ich habe ebenfalls vor ca. 5 monaten mal diesen test mitgemacht! allerdings unter falschem namen und anschrift! nach einiger zeit bekam ich dann mal ne mail dass ich geld überweisen sollte! habe nie etwas überwiesen und irgendwann haben sie es aufgegeben. also keine panik
hey, sowas kenn ich keine angst Bin auch 15 (werde im august 16 ) und hatte das gleiche Problem mit ner Gewinnspielfirma...damals haben meine Eltern sich mit denen in Verbindung gesetzt und gesagt dass es nicht rechtskräftig war weil ich erst 15 bin...und gegesse war de Käs
ich hab mal einen führerscheintest angemeldet auch mit falschen daten. habe dann auf keine der drohungen und mahnungen geantwortet. am ende wurden keine weiteren emails mehr versendet. also einfach ignorieren
jo, hatte auch mal nen ähnliches Problem und hab alles ignoriert (Mahnungen etc...) Irgendwann haben sie sich dann nicht mehr gemeldet. Können dir nichts anhaben.
@jan92sge: Dann musst du aber ziemlich gesund leben und genetisch perfekt veranlagt sein, ist schon ne weile her, aber ich glaube 120 jahre ist das absolute maximum was man erreichen kann
wirklich klasse das ich diesen thread hier im forum gefunden habe! ich stecke nämlich gerade auch in so einer sache drin
per icq (chatsoftware) hab ich vor ca. 2 wochen nen Link zu ner lifewebcam-seite bekommen. angeblich konnte man da Mandy betrachten ich hab meine e-mail und ein eigenes passwort dort in ein kästchen eingetragen und die AGB's bestätigt (ohne zu schauen). nach 3 sekunden habe ich die seite wieder verlassen, weil mir alles ein wenig komisch vorkam...
am daraufolgenden Tag die zahlungsauforderung per e-mail. mir wurde gedroht das man aufgrund der IP-adresse mich aufspürt wenn ich nicht in den nächsten 7 tagen einen betrag von 59€ auf deren konto überweise. Mit der IP- lässt sich lediglich der Computer und die Zeit des Websitebesuches herausfinden. kann ich in diesem Falle auch alle Zahlungsauforderungen ignorieren? mfg christian
p.s. werde im septemerb 16 jahre, bin somit auch beschränkt Vertragsfähig.
SGEF schrieb: wirklich klasse das ich diesen thread hier im forum gefunden habe! ich stecke nämlich gerade auch in so einer sache drin
per icq (chatsoftware) hab ich vor ca. 2 wochen nen Link zu ner lifewebcam-seite bekommen. angeblich konnte man da Mandy betrachten ich hab meine e-mail und ein eigenes passwort dort in ein kästchen eingetragen und die AGB's bestätigt (ohne zu schauen). nach 3 sekunden habe ich die seite wieder verlassen, weil mir alles ein wenig komisch vorkam...
am daraufolgenden Tag die zahlungsauforderung per e-mail. mir wurde gedroht das man aufgrund der IP-adresse mich aufspürt wenn ich nicht in den nächsten 7 tagen einen betrag von 59€ auf deren konto überweise. Mit der IP- lässt sich lediglich der Computer und die Zeit des Websitebesuches herausfinden. kann ich in diesem Falle auch alle Zahlungsauforderungen ignorieren? mfg christian
Ich würde bei so einem scheiß nie zahlen, immer erstmal abwarten, kenne mich aber auch nicht so gut aus...
ich habe ebenfalls vor ca. 5 monaten mal diesen test mitgemacht! allerdings unter falschem namen und anschrift! nach einiger zeit bekam ich dann mal ne mail dass ich geld überweisen sollte! habe nie etwas überwiesen und irgendwann haben sie es aufgegeben. also keine panik
und hatte das gleiche Problem mit ner Gewinnspielfirma...damals haben meine Eltern sich mit denen in Verbindung gesetzt und gesagt dass es nicht rechtskräftig war weil ich erst 15 bin...und gegesse war de Käs
also einfach ignorieren
DCMS
nur?
ich stecke nämlich gerade auch in so einer sache drin
am daraufolgenden Tag die zahlungsauforderung per e-mail. mir wurde gedroht das man aufgrund der IP-adresse mich aufspürt wenn ich nicht in den nächsten 7 tagen einen betrag von 59€ auf deren konto überweise.
Mit der IP- lässt sich lediglich der Computer und die Zeit des Websitebesuches herausfinden.
kann ich in diesem Falle auch alle Zahlungsauforderungen ignorieren?
mfg christian
Ich würde bei so einem scheiß nie zahlen, immer erstmal abwarten, kenne mich aber auch nicht so gut aus...