Hallo Ich bräuchte 3-4 Karten für das Erfurtspiel.Wollte sie gestern kaufen am Fanmobil aber leider konnte ich gestern dann kurzfristig nicht zum Spiel fahren(Sohnemann krank)und da ich aus Fulda komme ist es gar nicht soleichtan Karten zu kommen.Hat jemand noch welche übrig?Oder kann mir jemand welche mitbringen und vorm Stadion übergeben?Wäre sehr sehr nett von euch. Danke schon mal im voraus Adler-Michel MichaelMeinecke@gmx.de
aLs ich damaLs nach erfurt bin gabs im stadion noch karten (mehr aLs genug) & ich denke nich das sooooooo vieLe fans dahin fahren werden weiL damaLs wars auch ned so die masse...
Ich bräuchte 3-4 Karten für das Erfurtspiel.Wollte sie gestern kaufen am Fanmobil aber leider konnte ich gestern dann kurzfristig nicht zum Spiel fahren(Sohnemann krank)und da ich aus Fulda komme ist es gar nicht soleichtan Karten zu kommen.Hat jemand noch welche übrig?Oder kann mir jemand welche mitbringen und vorm Stadion übergeben?Wäre sehr sehr nett von euch.
Danke schon mal im voraus
Adler-Michel
MichaelMeinecke@gmx.de
Gruß
Adler-Michel
& ich denke nich das sooooooo vieLe fans dahin fahren werden weiL damaLs wars auch ned so die masse...