Jup hab ich....kein Staat bzw. Macht und jeder darf tun und lassen was er will...solange er nicht gegen die aufgestellten Regeln widerstösst...
klingt schön aber es ist nur in kleineren Kreisen oder einzelnen kleinen Kommunen durchfürbar..Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.
Jup hab ich....kein Staat bzw. Macht und jeder darf tun und lassen was er will...solange er nicht gegen die aufgestellten Regeln widerstösst...
klingt schön aber es ist nur in kleineren Kreisen oder einzelnen kleinen Kommunen durchfürbar..Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.
Woher weisst du das? Schon ausprobiert?
P.S. nein, ich bin kein anarchist. zumindest nicht bewusst oder theoretisch. Tue nur das, was ich will
Woher weisst du das? Schon ausprobiert? ...
Das sagen Leute die sich wirklich mit den Modellen beschäftig haben und dabei weiterhin die Idee der Anarchie für gut befinden. Sie sind eben realistisch genug um die Grenzen dieser Form zu sehen. Die meisten die von Anarchie träumen haben diese Idee wahrscheinlich nie bis zuende gedacht.
enno0412 schrieb: Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.
aber selbst da??? könnte es sein, dass manche leute plausible gründe haben, sich bewußt nicht in diese gesellschaft zu integrieren?
und vlt is mal was über kopenhagen gelesen zu haben nicht substantiell genug, um ne meinung kund zu tun...
würde ich so nicht sagen..ich habe das hier nur am Rande erwähnt und nicht gesagt das ich mich in dieser Materie explizit auskenne. Eine Meinung kann ich mir über das Thema trotzdem bilden.Aber das eben nur so am Rande.Der Inhalt dieses Freds war ein anderer.
Wollte den Wahrheitsgehalt der Meldung eigentlich nicht in Frage stellen und auch in keinsterweise diese Aktionen befürworten. Vielmehr wollte ich einfach sagen, dass N24 meines Erachtens kein seriöser Nachrichten- bzw. Infosender wie z.B. Phoenix ist.
enno0412 schrieb:
sge1985 schrieb:
enno0412 schrieb: lief heute in den Nachrichten..wenn ich heim komme geht immer erst mal N24 an um mir nen Überblick zu schaffen..
Der selbsternannte "Nachrichtensender" N24.
Tja, die anderen haben es erst später oder sehr spärlich gebracht,aber in der TAZ stand es auch ,den link dazu findest du hier im Fred....
Woher weisst du das? Schon ausprobiert?
P.S. nein, ich bin kein anarchist. zumindest nicht bewusst oder theoretisch. Tue nur das, was ich will
habe bloss mal was drüber gelesen uber Kommunen in Kopenhagen..
aber selbst da??? könnte es sein, dass manche leute plausible gründe haben, sich bewußt nicht in diese gesellschaft zu integrieren?
und vlt is mal was über kopenhagen gelesen zu haben nicht substantiell genug, um ne meinung kund zu tun...
Das sagen Leute die sich wirklich mit den Modellen beschäftig haben und dabei weiterhin die Idee der Anarchie für gut befinden. Sie sind eben realistisch genug um die Grenzen dieser Form zu sehen.
Die meisten die von Anarchie träumen haben diese Idee wahrscheinlich nie bis zuende gedacht.
würde ich so nicht sagen..ich habe das hier nur am Rande erwähnt und nicht gesagt das ich mich in dieser Materie explizit auskenne.
Eine Meinung kann ich mir über das Thema trotzdem bilden.Aber das eben nur so am Rande.Der Inhalt dieses Freds war ein anderer.
Der selbsternannte "Nachrichtensender" N24.
Tja, die anderen haben es erst später oder sehr spärlich gebracht,aber in der TAZ stand es auch ,den link dazu findest du hier im Fred....