>

US-Wahlkampf 2008

#
sollte hillary obamas vize werden, werde ich daran denken, wie die beiden sich monatelang eine schlammschlacht geliefert haben.

was ist politik doch für ein mieses geschäft!?
#
Wenn dies mal kein Fehler der Demokraten bzw. demokratischen Wähler war...

Obama ist zwar mit Sicherheit ein begnadeter Politiker, aber ich denke McCain wird ihm sein Unerfahrenheit ordentlich um die Ohren hauen. Immerhin ist McCain Kriegsveteran / Kriegsheld und dies its in den USA nicht ohne Bedeutung!
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn dies mal kein Fehler der Demokraten bzw. demokratischen Wähler war...

Obama ist zwar mit Sicherheit ein begnadeter Politiker, aber ich denke McCain wird ihm sein Unerfahrenheit ordentlich um die Ohren hauen. Immerhin ist McCain Kriegsveteran / Kriegsheld und dies its in den USA nicht ohne Bedeutung!

ich weiss nicht...ich denke, ein großer Vorteil von Obama war, dass Clinton ihn auch total unterschätzt hat...und Obama schafft es schon, die Massen zu mobilisieren...

ich bin jedenfalls gespannt..hab gestern auf ZDF info eine interessante reportage über ihn gesehen..
#
Also wenn ich an Obama denk...denk ich immer auch irgendwie latent an Osama...
#
und mit zweiten vornamen heisst er auch noch "hussein", wie der clinton-clan immer wieder eingestreut hat!
#
Aha
#
robertz schrieb:
und mit zweiten vornamen heisst er auch noch "hussein", wie der clinton-clan immer wieder eingestreut hat!
Ich dachte Bob....
#
Barrak Hussein Osama... Warum sitzt der Kerl eigentlich noch nicht in Guantanamo?  
#
Wie schätzt ihr seine Chancen ein, Präsident zu werden?

Teilen