>

SaW-Gebabbel - 12.8.2013

#
municadler schrieb:
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.


Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.

Hoffen wir, dass es anders kommt!


Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.  


Schröck würde ich sowieso bringen ...

das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..

Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.


zum Thema Reisestrapazen:

Das ist die billigste ausrede überhaupt.
Das sind Profis. Die verdienen jeden Monat mehr als ich im Jahr brutto bekomme. Da kann man auch entsprechende Leistung und Lebenseinstellung erwarten.
die bekommen Unterkunft + Essen und alles andere gestellt. Denen wird quasi der popo gepudert.
Da sind mal ein paar Stunden Flugzeug zwischendrin (die fliegen sicher nicht 2. klasse) ja wahrlich sehr anstrengend.

Anstregend ist wenn man 2 kleine Kinder hat die Nachts aus diversen Gründen nicht schlafen und einen auf Trab halten, so das man am morgen danach total gerädert auf Arbeit kommt --> das sind Strapazen. Aber nicht Profifussballer sein und seinem Hobby nachgehen.

Ich erwarte auch nach 90 Minuten am Ar... der Welt gegen Braunschweig eine Leistung die uns einen Sieg beschert.
Das der eine oder andere vielleicht nach 60 Minuten müde wird - dafür gibts Auswechselspieler!
Nach dem Bayern Spiel 3 siege!!
#
Als wir letzte Saison etliche Spiele keine Tore mehr geschossen haben sind Spieler und Trainer auch ruhig geblieben im Gegensatz zu einigen Fans hier.
Deswegen ist es nicht nötig zu hinterfragen wie man das aufarbeiten und verkraften wird, viel mehr sollten sich einige Fans mal fragen ob Eintracht Frankfurt und der Fußball so das richtige Hobby ist.
#
Bin vorhin auf dem Heimweg ein wenig vom Glauben abgefallen.
In der Spox wird Veh mit den Worten zitiert: "...weil das 4-4-2 besser geklappt hat".
Also wenn Veh diese Aussage tatsächlich getroffen hat, dann... ujujuj, arme Eintracht. Dann hat unser Trainer entweder eine kleine Wahrnehmungsstörung oder er macht sich einen Jux daraus.
Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine, da brauche ich wohl nichts mehr zu erzählen.
Für alle diejenigen, die das Spiel nicht gesehen haben: Bereits zur Halbzeit hätte es locker 5:1 für die Hertha stehen können. Neben den beiden Treffern, gab es drei weitere "Alu-Treffer", einen nicht gegebenen Strafstoß und eine Glanzparade von Trapp. You do the math.
Aber sicher doch, hat besser geklappt!
#
municadler schrieb:
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.


Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.

Hoffen wir, dass es anders kommt!


Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.  


Schröck würde ich sowieso bringen ...

das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..

Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.


Zeitumstellung ? In Baku ist es aktuell 19:19 h, das sind 3 Stunden. Finde ich jetzt nicht so arg.
#
EintrachtOssi schrieb:
municadler schrieb:
naggedei schrieb:
Ololol schrieb:
naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.


Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.

Hoffen wir, dass es anders kommt!


Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.  


Schröck würde ich sowieso bringen ...

das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..

Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.


zum Thema Reisestrapazen:

Das ist die billigste ausrede überhaupt.
Das sind Profis. Die verdienen jeden Monat mehr als ich im Jahr brutto bekomme. Da kann man auch entsprechende Leistung und Lebenseinstellung erwarten.
die bekommen Unterkunft + Essen und alles andere gestellt. Denen wird quasi der popo gepudert.
Da sind mal ein paar Stunden Flugzeug zwischendrin (die fliegen sicher nicht 2. klasse) ja wahrlich sehr anstrengend.

Anstregend ist wenn man 2 kleine Kinder hat die Nachts aus diversen Gründen nicht schlafen und einen auf Trab halten, so das man am morgen danach total gerädert auf Arbeit kommt --> das sind Strapazen. Aber nicht Profifussballer sein und seinem Hobby nachgehen.

