>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
sgefansgefan schrieb:
Wann werden die Spiele endgültig terminiert?
Sowohl von der Eintracht als auch auf der kicker-Homepage steht dazu nichts.


würde mich auch mal interssier, zumal gesteren im SWR-text stand das, das Stuttgartspiel schon fix terminiert ist.
#
asti1980 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Wann werden die Spiele endgültig terminiert?
Sowohl von der Eintracht als auch auf der kicker-Homepage steht dazu nichts.


würde mich auch mal interssier, zumal gesteren im SWR-text stand das, das Stuttgartspiel schon fix terminiert ist.


Heimspiel am 29.08. um 20h30 und in Baku am 22.08. um 18h MESZ (also 21h Ortszeit) .
#
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Wann werden die Spiele endgültig terminiert?
Sowohl von der Eintracht als auch auf der kicker-Homepage steht dazu nichts.


würde mich auch mal interssier, zumal gesteren im SWR-text stand das, das Stuttgartspiel schon fix terminiert ist.


Heimspiel am 29.08. um 20h30 und in Baku am 22.08. um 18h MESZ (also 21h Ortszeit) .  


Hast du hierfür auch eine offizielle/seriöse Quelle?
#
Mal eine andere Frage.Werden die Zäune zum Spielfeld eigentlich herunter gebaut bzw. gekürzt?

MfG
#
S15 schrieb:
Mal eine andere Frage.Werden die Zäune zum Spielfeld eigentlich herunter gebaut bzw. gekürzt?

MfG


wieso sollten sie?
#
mickmuck schrieb:
S15 schrieb:
Mal eine andere Frage.Werden die Zäune zum Spielfeld eigentlich herunter gebaut bzw. gekürzt?

MfG


wieso sollten sie?


Weil es sind ja offiziell Siztplätze und in der Ostkurve sind die Zäune ja auch nicht hoch abgesehen vom Stehbereich der Gäste.
#
letztes mal und bei DFB-Länderspielen bei uns im Stadion sin die Zäune in den Blöcken und vo der Nordwestkurve weg.
#
asti1980 schrieb:
letztes mal und bei DFB-Länderspielen bei uns im Stadion sin die Zäune in den Blöcken und vo der Nordwestkurve weg.


Genau das meine ich.Es ging ja nur um die Zäune zum Tor  
#
S15 schrieb:
asti1980 schrieb:
letztes mal und bei DFB-Länderspielen bei uns im Stadion sin die Zäune in den Blöcken und vo der Nordwestkurve weg.


Genau das meine ich.Es ging ja nur um die Zäune zum Tor    


riecht nach platzsturm  ,-)
#
steps82 schrieb:
riecht nach platzsturm  ,-)  




Lass das nur nicht die falschen Leute mitlesen, die glauben das am Ende noch und morgen ist ne dicke Schlagzeile in der Blöd  
#
sgefansgefan schrieb:
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Wann werden die Spiele endgültig terminiert?
Sowohl von der Eintracht als auch auf der kicker-Homepage steht dazu nichts.


würde mich auch mal interssier, zumal gesteren im SWR-text stand das, das Stuttgartspiel schon fix terminiert ist.


Heimspiel am 29.08. um 20h30 und in Baku am 22.08. um 18h MESZ (also 21h Ortszeit) .  


Hast du hierfür auch eine offizielle/seriöse Quelle?


http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html


Teilen