>

SaW 05.08.2013 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Wird ja jetzt schon bei Kadlec, der ja auch diese extrem schlechten Liga kommt.    

Mainhättenst du wieder?  
#
nah dran an einem k.o.  

der schreiber hat aber auch zu lange in der sonne gelegen.
#
Der Artikel von weltfussball.de ist ja mal mehr als Lächerlich.

Die Eintracht war nahe dem K.O.?! Wie soll das gehen wenn sich die Gegnerische Mannschaft nicht über die Mittellinie traut und nahezu mit allen Mann 85min. lang verteidigt.

Ebenfalls sei die Führung etwas glücklich gewesen.... da lach ich mich ja kaputt. Der Sieg war Verdient, zwar glanzlos, aber das ändert nichts daran.

Veh sagt da auch das die Mannschaft nicht zum Flanken gekommen wäre.
Flanken wurden ja geschlagen, aber vom Sebi bleibt ja auch jede Flanke direkt am ersten Verteidiger hängen, da braucht man auch keine Flanken schlagen.

Basti seine Flanken kann man seit der Rückrunde ja auch nicht mehr gebrauchen, die bleiben am 2. Verteidiger hängen oder werden einfach nur in die Mitte gechipt, ohne Druck... die könnte selbst ich easy Verteidigen.

Hoffe das wir gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen werden, denke es liegt uns Besser wenn der Gegner etwas mehr mitspielt und somit mehr lücken da sein werden.
#
Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:
Kadlec hin, Kadlec her, es nervt einfach nur noch.
Gibt es wirklich keine andere Stürmer die den Anforderungen wenigstens halbwegs gerecht sind, um diese Zeit und Nervenverschwndung endlich zu beenden?

Egal wer der Ersatz ist, es wird hier garantiert gemeckert.

Deinem letzten Satz ist eine sehr gutes Deutsch   *klugscheißmodus-OFF*

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass uns Kadlec auf jeden Fall verstärken würde. Man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit eingestehen, aber ich kann mir vorstellen, dass einige hier im Forum wieder böse auf ihn schimpfen werden wenn es mal nicht so läuft.
Ich wäre froh, wenn er kommt und denke, er würde uns viele Freude bereiten. Armin und Bruno sind nicht umsonst so hinter ihm her. Das wird schon.

Das mit dem weltfussball.de Artikel ist auch lächerlich. Klar, wir haben nicht unser bestes Spiel gemacht und hätten durchaus auch mehr Torchancen kreieren können. Aber nah dran an einem KO? Dazu hatten wir (logischerweise) viel zu viel Ballbesitz und am Ende auch die klaren Chancen. Aber ist auch nur legitim, dass ein 4. Ligist eben nicht nur nach vorne spielt, sondern hinten gut steht und versucht, die 0 solange wie möglich zu halten. Dann hat es jeder Bundesligist schwer, auch der BvB hat nicht 90 Minuten lang Druck gemacht, und auch dort stand es zur Pause 0:0. Aber sollen uns ruhig alle wieder unterschätzen, damit sind wir ja die letzte Saison ganz gut gefahren   Ich bin einfach froh, dass wir ne Runde weiter sind und sich keiner verletzt hat.
Das kommende Wochenende wird sehr spannend & wichtig für uns. Am Freitag die EL-Auslosung, am Samstag die Auslosung unseres DFB-Pokal Gegners und der Saisonstart gegen Berlin. Ich wäre aus den ersten 4 Spielen mit 6 Punkten sehr zufrieden. Es dürften aber auch mehr werden  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:

Mainhättenst du wieder?    

Kommt davon, wenn man den Satz umarbeitet und es nicht noch mal kontrolliert.    

Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:
Kadlec hin, Kadlec her, es nervt einfach nur noch.
Gibt es wirklich keine andere Stürmer die den Anforderungen wenigstens halbwegs gerecht sind, um diese Zeit und Nervenverschwndung endlich zu beenden?

Egal wer der Ersatz ist, es wird hier garantiert gemeckert.

Die korrigierte Fassung   :
Egal wer der Ersatz ist, es wir hier garantiert gemeckert, wie jetzt schon bei Kadlec, der ja aus dieser Extrem schlechten Liga kommt.  
#
Spox meldet, dass Stendera erfolgreich operiert wurde. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass sie zeitnah über Okas Wechsel in die USA berichten oder melden, dass Charly seine aktive Karriere beendet.

Man beachte das Hyundai-Tippspiel
#
Wahrscheinlich vermelden sie morgen die Meisterschaft von 1959.
#
Ich wollte es nicht wirklich ins SaW packen weil namentlich wird die SGE nicht erwähnt. Da es uns aber betrifft poste ich es mal hier:

http://www.sport.de/medien/fussball/dfb-pokal/453c-183648-5319-13/schlechtes-omen-fuer-bundesliga-quartett.html

Scheint so als wäre unsere Europapokal-Quali-Quali kein positives Ende der letzten Saison Oder vielleicht liegt die letzte Saison auch zu weit zurück...oder nicht weit genug? Ach keine Ahnung, hätte mich gefreut hätte ich hier den Namen "Frankfurt" mal gelesen...
#
ImHerzenHesse schrieb:
Ich wollte es nicht wirklich ins SaW packen weil namentlich wird die SGE nicht erwähnt. Da es uns aber betrifft poste ich es mal hier:

http://www.sport.de/medien/fussball/dfb-pokal/453c-183648-5319-13/schlechtes-omen-fuer-bundesliga-quartett.html

Scheint so als wäre unsere Europapokal-Quali-Quali kein positives Ende der letzten Saison Oder vielleicht liegt die letzte Saison auch zu weit zurück...oder nicht weit genug? Ach keine Ahnung, hätte mich gefreut hätte ich hier den Namen "Frankfurt" mal gelesen...