Ich erwarte auch nach 90 Minuten am Ar... der Welt gegen Braunschweig eine Leistung die uns einen Sieg beschert.
Das der eine oder andere vielleicht nach 60 Minuten müde wird - dafür gibts Auswechselspieler!
Nach dem Bayern Spiel 3 siege!!


Ich bin zwar auch der Meinung, dass man den Abstecher körperlich irgendwie verdauen können sollte. Was das allerdings mit dem Gehalt zu tun hat erschließt sich mir nicht. Nicht alles ist eine Frage der Einstellung und noch viel weniger der Vergütung. Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.
#
Ich denke jeder war am Samstag sehr enttäuscht über die Niederlage - aber vorallem die Art und Weise wie wir aufgetreten sind. Mir tun die Auswärtsfahrer besonders leid und auch die SGE Supporter, die in und um Berlin wohnen. Aber keine Angst, lasst euch net unterkriegen, im Rückspiel werden wir die mit 7 : 1 nach Hause schicken, denkt an meine Worte  

Mein Wochenende war auf jeden Fall versaut und ich denke da bin ich net der Einzige hier. Trotzdem bleibt aber festzuhalten, dass man eben auch bei so einer Niederlage nur 3 Punkte verschenkt hat.
Dass man aufgrund der Platzierung der letzten Saison in dieser neuen Saison nix geschenkt kriegt, ist sowieso klar. Aber bei mir hat sich die Mannschaft durch den 6. Platz und die Teilnahme an der EuroLeague (!!!) einen gewissen Kredit erspielt. Der ließ sich durch Spiele wie gegen Düsseldorf, Mainz oder Augsburg net trüben & wird sich nach dem ersten Saisonspiel gegen einen hochmotivierten Aufsteiger auch nicht trüben. Ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, denn nach dem Spiel kam die Mannschaft trotzdem zum Block und wurde aufgebaut. Ich glaube da gab es auch schon ganz andere Zeiten.
Natürlich darf man die Taktik und den gesamten Auftritt kritisieren, nach so einem Spiel MUSS man das ja sogar. Für mich war Russ z.B einer der Schlechtesten und das hat auch den Carlito beeinflusst, der aber auch so nicht den besten Tag erwischt hat. Russ sollte meiner Meinung nach nur ein Backup als IV sein und lieber weiter im DM eingesetzt werden, da hat er mich letzte Saison einfach überzeugt. Aber eben auch nur, wenn Schwegler oder Rode nicht fit sind.
Es haben am Samstag mehrere Dinge ineinander gegriffen und bei den Berlinern hat wirklich alles geklappt und sie haben, auch durch unsere mangelnde Defensivarbeit, teilweise wirklich sehr schnelle und ansehnliche Kombinationen gezeigt.

Ich vertraue aber nach wie vor auf Armin und das Team, auch sie sind nur Menschen und ich glaube jeder hier, der schonmal auf dem Platz stand, weiß dass es solche Tage durchaus geben kann. Klar darf man sich nicht so vorführen lassen, aber ich hoffe wirklich darauf dass die Jungs aus dem Spiel gelernt haben. Letztes Jahr war es das Aue Spiel, dieses Jahr war es eben das Hertha-Spiel. Die machen das schon, die sind doch nicht umsonst letzte Saison auf dem 6. Platz gelandet. Jeder, der jetzt wieder direkt von Abstieg und "Veh raus" und sonstwas redet, kann sich meiner Meinung nach sofort abmelden und zu den Bauern gehen. Als wäre das bei unserer Diva jemals anders gewesen, wir sind eben kein "normaler" Verein.  

