>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Endlich die ersten, wichtigen 3 Punkte.
Jetzt kann man auch wieder auf die Tabelle schauen
#
Na gut, ich sehs ein
Donnerstag wieder karabach, dann Dortmund
Da spielt man den Ball auch mal 100m zurück

Aber, alles ist gut: Auswärtssieg!
Trapp zu Null
Meier und Aigner mit Erfolgserlebnissen

Aber Lanig, wenn man auf die Eckfahne geht, dann lässt man sich nicht so billig die Kugel zwischen den Stelzen klauen
#
Schönes Spiel und gut für´s Selbstvertrauen. Am Donnerstag noch die EL-Gruppenphase fest machen und dann den Schwung zum BVB mitnehmen. Denke das die Klatsche gegen die Hertha recht hilfreich war.  
#
sauber Jungs
#
Europacuuuup
#
Souveräner, nie gefährdeter Sieg mit teilweise wieder nett anzusehenden Kombinationsansätzen. Vor allem wirkten einige schwächere Spieler der letzten Wochen heute wieder deutlich gefestigter. Höchstens Zambrano ein kleines Sorgenkind. War er angeschlagen oder nur so ausgewechselt? Hätten wir mal die 9 Millionen genommen  
Nein, der wird schon wieder.

Und ich bin sehr beruhigt, dass Kadlec keine drei Tore gemacht hat  
Ein paar Buden mehr gegen das unsägliche Torverhältnis wären super gewesen, aber im Moment bin ich rundum glücklich.
#
klasse Leistung, super sicherer Sieg  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
BTSV wirds schon schwer haben diese Saison


ich fand, dass die in den ersten beiden spielen gut mitghalten haben. nur heute waren sie chancenlos.  


gut, hat man von Augsburg die letzten Jahre auhc immer gesagt


Die haben letzte Saison in der RR gezeigt wie schnell man einen Abstieg auch wieder verhindern kann, nach nicht mal 10 Punkten in der HR.
#
F.ick die Wand an.
#
Ole Ole =D
#
Dankkeeeeee !
#
Tschock schrieb:
Kommentator zu Tradition: 1A !!!!


fand ich auch bemerkenswert
#
Wunderbar,
Danke Jung´s      
#
,-)  ,-)  ,-)
#
geil wie Sky mit Werbung jede Emotion abwürgen kann
#
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
Denis schrieb:
Aha. Unser Spiel gegen Dortmund ist auf Samstag vorgezogen worden


wie sieht das jetzt mit den Tickets aus....  


Weißt nicht. Muss mal meinen Schwarzmarkthändler fragen.    


puh, danke...ich dachte schon...
#
Na also 3 Punkte, wir räumen jetzt das Feld von Hinten auf!

Schönen So. Abend noch!
#
Netter Typ und sein Tor gegen Bayer war eins der schönsten der letzten 5 SGE-Jahre, aber falls sich da was ergibt, darf Lanig gehen.
#
Sehr schöner und vor allem wichtiger Sieg
#
Schön. 2:0 gewonnen. Gutes Spiel gezeigt. Nun halt an diese Leistung beibehalten!


Teilen