>

Sommerfahrplan 2013

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
schobbe schrieb:
Matzel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auswärts zu beginnen heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 34. Spieltag auch auswärts. Das ist schlecht    


In der Tat. Wenn wir nicht ausgerechnet die (einzige) Mannschaft sind, die keine zwei Heim-/Auswärtsspiele hintereinander hat, dürfen wir uns auf ein Saisonfinale auswärts "freuen"...  :neutral-face  


Dann machen wir die Meisterschaft halt schon am 33. Spieltag klar.  


Ich hätte auch kein Problem damit, die Meisterschaft erst am letzten Spieltag bei Hertha klar zu machen    


Das wär wiederum gut, dann kann die Mannschaft bis zum Pokalfinale direkt in Berlin bleiben.
#
schobbe schrieb:
Matzel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auswärts zu beginnen heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 34. Spieltag auch auswärts. Das ist schlecht    


In der Tat. Wenn wir nicht ausgerechnet die (einzige) Mannschaft sind, die keine zwei Heim-/Auswärtsspiele hintereinander hat, dürfen wir uns auf ein Saisonfinale auswärts "freuen"...  :neutral-face  


Dann machen wir die Meisterschaft halt schon am 33. Spieltag klar.  


Eben, ich seh da eigentlich kein Problem.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auswärts zu beginnen heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 34. Spieltag auch auswärts. Das ist schlecht    

Ich gehe davon aus, dass wir schon am 33. Spieltag die Meisterschaft feiern können.
#
man sollte nicht direkt nach dem Lesen eines Postings antworten...
#
So einfach ist das nicht. Wir müssen in dieser Woche noch nach Turin
#
Nürnberg und Fürth hatten als einziges in der letzten Saison am ersten und am letzten Spieltag unterschiedliche Spiele (Heim / Auswärts).
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Dem dfb traue ich auch zu, den Termin zu ignorieren und uns ein Heimspiel zu geben...  ,-)  


Dann laufen eben die Herren Trapp, Anderson und Zambrano als THE WALL auf  




Mmmh, ich weiß nicht. Ich sehe bei diesen Bildern immer Herribert mit dem Zementmischer neben der Mauer stehen - kritisch beäugt von Holzhäuser, ob er nicht Hammer und Meißel mit sich trägt...
#
auswaerts anfangen ist scheixxe: heisst fast automatisch

-keine Party zum Start
-letztes Spiel der Hinrunde zu Hause ***** abfrieren
-erstes Spiel der Rueckrunde zu Hause ***** abfrieren
-keine Party zum Schluss

wenn das auch noch wegen einem bombastischen Kitschrockschwachsinn wie The Wall reloaded passiert, kommt mir grad wieder die Galle hoch.
#
21Uhr14 schrieb:
Nürnberg und Fürth hatten als einziges in der letzten Saison am ersten und am letzten Spieltag unterschiedliche Spiele (Heim / Auswärts).


das wird auch aus Sicherheitsgründen so gewesen sein, dieses Jahr kann sich das wieder verändern, da beide in unterschiedlichen Ligen spielen.

Da ist das bei und schwerer den neben uns muss man noch Mainz, Wehen-Wiesbaden, Oxxenbach und Darmstadt berücksichtigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auswärts zu beginnen heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 34. Spieltag auch auswärts. Das ist schlecht    


Das erste Spiel gewinnen, das letzte Spiel gewinnen, die 32 dazwischen auch, dann ist es gut.

Ich sag nur Triple!!  Noch nie gewann eine deutsche Mannschaft die DM, den Pokal und die Euro-League in einem Jahre.  
#
habe gesteren im swr-teletext gelesen das wir am 13.7 so wie es aussieht ein Testspiel gegen den VFR Aalen haben.

Quelle: Swr Videotexttafel 218
#
asti1980 schrieb:
habe gesteren im swr-teletext gelesen das wir am 13.7 so wie es aussieht ein Testspiel gegen den VFR Aalen haben.

Quelle: Swr Videotexttafel 218


das scheint langsam tradition zu bekommen.
#
Wirds wieder ein Testspiel gegen Chelsea, Real, etc. pp geben?
#
Eintracht Frankfurt startet mit der Vorbereitung auf die neue Saison mit dem Trainingsauftakt am 26. Juni (15:00).

Nachfolgend die bisher feststehenden Termine für den Sommerfahrplan:

Mittwoch, 26.Juni (15 Uhr): Trainingsauftakt Commerzbank Arena

Sonntag, 30.Juni bis Sonntag,7.Juli 2013: 1.Trainingslager Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)
Samstag, 6.Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)

Mittwoch,10.Juli (18.30 Uhr): Freundschaftsspiel bei Buchonia Flieden (Oberliga Hessen)

Samstag,13.Juli (16.00 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst

Montag, 15. Juli bis Mittwoch,24.Juli: 2.Trainingslager in Längenfeld/Ötztal (Österreich). Im Trainingslager sind zwei weitere Testspiele geplant. Ort/Gegner stehen werden noch bekannt gegeben.

Samstag,27.Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Samstag,27.Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)


#
EF-Online-Team-BB schrieb:


Samstag,27.Juli (17 Uhr): Freundschaftsspiel gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg in Differdingen (Luxemburg)


Feine Sache, wenn mich nicht alles täuscht habe ich an dem Tag frei. Und der luxemburgische Fußball ist mir ziemlich sympathisch. Da bin ich doch glatt dazu geneigt nen Abstecher nach Differdingen zu machen.  
#
schön, das spiel gegen aalen ist höchst.  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Sonntag, 30.Juni bis Sonntag,7.Juli 2013: 1.Trainingslager Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)


An der Donau? Oje!
Derzeit steht der Platz bestimmt einen halben Meter unter Wasser ?!?
Naja, in einem Monat hat sich das hoffentlich normalisiert.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Samstag, 6.Juli (18 Uhr): Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten (Erste Liga/Österreich)


Cool!
Werde ich mir ansehen. Bin schon nach nur einer halben Stunde da. Das wäre wohl die kürzeste Anreise die ich jemals zu einem Eintrachtspiel hatte  
#
Eintrachtix schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:

Sonntag, 30.Juni bis Sonntag,7.Juli 2013: 1.Trainingslager Feldkirchen a.d. Donau (Österreich)


An der Donau? Oje!
Derzeit steht der Platz bestimmt einen halben Meter unter Wasser ?!?
Naja, in einem Monat hat sich das hoffentlich normalisiert.


Laut der HP von Feldkirchen singt der Pegel
http://www.feldkirchen-donau.at/

Es steht aber auch einiges unter Wasser
http://www.ooelfv.at/story.php?id=477&menu=1


Teilen