Es ist zugunsten des Verfassers anzunehmen, dass unser Abstieg schlicht ausgeblendet wurde. Wir waren quasi nie weg.  
#
nur zur info

morgen 14:30 kommt das spiel gegen Wolfsburg nochmal auf sky bundesliga hd1 ,-)
#
-adler_tim- schrieb:
nur zur info

morgen 14:30 kommt das spiel gegen Wolfsburg nochmal auf sky bundesliga hd1 ,-)

Danke für die Info
#
AdlerNordhessen schrieb:
Der Artikel von weltfussball.de ist ja mal mehr als Lächerlich.

Die Eintracht war nahe dem K.O.?! Wie soll das gehen wenn sich die Gegnerische Mannschaft nicht über die Mittellinie traut und nahezu mit allen Mann 85min. lang verteidigt.

Ebenfalls sei die Führung etwas glücklich gewesen.... da lach ich mich ja kaputt. Der Sieg war Verdient, zwar glanzlos, aber das ändert nichts daran.

Veh sagt da auch das die Mannschaft nicht zum Flanken gekommen wäre.
Flanken wurden ja geschlagen, aber vom Sebi bleibt ja auch jede Flanke direkt am ersten Verteidiger hängen, da braucht man auch keine Flanken schlagen.

Basti seine Flanken kann man seit der Rückrunde ja auch nicht mehr gebrauchen, die bleiben am 2. Verteidiger hängen oder werden einfach nur in die Mitte gechipt, ohne Druck... die könnte selbst ich easy Verteidigen.

Hoffe das wir gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen werden, denke es liegt uns Besser wenn der Gegner etwas mehr mitspielt und somit mehr lücken da sein werden.

ich wollte auch gerade so etwas in der art schreiben (vor allem das mit "nahe dem ko"...da könnt ich mich uffreeche bei so einem scheixx), aber jetzt stehts da schon, deshalb:
+1
#
mickmuck schrieb:
kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.  

Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.  

Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...

der ball war halt abgefälscht. ich glaube aber, dass er auch so reingegangen wäre.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.
#
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.

Dann sollten sie mich verpflichten. Ich wurschtel den Ball immer irgendwie rein!
#
Im Gegensatz zu S06 haben wir unseren Viertligisten doch voll unter Kontrolle gehabt. Und Nöttingen ist sogar nur 5.Ligist.
Nach den Schwierigkeiten, die so der eine oder "große" mit den aufopfernd verteidigenden "kleinen" bin ich doch sehr zufrieden, dass wir die zweite Runde ohne große Aufregung erreicht haben: das ist ja auch eine Qualität, gell!

Trotzdem ist das natürlich ein Muster ohne Wert. In Berlin geht's dann erst richtig los. Und ein Sieg zum Auftakt würde schon mal ganz schön viel Stress aus dem "August der Wahrheit" rausnehmen.
Nenn ich jetzt mal so, denn nach dem Auftaktprogramm werden wir dann im September schon mal einen deutliche Tendenz haben, wo es dieses Jahr hingehen kann.

SGE für immer!
#
philadlerist schrieb:
Im Gegensatz zu S06 haben wir unseren Viertligisten doch voll unter Kontrolle gehabt. Und Nöttingen ist sogar nur 5.Ligist.
Nach den Schwierigkeiten, die so der eine oder "große" mit den aufopfernd verteidigenden "kleinen" bin ich doch sehr zufrieden, dass wir die zweite Runde ohne große Aufregung erreicht haben: das ist ja auch eine Qualität, gell!

Trotzdem ist das natürlich ein Muster ohne Wert. In Berlin geht's dann erst richtig los. Und ein Sieg zum Auftakt würde schon mal ganz schön viel Stress aus dem "August der Wahrheit" rausnehmen.
Nenn ich jetzt mal so, denn nach dem Auftaktprogramm werden wir dann im September schon mal einen deutliche Tendenz haben, wo es dieses Jahr hingehen kann.

SGE für immer!

kaufe mir selbst ein "hatten," für den Satz mit den Großen und den Kleinen
#
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Warum denn nicht? Ich frage mich halt, wie viel Fortune und wieviel Kalkül und Können dahinter steckt. Viele Tore scheinen mir recht "reingestochert", sodass ich zum Ergebnis komme, dass bei höherem Spieltempo die Bälle noch unkontrollierter werden und dann eben nicht mehr Richtung Tor gehen...

Grundsätzlich:
Ich persönlich hätte richtig Lust auf einen neuen, jungen Hoffnungsträger und wenn es Kadlec wird, dann werde ich mir sehr wünschen, dass die Eintracht einen Volltreffer gelandet hat. Dennoch darf man sich wohl im Vorfeld ein bisschen kundig machen und dann seine Meinung äußern, oder?
Ich weiß wirklich nicht, was diese Kritikallergie im Forum sein soll.
Kaum sagt man jemand was negatives im Forum, fühlt sich irgendwer gekränkt? Warum ist das denn so?

@ mickmuck:
Was heisst denn "auch so rein gegangen"? So wie ich die Sache sehe, wäre er in der BL da so geblockt worden, dass der Ball erst gar nicht in Richtung Tor geflogen wäre, bei dieser Ballannahme womöglich erst gar nicht erst zum Schuss gekommen...
#
Randale schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Dann sollten sie mich verpflichten. Ich wurschtel den Ball immer irgendwie rein!

Vermutlich nicht die schlechteste Idee, ich denke mal, dass es kein wochenlanges Hickhack um Deine Verpflichtung geben würde...  ,-)

Teilen