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war ein Kackspiel, Kackwetter und ein Kackergebnis. Aber aus Fehlern lernt man und gegen die Bauern kann man beweisen, dass man eben nicht so schlecht ist, wie es das Spiel gezeigt hat! Wäre doch nur typisch, wenn uns unsere Jungs gerade gegen die "großen Bayern" mal wieder derbe überraschen. Sollen sie uns doch alle unterschätzen und über unsere Klatsche lachen, wir sollten uns weiter auf uns konzentrieren und darauf, die nächsten Spiele mit der bestmöglichen Ein- und Aufstellung zu bestreiten.
Ich rechne nach dem 4. Spieltag im Moment höchstens mit 3 Punkten, aber danach gilt es. Wir räumen das Feld von hinten auf, stehen zum Ende der Rückrunde in den Top10, spielen weiter im DFB Pokal und sind in der EL in die Gruppenphase eingezogen. Wartet´s nur ab, nennt mich einfach das Adler-Orakel !!!  

PS: Das ist alles meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat, OK. Bin seit meiner frühesten Kindheit Fan der Eintracht und habe auch einiges mitgemacht, trotzdem hat sie mich selten so begeistert wie die letzten Jahre.

EFC Absteigen werden Andere !!!    
#
Kuckuck schrieb:

Zum Thema Kadlec: Lasst den Spieler endlich in ruhe. Ich will ihn nach diesem ganzen Hick-Hack nicht mehr hier sehen. Denn seit Monaten lassen wir uns zu Deppen machen in dem wir Woche für Woche abwarten ob sich Prag für einen Abgang von ihm ausspricht oder nicht. Irgendwann verliert somit die Eintracht auch das Gesicht denn man macht sich Abhängig von den Launen anderer Vereine bzw. in diesem Fall von Prag.  

Noch besser wird es wenn der kommt und net viel bringt, dann wird es erst richtig lustig.

Mir geht das Thema so auf die Nüsse, ich kann den Namen Kadlec schon net mehr hören. Der Hübner lässt sich jetzt schon wochenlang am Nasenring durch die Manege ziehen, scheint ihm Spass zu machen. Ich hätte denen schon längst den Stinkefinger gezeigt.
#
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:

Zum Thema Kadlec: Lasst den Spieler endlich in ruhe. Ich will ihn nach diesem ganzen Hick-Hack nicht mehr hier sehen. Denn seit Monaten lassen wir uns zu Deppen machen in dem wir Woche für Woche abwarten ob sich Prag für einen Abgang von ihm ausspricht oder nicht. Irgendwann verliert somit die Eintracht auch das Gesicht denn man macht sich Abhängig von den Launen anderer Vereine bzw. in diesem Fall von Prag.  

Noch besser wird es wenn der kommt und net viel bringt, dann wird es erst richtig lustig.

Mir geht das Thema so auf die Nüsse, ich kann den Namen Kadlec schon net mehr hören. Der Hübner lässt sich jetzt schon wochenlang am Nasenring durch die Manege ziehen, scheint ihm Spass zu machen. Ich hätte denen schon längst den Stinkefinger gezeigt.


Am Ende holt man Plan B und wenn Prag sagt "jetzt könnt ihr ihn haben" sagt Bruno grinsenden "behalteteneuch".
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Als wäre das bei unserer Diva jemals anders gewesen, wir sind eben kein "normaler" Verein.  


Das ist wohl wahr. Dieses 1:6 bedeutet noch lange nicht das gegen die Bayern nichts möglich ist. Nur der Glaube daran fehlt mir leider, zu übermächtig scheint der Gegner zu sein.

Aber wie du es bereits geschrieben hast, unsere Eintracht ist kein "normaler" Verein. Es ist wirklich immer alles möglich. Vielleicht ist es mit dem Dauergrinsen der Bayern nach dem Spiel gegen unsere Mannschaft vorbei.
#
Ein paar Posts sind dem Anti-Pöbelbesen zum Opfer gefallen. Bitte mal kurz durchschnaufen und ne Friedenspfeife rauchen.

Danke (URNA)
#
SGE-URNA schrieb:
Ein paar Posts sind dem Anti-Pöbelbesen zum Opfer gefallen. Bitte mal kurz durchschnaufen und ne Friedenspfeife rauchen.

Danke (URNA)


Rauchen gefährdet die Gesundheit  
#
Chaos-Adler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Als wäre das bei unserer Diva jemals anders gewesen, wir sind eben kein "normaler" Verein.  


