>

Das schreiben die Löwen aus Braunschweig

#
Haliaeetus schrieb:
Floridaadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:

(Kumbela) ist auch ein lustiger Spielkollege für Zambrano. Die beiden werden sich an "Nicklichkeiten" sicherlich zu überbieten wissen.

Da Stark der Schiri ist wissen wir auch alle schon wie das ausgehen wird!!

Ja? Wie denn? Ich bin zwar auch der Meinung, dass Stark ein übelster Selbstdarsteller ist, aber er liebt es auch wenn ihn 30.000 auspfeifen. Da seh ich zunächst mal keinen klaren Nachteil für die Eintracht... Was nicht heisst, dass sich der noch entwickeln kann.

großartige Einschätzung
#
Net dass irgendeiner meint, ich wollte in den 2.Ligakuschelmodus aber die anner Eintracht mag ich.

Traditionsverein, tolle Fanbasis, geiler Trainer und sensationell, wie die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben.

Aber richtig lieb habe ich sie, seit sie Heidel und Strunz haben heulen lassen. das 1:4 kurz vor Schluss hats gebracht.

Also Braunschweiger, nach unserem Spiel könnt ihr gerne loslegen und ohne Ende punkten.
#
Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga! Zunge
#
SGEgrauser schrieb:
Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga! Zunge

Selten soo einen Mist gelesen...ab zurück in Lige 2.
#
SGEgrauser schrieb:

Das hab ich vorhin auch gelesen und auch so ein Gesicht gezogen ( )

Klar haben wir heute nicht alle unsere Chancen genutzt, aber wir haben das Spiel von Anfang an dominiert, immer nachgesetzt und sie permanent unter Druck gesetzt. Wie Armin selbst sagte, viel gibt es heute nicht auszusetzen. Schlecht gespielt haben wir mit SICHERHEIT nicht, ganz im Gegenteil. Da waren zum Teil sehr sehr schön anzusehende Kombinationen und Pässe dabei, auch bei Kadlec hat man ansatzweise gesehen, dass in ihm ein großes Talent  schlummert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das so kein Frankfurter zu ihm gesagt hat, aber man will als Fan halt nicht so gern wahrhaben, dass einen eine andere Mannschaft dominiert....  

(desolat? falls das das neue hessische Wort für "souverän" ist, stimmt das wohl   )

Egal, wir haben 3 Punkte und das ist das, was zählt. Und auch unsere Auswärtsfahrer haben ordentlich Stimmung gemacht. Schade dass ich heute (arbeitsbedingt) nicht mitfahren konnte, bin lieber in Braunschweig als in Golfsburg oder Sin$heim ....
#
Ihr habt alle ein anderes Spiel als die Braunschweiger gesehen.        
#
Also wenn das heute desolat war was war das dann gegen Hertha??

Das heute war gegen eine sehr nervöse und ohne Mumm spielende Braunschweiger Mannschaft ein dominantes und souveränes Spiel, das sehr sehr wichtig war und wo zuerst einmal nur 3 Punkte zählen.

Geht man ins Detail sind noch immer Schwächen hier und da zu finden wie im Aufbauspiel, beim Umschalten oder bei der Torgefahr, denn streng genommen hat heute Braunschweig 2 Eigentore gemacht.

Desolat war das Spiel aber mit Sicherheit nicht, sondern die Mannschaft hat durch Lauffreude und gutes taktisches Verhalten überzeugt.
#
Nach dem souveränen 1:6 in Berlin haben wir heute desolat 2:0 gewonnen.

Öhm...ja.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Also wenn das heute desolat war was war das dann gegen Hertha??

Das heute war gegen eine sehr nervöse und ohne Mumm spielende Braunschweiger Mannschaft ein dominantes und souveränes Spiel, das sehr sehr wichtig war und wo zuerst einmal nur 3 Punkte zählen.

Geht man ins Detail sind noch immer Schwächen hier und da zu finden wie im Aufbauspiel, beim Umschalten oder bei der Torgefahr, denn streng genommen hat heute Braunschweig 2 Eigentore gemacht.

Desolat war das Spiel aber mit Sicherheit nicht, sondern die Mannschaft hat durch Lauffreude und gutes taktisches Verhalten überzeugt.

+1
#

.

Das Umschalten kommt wieder wenn Schwegler wieder richtig fit ist
#
SGEgrauser schrieb:

.

