>

Ein guter Mensch sein is gar nicht so einfach!

#
SGE_Werner schrieb:

Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.

www.dkms.de / Wir über uns / Häufige Fragen / Frage/Antwort 18
#
SStteehhFFaann schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.

www.dkms.de / Wir über uns / Häufige Fragen / Frage/Antwort 18

oder direkt:
http://www.dkms.de/globale-seiten/haeufige-fragen/index.html#irfaq_28_6e22f
#
@Missr6: Laß Dich von den paar Hirnis die hier ihren geistigen Dünnschiß nicht einhalten können bloß nicht irritieren! Es gibt immer Typen die prinzipiell dagegen sind egal worum es sich handelt.Man kann auch nicht verlangen daß sie vorher drüber nachdenken,sie wären schlichtweg überfordert.Aber so sind die Menschener eine hilft jemandem, während der andere dumm schwätzt um als klug zu gelten! Gesunder Menschenverstand ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Auf jeden Fall finde ich Klasse was Du machst!!! Menschsein bedeutet auch immer Verantwortung.Dieser Verantwortung bist Du gerecht geworden!
#
@FanTomas: Hast gewonnen!!!
#
@Michelle: laß dich bitte von ein paar Neidern nicht davon abhalten uns weiter zu berichten!
Mitleid kriegt man umsonst, Neid muss man sich verdienen  ,-)

Finde deinen Bericht auch sehr wertvoll für alle, die sich deinem Beispiel anschliessen wollen und bisher noch nicht den Schritt gewagt haben!

p.s.: viell. wäre eine andere Überschrift geeigneter gewesen um deutlich zu machen daß es nicht um Selbstdarstellung geht  
#
@missr6

Ich finde es gut, dass du uns hier über deine Erfahrungen berichtet hast. Ich hatte zwar bisher auch einen Organspendeausweis, aber über eine Knochemarkspende hatte ich noch nicht nachgedacht. Du hast aber einiges an Vorurteile ausgeräumt und so habe ich mich heute auch angemeldt. Und wenn dies in der Summe aller Neuanmeldung vielleicht einem weiteren Patienten helfen kann, dann hast auch du dazu beigetragen!    

VG
concordia-schneuf

Teilen