Das ist wohl wahr. Dieses 1:6 bedeutet noch lange nicht das gegen die Bayern nichts möglich ist. Nur der Glaube daran fehlt mir leider, zu übermächtig scheint der Gegner zu sein.

Aber wie du es bereits geschrieben hast, unsere Eintracht ist kein "normaler" Verein. Es ist wirklich immer alles möglich. Vielleicht ist es mit dem Dauergrinsen der Bayern nach dem Spiel gegen unsere Mannschaft vorbei.  


Was wäre das geil. Diese ganzen Eventies und vorallem die Spieler und der Pep: Alle gehen weinend aus dem Stadion, der Lahm kriegt seinen Schnuller in den Mund und seine Kuscheldecke drübergezogen, und keiner von unseren Jungs tauscht die Trikots mit denen nach dem Motto "So Versager bekommen doch net unsere heiligen Adler-Trikots"  

Natürlich ist es schwer dran zu glauben, aber
1. Wie gesagt, die SGE ist nicht "normal" &
2. Jedes Spiel beginnt mit einem 0 : 0 .... Wir werden die Jungs so sehr anpeitschen, dass die gar net anders können als diesem komischen Neuer einen nach dem anderen einzuschenken.... Was würd ich dafür geben.... Da wäre mir die Niederlage gegen die Hertha sowas von Scheißegal danach  
#
Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.


Du bist ja auch ein Versager.

Also ich schaffe einen Ironman locker.

Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.

Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein paar Posts sind dem Anti-Pöbelbesen zum Opfer gefallen. Bitte mal kurz durchschnaufen und ne Friedenspfeife rauchen.

Danke (URNA)


Rauchen gefährdet die Gesundheit    


Gibts denn keine E-Friedenspfeifen ? Ach nee, die sind ja noch viel gefährlicher ....  
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.


Du bist ja auch ein Versager.

Also ich schaffe einen Ironman locker.

Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.

Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.  


Wenn mich nicht alles täuscht bist Du der Leatherman.
#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.


Du bist ja auch ein Versager.

Also ich schaffe einen Ironman locker.

Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.

Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.  


Wenn mich nicht alles täuscht bist Du der Leatherman.


Du meinst Laterman?
#
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich z.B. schaffe keinen Ironman (vermute ich jedenfalls, habs aber zugegebenermaßen nch nicht versucht); da würde es auch herzlich wenig helfen, wenn Du mir dafür Geld bieten würdest.


Du bist ja auch ein Versager.

Also ich schaffe einen Ironman locker.

Ok. beim Schwimmen vielleicht lieber mit Armreifen, damit ich nicht ertrinke, wird ja wohl ca. einen Tag dauern. dann 180 km Radfahren. Ja meine Güte. 60 km sind eine nette Tagesetappe, also sollte das in 3 Tagen zu bewältigen sein und 42 km laufen, ist ebenfalls ganz gemütlich in 2 Tagen zu schaffen. Übernachtung jeweils in einem 5 Sterne Hotel und schwupps bin ich ein Ironman.

Ich warte jetzt nur noch auf die angemessene Vergütung, dann tue ich mir die Tortur glatt an.  


Wenn mich nicht alles täuscht bist Du der Leatherman.


Bei einer angemessenen Vergütung auch das.
#
Laterman. *kicher*
#
MrBoccia schrieb:
Laterman. *kicher*


 
#
Ich persönlich finde ja "Nasenring" noch mehr Sauere-Gurken-Forums-Sommerwort 2013 als "zeitnah". Oder "Depp". Oder "Sparta".

Großartig, Nasenring, geht mir gar nicht mehr ausm Kopp, Manege...Bruno...Ochse...herrlisch...diese Bilder...könnt ich zeichen gäb es gleich so einen einbildrigen Tageszeitungskalauer im Wirtschaftswunderstil...

Ansonsten ist wieder großes Mimimi und Einnässen angesagt, herrjeh, manche Fußballfans sind ja wankelmütiger als die Angstmädchen in der Klinik draussen vor den Toren der Stadt...


Teilen