>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
Halbzeit richtig stark macht weiter so
und die stimmung stimmt auch einfach stark
forza sge  
#
kompliment auch von mir für den livestream!!
#
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!
#
wo ist eintracht tv  
#
Das Bällsche läüft, alle kombinieren mit.
Wenn die Mannschaft das in der Bundesliga auch so durchzieht dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
#
Schöne erste Halbzeit. Bin gespannt ob es Wechsel gibt.
#
So, Pause. Kann sich Korkak-spor mal erholen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.
#
Das war doch schon mal was. orallem die ueberfallartigen Angriffe. Auch ein gutes Verstaendnis trotz mehrer Neuzugaenge.
Haette esmir beser nicht angeschaut. Denn nunwird meine ungedult bis zum Saisonstart noch unertraeglicher.....Meine Enttaeuschung bezueglich eines nicht vorhandenen Eintracht-TV auch......
#
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.


Dass die das auf die Beine stellen können, halte ich für selbstverständlich. Ehemaliger CL-Teilnehmer etc. , da sollte man das haben. Frankfurt ist halt immer noch ... 2. Liga?
#
Phinnia schrieb:
wo ist eintracht tv    


...es kommen mal die Auswärtstrikots, mal sehen ob ich bis Berlin eins haben werde ?  
Gruß
#
Flips_92 schrieb:
Die Spaziergänge durch die Alpen der grünen Männer sind äußerst passend mit Musik unterlegt.


#
Bauen die sich wirklich ein Stadion, das aussieht wie ein Krokodil? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.


Dass die das auf die Beine stellen können, halte ich für selbstverständlich. Ehemaliger CL-Teilnehmer etc. , da sollte man das haben. Frankfurt ist halt immer noch ... 2. Liga?


Kreisliga C wohl eher
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.


Dass die das auf die Beine stellen können, halte ich für selbstverständlich. Ehemaliger CL-Teilnehmer etc. , da sollte man das haben. Frankfurt ist halt immer noch ... 2. Liga?


Sportstadt Frankfurt gestützt durch die mediale Kongenialität des hessischen Rundfunks...
#
Was bin ich froh, dass wir so geile Vereinsfarben haben....
#
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.


Dazu sag ich schon gar nichts mehr,aber schön dass es einer ausspricht  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!


Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.


Dass die das auf die Beine stellen können, halte ich für selbstverständlich. Ehemaliger CL-Teilnehmer etc. , da sollte man das haben. Frankfurt ist halt immer noch ... 2. Liga?


Ich will dich nicht noch mehr runterziehen.
Aber sogar der FSV hat FSV-TV.
Ich würde eher sagen das ist Amateurhaft.
#
Flips_92 schrieb:
Bauen die sich wirklich ein Stadion, das aussieht wie ein Krokodil? ,-)  




Aber wenigstens haben die dann eins in Vereinsfarben, nicht so wie unseres.... wenn ich schon an die blauen Sitzschalen denke
#
schönes Lied  


Teilen