>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Schröck ist ziemlich schlecht bisher.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.


gleicher Gedanke kam mir auch... Linke Bayernseite setzt uns ziemlich stark unter Druck, und wir ham da ordentliche Lücken...
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.

Die Bayern haben da auch die zwei wendigsten Spieler mit Ribery und Alaba.
#
Das Alu ist schon mal wieder auf unserer Seite.
#
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.


Leider. Da ist es mehr als offen. Da braucht es mehr, sonst rappelt es gleich.
#
Defensiv sieht nicht gut aus...hoffentlich schießen wir Tore =)
#
was hat Inui gesagt ?
#
Hat der Inui eben geschrien/gemekert? Was ist denn mit dem, der ist doch sonst immer so still
#
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.

Die Bayern haben da auch die zwei wendigsten Spieler mit Ribery und Alaba.

Wen wundert es denn bitte wenn da Ribery, Alaba und Shakira rumeiern. Wenn die Kombinieren welche BuLi-Seite hält denn dann bitte dicht?
#
Wenn wir gegen die Bayern defensiv gut aussehen würden, wären wir Blocker oder Meisterkandidat.
#
WurstBlinker schrieb:
was hat Inui gesagt ?


spiel mich nicht so hoch an, ich bin nur 1m60

mist
#
OH, GOTT
#
WurstBlinker schrieb:
was hat Inui gesagt ?


Der hat den Schröck kamikaziert, weil der gegen 3 Dribbeln wollte. Peng... Schröck muss raus....
#
Das ging viel zu einfach. Jetzt kan nes nach so nem frühen Gegentor richtig böse werden.
#
Und schon wieder geht es los...
#
klasse...
#
Wieso lässt er den flanken....
#
tont85 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Anfangsphase kann sich sehen lassen, allerdings wirken wir rechts hinten doch sehr offen.

Die Bayern haben da auch die zwei wendigsten Spieler mit Ribery und Alaba.

Wen wundert es denn bitte wenn da Ribery, Alaba und Shakira rumeiern. Wenn die Kombinieren welche BuLi-Seite hält denn dann bitte dicht?



Das seh ich auch so.
#
Da gehts los. Außer-Form-Schwegler pennt.
#
Mist  :neutral-face


Teilen