>

Spielernoten DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: FV Illertissen - Eintracht Frankfurt

#
Warrior4Success schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@kadaj

Aigner hat definitiv für Belebung gesorgt. Rosenthal und Flum haben mir beide nicht gefallen.

32 Özer - keine Note, nichts zu tun aber Sicherheit strahlt er M.M.n. nicht aus.
--
24 Jung - einer der Besseren. Gute Vorarbeit. Note 3
5 Zambrano - bissig und gute Bälle erobert. Eine Linkigkeit hab ich wieder gesehen aber sicher und der unumstrittene Abwehrchef. Note 3
4 Russ - ich fand ihn unsicher und das gegen den Gegner. Note 4,5
6 Oczipka - bemüht aber die Flanken waren nichts. Am Ende der Rückrunde fand ich Djakpa defensiv besser. Note 4,5
--
20 Rode - der Spieler in Normalform. Gefightet und endlich mal mit einem Tor/Traumtor belohnt worden. Note 2
27 Schwegler - hat gekämpft und ich fand ihn gut bis mittel. Note 2,5
18 Flum - hat mir nicht gefallen. Hoffentlich kann er schneller umschalten. Ballverluste und Sicherheitspässe. Note 5
14 Alex Meier - Rückpässe und ohne Mut. Wirkte abwesend. Note 5
--
9 Joselu - hat mich nicht überzeugt aber er stand 1x richtig. Note 4
7 Rosenthal - das war gar nichts. Note 6


----

16 Aigner - hat das Spiel belebt. Note 2,5
11 Lakic - scheint fit und gewillt zu sein. Sah ganz gut aus. Note 3
17 Schröck - hat sich reingebissen. Ohne Note.

Gruß
Stolzer_Adler


Schwegler 2,5 ???? Welches Spiel hast du denn gesehen. Schwegler wirkt behäbig und wenig spritzig und dynamisch. Er lässt sich oft fallen, . Unser selbsternannter Umschaltspieler trabt die meiste Zeit durchs Mittelfeld ohne dass er die notwendigen Akzente für ein dynamisches Spiel nach vorne setzen kann. Ist er verletzt oder kann er nicht? Von mir höchstens eine 4,5. Da ist Rode ein anderes Kaliber.  


Wie lange darf der Hetzer hier noch sein Unswesen treiben? Erinnert mich übrigens total an den Ex-User Mchal, der hier genauso aufgetreten ist.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@kadaj

Aigner hat definitiv für Belebung gesorgt. Rosenthal und Flum haben mir beide nicht gefallen.

32 Özer - keine Note, nichts zu tun aber Sicherheit strahlt er M.M.n. nicht aus.
--
24 Jung - einer der Besseren. Gute Vorarbeit. Note 3
5 Zambrano - bissig und gute Bälle erobert. Eine Linkigkeit hab ich wieder gesehen aber sicher und der unumstrittene Abwehrchef. Note 3
4 Russ - ich fand ihn unsicher und das gegen den Gegner. Note 4,5
6 Oczipka - bemüht aber die Flanken waren nichts. Am Ende der Rückrunde fand ich Djakpa defensiv besser. Note 4,5
--
20 Rode - der Spieler in Normalform. Gefightet und endlich mal mit einem Tor/Traumtor belohnt worden. Note 2
27 Schwegler - hat gekämpft und ich fand ihn gut bis mittel. Note 2,5
18 Flum - hat mir nicht gefallen. Hoffentlich kann er schneller umschalten. Ballverluste und Sicherheitspässe. Note 5
14 Alex Meier - Rückpässe und ohne Mut. Wirkte abwesend. Note 5
--
9 Joselu - hat mich nicht überzeugt aber er stand 1x richtig. Note 4
7 Rosenthal - das war gar nichts. Note 6


----

16 Aigner - hat das Spiel belebt. Note 2,5
11 Lakic - scheint fit und gewillt zu sein. Sah ganz gut aus. Note 3
17 Schröck - hat sich reingebissen. Ohne Note.

Gruß
Stolzer_Adler


Schwegler 2,5 ???? Welches Spiel hast du denn gesehen. Schwegler wirkt behäbig und wenig spritzig und dynamisch. Er lässt sich oft fallen, . Unser selbsternannter Umschaltspieler trabt die meiste Zeit durchs Mittelfeld ohne dass er die notwendigen Akzente für ein dynamisches Spiel nach vorne setzen kann. Ist er verletzt oder kann er nicht? Von mir höchstens eine 4,5. Da ist Rode ein anderes Kaliber.  


geh dich erhängen!  


#
Ok -

Ihr habt eh alle keine Ahnung

Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter

Und an die User

Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche

Ne klare 6

Warum?

Keine Ahnung
#
Afrigaaner schrieb:
Ok -

Ihr habt eh alle keine Ahnung

Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter

Und an die User

Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche

Ne klare 6

Warum?

Keine Ahnung


Du kannst doch nicht... Du.... Du hast doch nicht etwa.....

Ich glaube nicht, dass du rechtlich in der Lage dazu bist, andere User dieses Forums zu bewerten. Ich finde dies sehr frech und ganz und gar nicht okay. Wie kannst du dir so etwas nur anmaßen? Hast du dir keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht? Was, wenn die von dir benoteten User jetzt eine Bande gründen und dich dauernd mobben? Was willst du dann machen? Einen Mod rufen oder dich abmelden? Wahrscheinlich hast du heute einfach zu lange im Pool gelegen, dir einfach so etwas rauszunehmen...tzz... wir sind eine sich gegenseitig hochachtungsvoll respektierende Forumsgemeinde und hier mag jeder jeden, und dann kommst du daher und fängst etwas an, dass du nicht beenden kannst...   Unglaublich...echt unglaublich....


 
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ok -

Ihr habt eh alle keine Ahnung

Allen ne 1 - immerhin sind wir ne Runde weiter

Und an die User

Wuerzburger Adler
Concordia Eagle
Basaltkopf
Vogelscheuche

Ne klare 6

Warum?

Keine Ahnung


Du kannst doch nicht... Du.... Du hast doch nicht etwa.....

Ich glaube nicht, dass du rechtlich in der Lage dazu bist, andere User dieses Forums zu bewerten. Ich finde dies sehr frech und ganz und gar nicht okay. Wie kannst du dir so etwas nur anmaßen? Hast du dir keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht? Was, wenn die von dir benoteten User jetzt eine Bande gründen und dich dauernd mobben? Was willst du dann machen? Einen Mod rufen oder dich abmelden? Wahrscheinlich hast du heute einfach zu lange im Pool gelegen, dir einfach so etwas rauszunehmen...tzz... wir sind eine sich gegenseitig hochachtungsvoll respektierende Forumsgemeinde und hier mag jeder jeden, und dann kommst du daher und fängst etwas an, dass du nicht beenden kannst...   Unglaublich...echt unglaublich....


 


Dich habe ich ja total vergessen - Auch ne 6.

Wer Ahnung von Fusball hat gebe ich ne 6 - ich fuehle mich so bloss gestellt.

Ich ueberlege mir gerade die Note fuer H30


Teilen