mickmuck schrieb: kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.
Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...
Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.
Warum denn nicht? Ich frage mich halt, wie viel Fortune und wieviel Kalkül und Können dahinter steckt. Viele Tore scheinen mir recht "reingestochert", sodass ich zum Ergebnis komme, dass bei höherem Spieltempo die Bälle noch unkontrollierter werden und dann eben nicht mehr Richtung Tor gehen...
Um nur mal deinen ersten Absatz aufzugreifen:
Wenn du Spieler tatsächlich nach solchen Kriterien beurteilst, dann hätten wir beispielsweise auch niemals einen Aigner oder Inui unter Vertrag nehmen dürfen. Denn das Leistungsniveau sprich Tempo in der 2. Liga ist auch um einiges geringer/langsamer als in Liga 1. Von Bakalorz mal ganz zu schweigen, denn der kommt ja "nur" aus der 3. Liga, und dürfte deinen Argumenten zufolge ja überhaupt nicht klar kommen in Sachen Tempo und Präzision.
Sorry, aber deine Argumentation ist für mich total oberflächlich und wenig fundiert. Im übrigen weiß ich nicht wo du bei mir eine Kritikallergie ausgemacht haben willst. Ich habe lediglich eine konträre Meinung zu dir. Ich denke das ist doch legitim, oder?
mickmuck schrieb: kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.
Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...
Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.
Warum denn nicht? Ich frage mich halt, wie viel Fortune und wieviel Kalkül und Können dahinter steckt. Viele Tore scheinen mir recht "reingestochert", sodass ich zum Ergebnis komme, dass bei höherem Spieltempo die Bälle noch unkontrollierter werden und dann eben nicht mehr Richtung Tor gehen...
Wenn du Spieler tatsächlich nach solchen Kriterien beurteilst, dann hätten wir beispielsweise auch niemals einen Aigner oder Inui unter Vertrag nehmen dürfen. Denn das Leistungsniveau sprich Tempo in der 2. Liga ist auch um einiges geringer/langsamer als in Liga 1. Von Bakalorz mal ganz zu schweigen, denn der kommt ja "nur" aus der 3. Liga, und dürfte deinen Argumenten zufolge ja überhaupt nicht klar kommen in Sachen Tempo und Präzision.
Sorry, aber deine Argumentation ist für mich total oberflächlich und wenig fundiert. Im übrigen weiß ich nicht wo du bei mir eine Kritikallergie ausgemacht haben willst. Ich habe lediglich eine konträre Meinung zu dir. Ich denke das ist doch legitim, oder?
Oberflächlich aber nur, weil Du sie verdrehst. Denn ich stelle nicht das Tempo in der Liga in Frage, sondern die Aktionen des Spielers.
Perfekte Beispiele nennst Du im Übrigen auch: Aigner und Inui. Insbesondere bei Inui hatte ich keine Zweifel, dass er es in Liga 1 packen würde, da er von vorne herein eine ausgezeichnete Ballbehandlung an den Tag legte...
und wenn der Bräsige aus 20 Meter per reinem Zufall den Ball ins Tor gekullert hat, hast orgiastisch aufgejubelt. Von daher sind deine Einschätzungen nicht ernst zu nehmen und dienen höchstens der Volksbelustigung.
Wenn du Spieler tatsächlich nach solchen Kriterien beurteilst, dann hätten wir beispielsweise auch niemals einen Aigner oder Inui unter Vertrag nehmen dürfen.
Denn das Leistungsniveau sprich Tempo in der 2. Liga ist auch um einiges geringer/langsamer als in Liga 1.
Von Bakalorz mal ganz zu schweigen, denn der kommt ja "nur" aus der 3. Liga, und dürfte deinen Argumenten zufolge ja überhaupt nicht klar kommen in Sachen Tempo und Präzision.
Sorry, aber deine Argumentation ist für mich total oberflächlich und wenig fundiert.
Im übrigen weiß ich nicht wo du bei mir eine Kritikallergie ausgemacht haben willst. Ich habe lediglich eine konträre Meinung zu dir. Ich denke das ist doch legitim, oder?
Oberflächlich aber nur, weil Du sie verdrehst.
Denn ich stelle nicht das Tempo in der Liga in Frage, sondern die Aktionen des Spielers.
Perfekte Beispiele nennst Du im Übrigen auch: Aigner und Inui.
Insbesondere bei Inui hatte ich keine Zweifel, dass er es in Liga 1 packen würde, da er von vorne herein eine ausgezeichnete Ballbehandlung an den Tag legte...