>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Oh das wird interessant. Kadlec kennt die Mannschaft ja noch kaum. Also von der Spielweise, laufwegen usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
inui finde ich überraschend, da sieht veh offenbar etwas, das ich nicht sehe.  


hätte auch eher rosenthal gebracht


Definitv nein.
Was Rosenthal in den 1,5 Spielen zeigte, da würde ich unseren Fehlpassinui trotzdem vorziehen, der wenigstens viel rennt und Irgendwann mal wieder ein Tor macht oder eines vorbereitet.
Inui ist eben unser neuer kleiner Lauffreudiger Caio.  


Und jetzt bitte niemand widersprechen. Das ist mindestens Fakt, wenn nicht Gesetz!
#
Hyundaii30 schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
inui finde ich überraschend, da sieht veh offenbar etwas, das ich nicht sehe.  


hätte auch eher rosenthal gebracht


Definitv nein.
Was Rosenthal in den 1,5 Spielen zeigte, da würde ich unseren Fehlpassinui trotzdem vorziehen, der wenigstens viel rennt und Irgendwann mal wieder ein Tor macht oder eines vorbereitet.
Inui ist eben unser neuer kleiner Lauffreudiger Caio.  


Inui auch nur irgendwie mit Caio zu vergleichen, ist eine Beleidigung.
#
iran069 schrieb:
Oh das wird interessant. Kadlec kennt die Mannschaft ja noch kaum. Also von der Spielweise, laufwegen usw.  


Dafür kennt der Gegner Kadlec kaum.
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
Ob Braunschweig, ob Trier... Bringt mir noch ein Bier!
#
Die linke Seite außer Form, das wird ja was. Joselu bei Armin außen vor. Wird so ein sehr schweres Spiel.
#
DeWalli schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
inui finde ich überraschend, da sieht veh offenbar etwas, das ich nicht sehe.  


hätte auch eher rosenthal gebracht


Definitv nein.
Was Rosenthal in den 1,5 Spielen zeigte, da würde ich unseren Fehlpassinui trotzdem vorziehen, der wenigstens viel rennt und Irgendwann mal wieder ein Tor macht oder eines vorbereitet.
Inui ist eben unser neuer kleiner Lauffreudiger Caio.  


Inui auch nur irgendwie mit Caio zu vergleichen, ist eine Beleidigung.


Das war auch nur darauf gemeint, das beide Weltklasseaktionen machen können, aber uns auch immer wieder mit anderen einfachen Fehlern in den Wahnsinn treiben.
#
aus Zeitgründen konnte ich jetzt nicht schnell irgendwo lesen,ob Lakic und Joselu angeschlagen sind,würde aber eiegtnlich gerne wissen,warum wir keinen Auswechselstürmer mit dabei haben.

Da Joselu im Kader von Baku war,denke ich mal dass er eingesetzt werden könnte (also in Bezug aus die Nichtberücksichtigung bei Bayernspiel)
#
Basaltkopp schrieb:
FotMob sagt wir spielen so: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kwg5-4-a87f.png


     
#
Oha, Dagobert  Bruchh. hat im Interview mal nicht gejammert.  
#
Warum ist denn Joselu nicht mal im Kader?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
aus Zeitgründen konnte ich jetzt nicht schnell irgendwo lesen,ob Lakic und Joselu angeschlagen sind,würde aber eiegtnlich gerne wissen,warum wir keinen Auswechselstürmer mit dabei haben.

Da Joselu im Kader von Baku war,denke ich mal dass er eingesetzt werden könnte (also in Bezug aus die Nichtberücksichtigung bei Bayernspiel)


Ei weil wir nur 18 Mann mitnehmen können, der Stoßstürmer sollte Lakic sein, der kurzfristig ausfällt und Joselu sitzt halt in Frankfurt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Warum ist denn Joselu nicht mal im Kader?


Vermutlich sollte Lakic im Kader sein/spielen und Joselu ist gar nicht mit in BS.
#
So. Aufi geht's.  
#
Schätze eigl. Joselu für stärker ein als Lakic...
naja kann man nicht ändern...
#
Lakic hat sich den Hexenschuss heute Vormittag zugezogen. Von daher stehen nur 17 Mann im Kader.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Warum ist denn Joselu nicht mal im Kader?


Vermutlich sollte Lakic im Kader sein/spielen und Joselu ist gar nicht mit in BS.


 hast Dich von CE C-Een lassen
#
wenn wir 6:0 gewinnen, dann sind wir 9.!  


Teilen