>

Wii Laufwerk

#
hallo
ich habe eine Wii, Garantie bereits abgelaufen...das Laufwerk ist kaputt,bzw. liest keine CDs mehr...weiss jemand, wo man ein neues Laufwerk kaufen kann und welche Werkzeuge man dafür benötigt?
#
Schick das Ding ein, auch wenn die Garantie abgelaufen ist (die Nintendo-Jungs sitzen ja in der Nähe - in Großauheim). Selbst würde ich da nicht dran rumfummeln. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass es das Laufwerk alleine als Ersatzteil gibt...

Wie lange ist denn die Garantie schon abgelaufen? Evtl. gibt's ja noch ein (Teil-)Entgegenkommen von Nintendo auf Kulanz. Ruf' am besten dort mal an.
#
das problem an der ganzen sache ist...mein freund hat die wii von ner kundin bekommen...geschenkt...er sollte als gegenleistung was an ihrem rechner machen,dann bekäme er die garantie...nun ist das schon fast ein jahr her...garantie also abgelaufen..und mein freund hat natürlich nix mehr am rechner gemacht..insofern kommen wir auch nicht mehr in den genuss des garantiescheins;-(((
#
o.k., dann wird das wohl mit der Kulanz nix. Dennoch würde ich das Gerät an Nintendo einsenden - günstiger und fachmännischer kriegt man es wohl nicht repariert.
#
Matzel schrieb:
o.k., dann wird das wohl mit der Kulanz nix. Dennoch würde ich das Gerät an Nintendo einsenden - günstiger und fachmännischer kriegt man es wohl nicht repariert.

okay..dankeschön
bin mal gespannt,wieviel das kostet
#
Matzel schrieb:
Schick das Ding ein, auch wenn die Garantie abgelaufen ist (die Nintendo-Jungs sitzen ja in der Nähe - in Großauheim).

Nanana!
Großostheim. Wenn Tani das Ding nach Großauheim schickt, kann sie lange warten...   ,-)
#
Matzel schrieb:

Nanana!
Großostheim. Wenn Tani das Ding nach Großauheim schickt, kann sie lange warten...   ,-)

Nee, nee,

dann wär sie bestimmt bei mir angekommen  ,-)  ,-)

Grüße aus Großauheim
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:
Schick das Ding ein, auch wenn die Garantie abgelaufen ist (die Nintendo-Jungs sitzen ja in der Nähe - in Großauheim).

Nanana!

Sorry, das kommt davon, wenn man zuviel Eintracht im Kopf hat (Russ kommt aus Großauheim)...
#
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

Nanana!

Sorry, das kommt davon, wenn man zuviel Eintracht im Kopf hat (Russ kommt aus Großauheim)...

Wii jetzt? Der Russ repariert in seiner Freizeit Konsolen?  ,-)

Teilen