IT Team oder wer auch immer. Kann da mal jemand ein Feetback geben was die ganze "Anzinkerei" gebracht hat. Warscheinlich hats eh nichts gebracht. Die Lidl-Bahntickets sollten ja angeblich auch nicht in Ebay verkauft werden. Die Abzocker stört das anschreiben doch überhaupt nicht. Servus
ich habe unsere Karten schon vor Wochen gekauft. Sollte uns alles egal sein, aber: Dieser Misstand hier kotzt mich an.
Warum macht hier die Eintracht oder der Alex nix.
Wenn ein überbuchtes Spiel so im Handel verschoben wird, dass schreit doch zum Himmel.
Wenn ich hier was zu sagen hätte, alle Auktionen von diesem Braunfuchswichser hätte ich geboten, er hätte die Verkaufsgebühr und dann ne FETTE Abmahnung und der würde auf seinen tickets sitzenbleiben.
Und das da VVStellen mit drinstecken ist doch mehr wie offensichtlich.
Wenn der verein hier nicht reagiert, vergrault er sich mehr Fans als er denkt.
Liebe Eintracht und Offizielle, TUT WAS. Wenn ihr keinen Bock habt, ich mache es freiwillig in meiner Freizeit.
IT Team oder wer auch immer.
Kann da mal jemand ein Feetback geben was die ganze "Anzinkerei" gebracht hat.
Warscheinlich hats eh nichts gebracht.
Die Lidl-Bahntickets sollten ja angeblich auch nicht in Ebay verkauft werden. Die Abzocker stört das anschreiben doch überhaupt nicht.
Servus
ich habe unsere Karten schon vor Wochen gekauft. Sollte uns alles egal sein, aber: Dieser Misstand hier kotzt mich an.
Warum macht hier die Eintracht oder der Alex nix.
Wenn ein überbuchtes Spiel so im Handel verschoben wird, dass schreit doch zum Himmel.
Wenn ich hier was zu sagen hätte, alle Auktionen von diesem Braunfuchswichser hätte ich geboten, er hätte die Verkaufsgebühr und dann ne FETTE Abmahnung und der würde auf seinen tickets sitzenbleiben.
Und das da VVStellen mit drinstecken ist doch mehr wie offensichtlich.
Wenn der verein hier nicht reagiert, vergrault er sich mehr Fans als er denkt.
Liebe Eintracht und Offizielle, TUT WAS.
Wenn ihr keinen Bock habt, ich mache es freiwillig in meiner Freizeit.
Mfg, ein sehr böser HK.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7158210435&rd=1&ssPageName=WDVW
Das zehnfache des Preises....Was für ein Bas....