>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Immerhin wurde überhaupt was gepfiffen.
Ich rege mich da jetzt nicht auf.

Für Donnerstag steht für mich fest, Schröck belohnen und auf alle Fälle wieder aufstellen.  
#
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  



Bei Bayern nicht, da fragt der Schiri noch, ob der Spieler damit einverstanden wäre, wenn der verneint, war es keiner. Zur Hölle mit den Bayern und Herrn Gagelmann, arrgl....
#
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  


Ihr macht euch das Leben selber schwer, wenn ihr in jedem Scheißdreck nen Elfmeter oder ne Benachteiligung seht und dann abspackt. HZ 1 klare Fehlentscheidung, das vor Schluss, niemals ... da können wir gleich anfangen 90 Minuten Elfmeter zu schießen.

Ansonsten ärger ich mich über die Niederlage. Die Steigerung in HZ 2 war zwar schön, aber die vorherigen 135 Minuten waren dafür purer Dreck. Es überwiegen also nach wie vor die schlechten Leistungen und das Team muss die 2.HZ erstmal jetzt bestätigen (mit Toren), bevor man abspritzen muss.
#
Tolle 2. HZ.  
1.HZ. zuviel Respekt.
Punkt wäre verdient gewesen, aber was solls - darauf lässt sich aufbauen.

Schröck bärenstark, wenn das keine "Eintagssfliege" war, dann freue ich mich auf weitere Auftritte von ihm.

Allerdings ohne richtigen Stürmer vorne, ist offensiv tote Hose, wenn mal was reinkommt ist keiner da der den Ball verwerten kann.
#
sYn schrieb:
Auch wenn das kein Efler war ... ich bin mir Sicher das Bayern den bekommen hätte. Genauso wie das nicht abseits Tor was uns genommen wurde.

Das einfach ist fakt und traurige Wahrheit.


In vollem Lauf von hinten mit der Hand gestossen....wenn das kein Elfer war...sry. Die Bazis hätten den bekommen und unser Abwehrspieler der das macht rot.....unfassbar diese Schiris.......
#
Domin schrieb:
nächstes Mal muss die Eintracht gegen die Eintracht gewinnen. Mehr nicht.


Ich verbitte mir solche ungenauen Aussagen!  
#
Kann eine Niederlage optimistisch stimmen? Ja, mich schon.
#
Domin schrieb:
nächstes Mal muss die Eintracht gegen die Eintracht gewinnen. Mehr nicht.


Und wir haben uns ja schon oft genug selbst geschlagen...Also dürfte das kein Problem werden  
#
In der zweiten Hälfte haben wir endlich Fußball gespielt - aber wie immer wird man vom DFB betrogen!

Ich will, dass die Verinsoberen endlich beim DFB mal richtig das Maul aufreißen und sich das nicht mehr bieten lassen!

Torklau und nicht gegebener Elfer in einem Spiel!!!  
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin wurde überhaupt was gepfiffen.
Ich rege mich da jetzt nicht auf.

Für Donnerstag steht für mich fest, Schröck belohnen und auf alle Fälle wieder aufstellen.    


Also wenn der so weiterspielt wie in der 2. HZ mache ich mir auf der Position fast keine Sorgen mehr....
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin wurde überhaupt was gepfiffen.
Ich rege mich da jetzt nicht auf.

Für Donnerstag steht für mich fest, Schröck belohnen und auf alle Fälle wieder aufstellen.    


Ach, sollen wir jetzt schon dankbar sein wenn unserer Mannschaft überhaupt mal ein berechtigter Freistoss zugesprochen wird?
#
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat
#
Verloren ist verloren. Wir brauchen Tore und Punkte.
#
HerrMagister schrieb:
Grade die zweite halbzeit macht mir nach Berlin echt wieder Mut! Danke Jungs! Das war auch wenn wir verloren haben echt gut.


Richtig! Eine echt gute Leistung unserer Jungs.
#
Erste Halbzeit war über weite Strecken sehr von den Bazis dominiert. Ist aber nicht schlimm, denn das wird auch ganz anderen kalibern so ergehen. Aber an und für sich, war das ein gutes Spiel der Eintracht. Giftig in die Zweikämpfe und bei Ribery konnte man sehen, wie ihm die Lust von Schröck und Zambrano genommen wurde. Wäre das Schiedsrichter gespann neutral oder zumindest kompetent gewesen, stünde es zur HZ 1:1 und kurz vor Schluss wären die Bauern, durch ne rote Karte, nur noch zu zehnt einem Elfmeter ausgeliefert gewesen.

Kann mit dem Spiel leben. Das Ergebnis ist ärgerlich, da die Jungs sich heute mindestens einen Punkt verdient hätten.
#
SGESeph schrieb:
Verloren ist verloren. Wir brauchen Tore und Punkte.


Lieber SO verloren als so wie letzten Samstag....  
#
haben sich gut aus der Affäre gezogen. Die Dominanz der Bayern in der ersten Halbzeit war schon beachtlich, aber die Mannschaft hat gefightet und das ist aller Ehren wert. Von einem Thiago nix zu sehen, Schröck hat Ribéry neutralisiert, sodass der keinen Bock mehr hatte. Robben hat auch nix gerissen. Die Einwechslung von Rosenthal hab ich nicht verstanden, der ist wirklich noch ein Fremdkörper. Aber das Spiel hat Laune gemacht, ich habe für die Zukunft keine Bange
#
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also der Elfer... Wenn es auf der anderen Seite gegen uns da einen geben würde (was wahrscheinlich wäre, so wie ich die Schiris kenne) , hätte jeder gekrischen.


Allein deswegen hätte man Ihn geben müssen!
#
JoeSkeleton schrieb:
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.


Das war definitiv KEIN Abseits.


Teilen