>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.
#
bah die Kastrop
#
grossaadla schrieb:
Inui macht das bis zur Torauslinie und 16erziemlich gut.Aber dann immer zu eigensinnig oder zu ungenau.
Er spielt den Pass zum verrecken nicht in den Rückraum.
Pölt den Ball aus jedem Winkel aufs Tor.
Da geht was heute.



ist mir auch schon aufgefallen. die bayern haben so letzte saison ne menge tore gemacht in dem sie dann eben einfach den ball in die mitte gespielt haben und einer den fuß reingehalten hat. warum wir das nicht können versteh ich nicht.

die ersten 20 minuten waren echt mal wieder super anzusehen  
#
Oh ne Kastrop
#
Kampf und Einsatz stimmen, nur vorm Tor macht man es sich selbt noch ein wenig schwer.
Ich hoffe das man in Halbzeit 2 alles klar machen kann.
Wenn nicht muss man doch die Durchschlagskraft / Chancenverwertung nochmal ansprechen.
Wobei Kadlec schon paar gute Ansätze gezeigt hat.
Sicherlich nicht einfach das erste Spiel für einen neuen Verein, in einem fremden Land, ohne mit der Mannschaft richtig Trainiert zu haben und dann noch Auswärts. Dafür ist es wirklich in Ordnung.

Schiri pfeift bis jetzt sehr gut. Eigentlich das beste was man in den letzten Wochen gesehen hat.
#
smartmaus999 schrieb:
Schröck und Djakpa heute noch eine Chance geben, mal eine Halbzeit für Basti und Stefano wäre klasse.


Celozzi spielt für mich sehr gut
#
bastardoninho schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Schröck und Djakpa heute noch eine Chance geben, mal eine Halbzeit für Basti und Stefano wäre klasse.


Celozzi spielt für mich sehr gut


aber seine Flanken gefallen mir nicht

Hauptsache auch bei unserem Spiel noch die Bayern unterbringen  
#
schobbe schrieb:
Oh ne Kastrop


Hat die sich die Zähne machen lassen?
#
FredSchaub schrieb:
bah die Kastrop


hat die nicht mal ne Zahnlücke gehabt....
#
.Hier das Voting aus RSA

Schade
#
Was habt ihr denn gegen die Kastrop?  ,-)
#
Sprudel schrieb:
FredSchaub schrieb:
bah die Kastrop


hat die nicht mal ne Zahnlücke gehabt....


ja irgendwie
#
theonlylegend schrieb:
Was habt ihr denn gegen die Kastrop?  ,-)  


ist halt nicht die Esther
#
würd schröck für aigner bringen. ansonsten siehts ja gut aus, aber tor fehlt. so ein spiel am ende noch zu verlieren oder unentschieden zu spielen wäre verdammt bitter. :neutral-face
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.

Die Braunschweiger sind 3km mehr gelaufen.
#
bastardoninho schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Schröck und Djakpa heute noch eine Chance geben, mal eine Halbzeit für Basti und Stefano wäre klasse.


Celozzi spielt für mich sehr gut


Hm,eine Abwehr die recht gut steht mal eben so in der Hz schon auf 2 Positionen verändern.Denke das ist nicht gut.
#
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Was habt ihr denn gegen die Kastrop?  ,-)  


ist halt nicht die Esther


#
Aqualon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.

Die Braunschweiger sind 3km mehr gelaufen.


ja aber meist hinteher - das spricht dann für unser Spiel
#
Afrigaaner schrieb:
.Hier das Voting aus RSA

Schade


hier die Antwort aus Deutschland:

*Platsch* aber sofort!
#
Aqualon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.

Die Braunschweiger sind 3km mehr gelaufen.


Die Kabine von den Braunschweigern liegt halt n bisschen ausserhalb


Teilen