest du in deinem nächsten Post relativieren - oder zurücknehmen.
    Von Angestellten des Vereins hat man in 10 Jahren nicht ein Wort in der Richtung gehört, oder?  


    HB schrieb:
    „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt"

    #
    HeinzGründel schrieb:
    „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“.
    Und so wir das weitergehen bis ans Ende seiner  Tage..

    Gut auch das man wieder mal erklärt bekommt wie die Buli so im allgemeinen spielt....Was das für die Verpflichtung eines weiteren " Hochkaräters " bedeutet wird ja auch schon zart angedeutet.

    Wir sollten immer bedenken wo wir herkommen. Man muß es den Menschen in dieser Stadt einfach immer wieder sagen..


    Ich wusste genau, dass du dir das rauspickst.

    Mal nebenbei ist es nichts Ungewöhnliches von seinem Chef ein "Nein" zu hören. Und wenn man bedenkt, wie kontrovers über die Personalie Bendtner im Forum disktutiert wurde, kann man die Haltung von Bruchhagen schon verstehen. Nicht jede Idee von Veh und/ oder Hübner ist gut für die Eintracht.

    Sofern es ein klare Ansage von Bruchhagen gab, dann haben die Herren Hübner und Veh in den letzten Tagen komplett falsch agiert. Unabhängig ob man die Haltung von Bruchhagen bzgl. der Personalie Bendtner gut oder schlecht findet.

    Fakt ist, dass der finanzielle Rahmen erhöht wurde. In diesem wird sich sowohl vom Gehalt als auch von der Ablöse bewegt. Sollte nicht so schwer sein einen passenden Stürmer zu finden. Es muss ja nicht Bendtner sein. ,-)
    #
    Selten dämliche Aussage von HB.
    Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.
    #
    Mainhattener schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    haustroll schrieb:
    woschti schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

    Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

    Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

    Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


    es gibt zu schieber ja so gerüchte...



    was für Gerüchte?


    Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.


    Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.


    Nach der völlig absurden Ablöse, die Dortmund für Schieber gezahlt hat, kann ich mir in etwa dessen Gehalt vorstellen. Die zu erwartenden Kosten stehen m.E. in keinerlei Verhältnis zu seiner Leistungsfähigkeit, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er offensichtlich stagniert, um es höflich auszudrücken.


    Schieber ist in Nürnberg und Stuttgart wegen Verletzungen zurückgeworfen worden.
    In Dortmund hat er eigentlich garnicht so schlecht gespielt, kam halt auf wenig Einsatzzeit.
    In der Bundesliga spielte er
    -nur rund 800 Minuten, sind ca. 9 Ganze Spiele
    -4x von Beginn
    -Wobei er alle 3 Tore in 2 von 4 Spielen machte, wo er von Beginn an spielte

    Denke viele hier, haben das Rückrundenspiel vor Augen, wo er nicht so gut gespielt hat und auch vom Platz geflogen ist.



    Schieber wäre jetzt noch einer der ganz wenigen, die ich für gut befinden würde.
    Aber nur wenn er gekauft werden würde oder als Leihe mit Kaufoption käme.
    #
    Ich gebe Armin Veh absolut Recht.
    Wie man sich bei der Personalie
    Bendtner verhalten hat, war äußerst
    unprofessoniell..
    Entweder man sagt ihm direkt ab, oder
    man hält sich an die Bedenkzeit.
    Da kann es nicht sein, dass Bendtner
    von der Absage zuerst aus den Medien
    erfährt.. Gell HB..
    Man hat Bendtner m.M.n sowieso nur
    benutzt, um bei Prag bzgl. Kadlec
    Druck aufzubauen. Insgesamt hat man
    hier in der Öffentlichkeit kein gutes
    Bild abgegeben..
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    haustroll schrieb:
    woschti schrieb:
    DeMuerte schrieb:
    Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

    Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

    Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

    Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


    es gibt zu schieber ja so gerüchte...



    was für Gerüchte?


    Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.


    Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.


    Nach der völlig absurden Ablöse, die Dortmund für Schieber gezahlt hat, kann ich mir in etwa dessen Gehalt vorstellen. Die zu erwartenden Kosten stehen m.E. in keinerlei Verhältnis zu seiner Leistungsfähigkeit, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er offensichtlich stagniert, um es höflich auszudrücken.


    Schieber ist in Nürnberg und Stuttgart wegen Verletzungen zurückgeworfen worden.
    In Dortmund hat er eigentlich garnicht so schlecht gespielt, kam halt auf wenig Einsatzzeit.
    In der Bundesliga spielte er
    -nur rund 800 Minuten, sind ca. 9 Ganze Spiele
    -4x von Beginn
    -Wobei er alle 3 Tore in 2 von 4 Spielen machte, wo er von Beginn an spielte

    Denke viele hier, haben das Rückrundenspiel vor Augen, wo er nicht so gut gespielt hat und auch vom Platz geflogen ist.



    Schieber wäre jetzt noch einer der ganz wenigen, die ich für gut befinden würde.
    Aber nur wenn er gekauft werden würde oder als Leihe mit Kaufoption käme.


    Ich wäre dann ab sofort absolut gegen Schieber...  
    #
    Adlersupporter schrieb:
    Ich gebe Armin Veh absolut Recht.
    Wie man sich bei der Personalie
    Bendtner verhalten hat, war äußerst
    unprofessoniell..
    Entweder man sagt ihm direkt ab, oder
    man hält sich an die Bedenkzeit.
    Da kann es nicht sein, dass Bendtner
    von der Absage zuerst aus den Medien
    erfährt.. Gell HB..
    Man hat Bendtner m.M.n sowieso nur
    benutzt, um bei Prag bzgl. Kadlec
    Druck aufzubauen.
    Insgesamt hat man
    hier in der Öffentlichkeit kein gutes
    Bild abgegeben..  


    Ähm wer hat wohl den Kontakt mit Bendtner aufgenommen und hätte ihn somit benutzt? Die Herren Hübner und Veh selbst. Das war sicherlich nicht HB. Das schließe ich aufgrund seines Vetos kategorisch aus.
    #
    Ibrakeforanimals schrieb:
    betzebow schrieb:
    An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


    Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.



    Bendtner ein großer Name? Ich bitte Dich. Niemand kauft sich ein Trikot eines fremden Vereins, nur weil Bendtner drauf steht, außer vielleicht einer handvoll Dänen. Mit Bendtner würde wir geschätzte 37,94 € an Mehreinnahmen haben. Wir würden sicher keine tausende Trikots mehr verkaufen. Höchstens halt ein paar für dänische Fans. Ansonsten hätte jedes verkaufte Bendtner-Trikot ein weniger verkauftes Schwegler/Rode/Meier/...-Trikot bedeutet. Seid doch nicht so blauäugig und glaubt, dass man damit irgendwelche Kosten reinholen würde.
    #
    Da lag ich mit meinem Nordkorea-Vergleich näher dran, als ich dachte....
    #
    pipapo schrieb:
    Selten dämliche Aussage von HB.
    Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.


    Jep finde die Art und Weise der Aussage auch sehr befremdlich. Da kommt der Lehrer bei HB raus. Die müssen immer Recht haben.

    Aber was ich nicht verstehe, wenn es eine klare Ansage gab, wieso man den ganzen Tamtam in den letzten Tagen veranstaltet hat. Entweder es lief anders oder Hübner und Veh haben nicht zugehört bzw. wollten durch öffentlichen Druck die Personalie durchwinken.

    Alle 3 Gedanken nicht sonderlich gut.  


    Teilen