Das Umschalten kommt wieder wenn Schwegler wieder richtig fit ist

Bei einem Eintrachtspiel würde ich niemals umschalten. Auch nicht wenn Schwegler wieder fit ist
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu Eintracht Braunschweig:

Braunschweig hat gegen Bremen unglücklich gespielt und gegen den BVB sehr gut gekämpft.

Braunschweig hat mit Torsten Lieberknecht einen echt guten Trainer und mir gefällt sein Auftreten.

Mit Davari hat mal wohl die Nr. 1 im Kasten gefunden. Das war stark gegen den BVB.

Hinten drin hat man mit Bicakcic einen eisenharten IV, den ich mir als Trainer Veh mal genauer ansehen würde. Er ist erst 23 und als VfB Stuttgart hätte ich den Jungen behalten.

Über die rechte Seite kommt als RAV Omar Elabdellaoui und der kann was mit seinen 21 Jahren. Den würde ich mir als Veh ganz genau anschauen, denn falls uns Jung doch irgendwann verlassen sollte, dann könnte er einer sein. Elabdellaoui finde ich stark. Braunschweig hat ihn von unserem Kooperationspartner Man City geholt, da haben die sicher nur "Eintracht" verstanden. Schaut ihn Euch an.

Im Mittelfeld ist mir Kevin Kratz aufgefallen. Der kratzt und beisst - im positiven Sinne und schaltet sich nach vorne ein.

Neben ihm spielt mit Norman Theuerkauf ein alter Bekannter bei der Eintracht aus Braunschweig. Er spielt solide und gut.

Dazu kommt noch mein ehemaliger Wunschspieler Jan Hochscheidt, der von Aue nach Braunschweig gewechselt ist. Ich halte extrem viel von ihm und denke, dass er eine gute Saison spielen wird und hoffe, dass er nach dem Spiel gegen uns erst richtig loslegt.

Im Sturm warten alle auf Domi Kumbela aber unterschätzt den 1,73-Stürmer Simeon Jackson nicht. Der Spieler ist wuselig und ich traue Zambrano und Bamba zu ihn im Griff zu haben aber ich hoffe nicht, dass sich Zambrano von ihm reizen lässt. Russ mag ich mir gegen ihn nicht vorstellen, da Russ m.M.n. etwas zu hölzern gegen kleine und wuselige Stürmer ist.

Marco Caligiuri hat gegen den BVB auch ordentlich gespielt und es war eine Dreifach-6 mit Kratz, Theuerkauf und Caligiuri. Es war das Tannenbaum-System (4-3-2-1) und sie standen sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Lieberknecht nicht ins offene Messer rennen mag und nicht ausgekontert werden will.

Gute Chancen sehe ich für Aigner, sich gegen deren LAV Reichel durchzusetzen. Hier könnte man eine Chance haben. Ich würde gerne Lakic vorne drin sehen, da ich glaube, dass Lucky gegen diese Abwehr was reissen kann und ich würde als Lakic versuchen gegen den Nebenmann von Bicakcic zu Chancen zu kommen. Bicakcic greift dann sicher ein, um evtl. Fehler auszubügeln, hier könnte man evtl. einen 11er bekommen, falls nicht Gagelmann pfeifft. Falls es nicht greift, dann würde ich Kadlec für Aigner oder Kadlec für Lakic bringen.Falls Kadlec natürlich im Training aufdreht und Veh verzückt, dann soll er ihn in die Startelf bringen. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Oczipka vll. eine Pause bekommt. Vll. gibt es Veränderungen nach dem Euro-League-Quali-Spiel. Bitte aber nicht in unserer IV! Gegen den BVB schätze ich, dass wir mit der Viererkette Jung, Zambrano, Bamba, Schröck spielen werden.

Mich hat Eintracht Braunschweig phasenweise echt überzeugt. Unsere bessere Bank könnte das Plus sein. Ich vermute ein hart umkämpftes Spiel und hoffe ab der 70. Minute auf das bessere Ende für uns.

MfG.
Stolzer_Adler

RESPEKT!!!!!        
#
concordia-eagle schrieb:
Net dass irgendeiner meint, ich wollte in den 2.Ligakuschelmodus aber die anner Eintracht mag ich.

Traditionsverein, tolle Fanbasis, geiler Trainer und sensationell, wie die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben.

Aber richtig lieb habe ich sie, seit sie Heidel und Strunz haben heulen lassen. das 1:4 kurz vor Schluss hats gebracht.

Also Braunschweiger, nach unserem Spiel könnt ihr gerne loslegen und ohne Ende punkten.

+1  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Bei einem Eintrachtspiel würde ich niemals umschalten. Auch nicht wenn Schwegler wieder fit ist

Teilen