>

Sommerfahrplan 2013

#
Mainhattener schrieb:
Eintrachtix schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:

Sonntag, 30.Juni bis Sonntag,7.Juli 2013: 1.Trainingslager Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)


An der Donau? Oje!
Derzeit steht der Platz bestimmt einen halben Meter unter Wasser ?!?
Naja, in einem Monat hat sich das hoffentlich normalisiert.


Laut der HP von Feldkirchen singt der Pegel
http://www.feldkirchen-donau.at/

Es steht aber auch einiges unter Wasser
http://www.ooelfv.at/story.php?id=477&menu=1


Was singt der Pegel denn so?  ,-)  
#
Vorbereitungstermine:
Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena
Sonntag, 30. Juni bis Sonntag, 7. Juli: 1. Trainingslager in Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6. Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)
Mittwoch, 10. Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst
Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 24. Juli: 2. Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner werden noch bekannt gegeben.
Samstag, 27. Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)


Sportplatz Frankfurt-Höchst. Der Fußballplatz am Höchster Stadtpark gemeint?
#
Cool - St Pölten!
weniger als eine Stunde Fahrt und das erste Live-Spiel für meinen Junior.
Das nenn ich mal einen brauchbaren Plan...
#
Wiener schrieb:
Cool - St Pölten!
weniger als eine Stunde Fahrt und das erste Live-Spiel für meinen Junior.
Das nenn ich mal einen brauchbaren Plan...


Ich nehm den Zug. Halbe Stunde bin ich da.

Diese Österreichtrainingslager sind echt 'ne nette Sache
#
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=8563

"Tickets für diesen Fußball-Leckerbissen – Trainer Armin Veh wird mit allen seinen Stars rund um Goalgetter Alex Meier (Dritter in der Torschützenliste hinter Leverkusens Kießling und Dortmund Lewandowski; Anm.) nach St. Pölten kommen"

Geht runter wie Öl
#
Fehlt noch der Testkick gegen Juve im Waldstadion...  
#
Weiß jemand, wo die Eintracht in Längenfeld untergebracht ist und wo die Trainingseinheiten stattfinden? Wir wollen die letzten fünf Tage dahin und natürlich möglichst in der Nähe wohnen und nicht fünf Kilometer weg - der Ort zieht sich ja ewig!!
Und gibt es eine  Ahnung an welchen Tag das zweite Testspiel sein könnte? Vielleicht am Dienstag oder Mittwoch?
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Samstag, 6.Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)


In diesem Fall bedeutet Erste Liga("Heute für Morgen" Erste Liga) in Wirklichkeit  zweite Liga.
#
J_Boettcher schrieb:
auswaerts anfangen ist scheixxe: heisst fast automatisch

-keine Party zum Start
-letztes Spiel der Hinrunde zu Hause ***** abfrieren
-erstes Spiel der Rueckrunde zu Hause ***** abfrieren
-keine Party zum Schluss

wenn das auch noch wegen einem bombastischen Kitschrockschwachsinn wie The Wall reloaded passiert, kommt mir grad wieder die Galle hoch.


Ich stimme Dir ja in vielerlei Hinsicht zu, aber "The Wall" als Kitschrockschwachsinn zu bezeichnen gehört sicherlich nicht dazu   .

Geschmäcker sind erfreulicherweise verschieden - ich freu mich auf jeden Fall drauf, das zum wiederholten Mal zu sehen.
#
Ein Ausflug nach St. Pölten brachte mir 2 Eintrittskarten und einige interessante Einblicke.
Brandneues kleines modernes Sitzplatzstadion mit 8.000 Plätzen. Ausbaubar auf 13.000. Ausgestattet mit Fantreff, Fanshop, Kinderbetreuung und großem VIP Bereich, sowie Solaranlage auf dem Dach.
Der SKN erwartet zwischen 3000 und 4.000 Zuschauer, was in etwa dem Schnitt zu Beginn der letzten Saison entspricht, als das Stadion noch neu war und das Team in der Liga oben mitgespiet hat.
Das Stadion liegt etwas außerhalb vom Ortskern direkt neben einigen Badeteichen - also bei gutem Wetter Badehose nicht vergessen.
Bushaltestelle ist vor dem Stadion.

Besuch könnte sich also lohnen
#
Weis jemand, ob dieses Jahr noch ein Freundschaftsspiel in Mannheim geplant ist oder fällt das dieses Jahr aus?
#
Gibt es was neues? Wann ist Saisoneröffnung im Waldstadion?

#
iran069 schrieb:
Vorbereitungstermine:
Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena
Sonntag, 30. Juni bis Sonntag, 7. Juli: 1. Trainingslager in Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6. Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)
Mittwoch, 10. Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst
Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 24. Juli: 2. Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner werden noch bekannt gegeben.
Samstag, 27. Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)


Sportplatz Frankfurt-Höchst. Der Fußballplatz am Höchster Stadtpark gemeint?


Genau. Quasi das Gelände von der SG 01 Hoechst.

http://www.sg01hoechst.de/verein/

Sehr praktisch. Da kann ich nach dem Grillen direkt zum Park rüberlaufen...  
#
Hab mir eben eine Karte für die Südtribüne beim Testspiel gegen St. Pölten besorgt. Freu mich schon drauf unser neues Sturmpersonal bewundern zu dürfen.  
#
Royal_TS schrieb:
Weis jemand, ob dieses Jahr noch ein Freundschaftsspiel in Mannheim geplant ist oder fällt das dieses Jahr aus?



Gute Frage, würde ich auch gern wissen.

 ,-)  
#
Und noch ein Vorbereitungsspiel !!

Lt. unten stehendem Auszug der Homepage vom SV Längenfeld:

Von 15. Juli bis 25. Juli wird sich Eintracht Frankfurt hier in Längenfeld intensiv auf die neue Meisterschaft vorbereiten. Ein Spiel der Mannschaft in Längenfeld gegen die Türkische Erstligamannschaft FC Kayserispor ist für Dienstag, den 23. Juli mit Beginn um 18.30 Uhr geplant.  

Kann ich leider nicht mehr anschauen, da ich berufsbedingt diesmal nur vom
20.07. - 22.07. das Trainingslager besuchen kann.

Adlergruß aus Augsburg
#
Hast du einen Link dazu?
Bin als auf der Seite http://www.sv-laengenfeld-fussball.at/home.html gelandet und konnte dort nichts finden??
#
Wenn du auf der Homepage bist, klickst Du auf "Verein" und dann auf "Trainingslager" !!

Adlergruß aus Augsburg
#
Das muss man erstmal finden...  ,-)


Teilen