>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Klatesche bei der Hertha? Nee, das war ein anderer Club - hab aber vergessen welcher!
#
joesz schrieb:
Creepa schrieb:
Mann muss sagen super Spiel von unsren Leuten auch wenns Braunschweig "leicht" gemacht hat...Inui super gerannt Kadlec auch mit guten Spiel alle haben ein ganz anderes auftreten wenn ich mir nur den Rode heute angeguckt hab


Wir haben Braunschweig aber auch verdammt stark geredet, die haben das dann wohl irgendwann selbst geglaubt!!


Die 2 Spiele von denen waren auch net sooooo schlecht.
Es gibt keine leichten Spiele in der Buli.
Schöner Sieg.Danke Jungs.
#
schön und dankbarer gegner. genug respekt gehabt und zum richtigen zeitpunkt grobe fehler gemacht. gerne jedes wochenende.
#
Na also! Das gibt gut feierei am Donnerstag und dann Sonntag Dortmund ausm Wald hauen.

Dann scheint mir auch wieder die Sonne aus dem A''''  
#
nächster Spieltag dann der shice BvB...
#
FredSchaub schrieb:
geil wie Sky mit Werbung jede Emotion abwürgen kann


Ja, aber da ist das Ding doch ... ,-)
#
Beeindruckende Leistung! Sowohl spielerisch, als auch läuferisch und kämpferisch!

Nur die Ecken und Freistöße waren katastrophal...
#
Alles wird gut, Europapokal  
#
also für die englischen Kommentatoren ist Oczipka "man of the match"
muss auch mal eine Lanze für ihn brechen, so schlecht wie teilweise geschrieben wird ist er nun wirklich nicht  
#
joesz schrieb:
Klatesche bei der Hertha? Nee, das war ein anderer Club - hab aber vergessen welcher!  


Ich wüsste nicht was du meinst..?
#
Mit einem solch ungefährdeten Sieg endet das Wochenende doch endlich mal wieder äußerst zufriedenstellend. Das war noch einmal eine deutliche Steigerung zum Spiel in Baku.
#
FredSchaub schrieb:
geil wie Sky mit Werbung jede Emotion abwürgen kann


hast recht,
aber die Esther  ,-)
#
solide Mannschaftsleistung heute mit 3Punkten belohnt
nicht überzubewerten gegen einen Aufsteiger
aber erleichtert wünsch ich euch noch nen schönen Restsonntag
und  
bis Do. in Frankfurt
ich freu mich
#
DerKleine schrieb:
joesz schrieb:
Klatesche bei der Hertha? Nee, das war ein anderer Club - hab aber vergessen welcher!  


Ich wüsste nicht was du meinst..?  


...bin jetzt aber auch zu faul zum googeln...
#
Der Alex ist richtig locker geworden vorm Mikro.
Hat WiB was damit zu tun?
   
#
mit dem Schiri hätten wir gegen die Bauern auch etwas geholt
#
Sehr gute Leistung über 90 Minuten,jetzt sieht die Sache schon mal besser aus
#
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich
#
MANNY schrieb:
Sehr gute Leistung über 90 Minuten,jetzt sieht die Sache schon mal besser aus


Jetzt noch ein schönes oder auch grausames Unentschieden bei den Schwaben und der Tag war richtig gut.
#
Jetzt erst mal Qarabag und dann kommt am Samstag BVB, die wir auch raushauen.  


Teilen