>

Jörg Haider ist tot.

#
Ist das wieder lustig hier...

PS: R.I.H.
#
ziggo84 schrieb:
ich finde es ist geschmacklos menschen auf grund ihrer hautfarbe, haarfarbe, herkunft, religion, sexueller neigung etc. zu prügeln, tot zu hetzten, ermorden usw usw. desweiteren finde ich es geschmacklos menschen die diese meinung in der öffentlichkeit darstellen (in diesem falle das nazi-schwein haider) als saubermänner darzustellen.


Finde ich auch geschmacklos, nur sollte man sich doch schon fragen, ob es soviel besser ist, wirre Hitler Vergleiche anzustellen und einem Menschen den Tod zu wünschen, der nicht einmal im Ansatz mit Hitler auf eine Stufe zu stellen ist.
Haider hat in seinem Leben ohne Frage viel Mist von sich gegeben, soweit sind wir uns doch alle einig.
Und trotzdem ist deine Argumentation eine Verharmlosung sämtlicher Wehrmacht-, SS- und Naziverbrechen.
Mir ist klar, dass du dies so nicht beabsichtigt hast, allerdings muss ich doch mit Gegenwind rechnen, wenn ich einen Politiker, der verbal zweifellos das ein oder andere Mal weit über das Ziel hinausgeschossen ist, mit dem größten Menschenfeind in der Weltgeschichte vergleiche.
Niemand glorifiziert hier einen Jörg Haider oder stellt ihn als Saubermann da, aber du bist in diesem Fall einfach mal definitiv ein Stück zu weit gegangen.
Mit deiner Verunglimpfung aller Österreicher sowieso.
Warum nicht einfach mal anerkennen, wenn man übertrieben hat.
Wir sind uns doch so ziemlich alle einig, dass wir von der Person Haider nichts gehalten haben.
Trotzdem ist es entscheidend, in welcher Art und Weise man mit seiner Abneigung umgeht oder diese artikuliert.
#
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.
#
HeinzGründel schrieb:
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.


Wenn du das wirklich, wirklich richtig findest, bräuchtest du doch eigentlich ein neues Profilbild.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.


Wenn du das wirklich, wirklich richtig findest, bräuchtest du doch eigentlich ein neues Profilbild.





Kommt bald ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.


Wenn du das wirklich, wirklich richtig findest, bräuchtest du doch eigentlich ein neues Profilbild.

Hmmm, für mich ist der auch gestorben



Kommt bald ,-)
Hmmm, für mich ist der auch gestorben.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.


Wenn du das wirklich, wirklich richtig findest, bräuchtest du doch eigentlich ein neues Profilbild.

Hmmm, für mich ist der auch gestorben



Kommt bald ,-)
Hmmm, für mich ist der auch gestorben.



Och nö.
Wenn wir gegen die  Gazprom-Betriebsmannschaft spielen, ist er weiterhin mein Feind.  
#
"Wir geben Geld für Terroristen, wir geben Geld für gewalttätige Zeitungen, wir geben Geld für arbeitsscheues Gesindel und wir haben kein Geld für anständige Menschen." (in einer Rede vor SS-Veteranen am 30. 9. 1995 in Krumpendorf)

"Wer nicht gelernt hat zu arbeiten, der wird auch in der Zukunft kein Wohlstandsgebiet aufbauen können, und das muss also auch an die Osteuropäer gesagt werden." (in Zeit im Bild vom 1. 5. 1991)

Man darf sich nicht damit begnügen, dass Kärnten frei und ungeliebt bleibt. Dieses Land wird nur dann frei sein, wenn es ein deutsches Land sein wird.
profil, 13. August 1984

Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991

Ich war bei Freunden in Namibia, dem ehemaligen Deutsch-Südwestafrika, mit meiner Familie zusammen, weil ich ein bisschen erproben wollte, wie das Zusammenleben mit den Schwarzen so ist, wenn sie die Mehrheit haben. Mit den Schwarzen ist das wirklich so ein Problem. Selbst dort wo sie die Mehrheit haben, bringen sie nichts zusammen. Da ist einfach wirklich Hopfen und Malz verloren.
Zeit im Bild 2, 1. Mai 1995

Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu.
ORF, 19. Dezember 1995

Es gibt kein wie immer geartetes Lob des Jörg Haider an die Waffen-SS oder sonst irgend etwas. Sie wissen, dass das Ganze, würde ich sagen, inszeniert worden ist aus hochpolitischen Gründen.
Mittags-ZiB, 9. Januar 1996

In Österreich gibt es 300.000 Arbeitslose und 300.000 offizielle Ausländer.
Freiheitlicher Pressedienst, 1. Mai 1996

Die FPÖ nimmt das Papstwort von der Nächstenliebe ernst - denn Nächstenliebe manifestiert sich letztlich in unserem Anspruch: Österreich zuerst. Wir kümmern uns um die Nächsten im eigentlichen Sinn des Wortes, das heisst um Österreicher, beziehungsweise um jene Österreicher, die über eine legale Aufenthaltsgenehmigung verfügen.
Zeit im Bild 2, 29. Oktober 1997

Jeder Asylant holt sofort seine Familie nach und lässt sie gesundheitlich sanieren. Auf Kosten der tüchtigen und fleissigen Österreicher.
Kleine Zeitung Graz, 12. Januar 1998


reichts...?
#
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).


Auf einschlägigen Naziseiten schon längst der Fall (der mossad wars!), ne Delle im Dach ist da der Anhaltspunkt, weil der Wagen ja sonst so sicher war.
So ne Delle kann ja eigentlich beim Überschlagen von ner Karre mal passieren, aber gut...
#
ein großer Schritt für die Menschheit.
#
Maxfanatic schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).


Auf einschlägigen Naziseiten schon längst der Fall (der mossad wars!), ne Delle im Dach ist da der Anhaltspunkt, weil der Wagen ja sonst so sicher war.
So ne Delle kann ja eigentlich beim Überschlagen von ner Karre mal passieren, aber gut...


"Individualisti  // Oct 11, 2008 at 6:40

Der Zeitpunkt war günstig. Das Volk wird beschäftigt mit der Wirtschaftskrise, bangt um seine Existenz, dann geht der Tod (Mossad) eines Haiders regelrecht unter.

Man muß kein Sympathisant sein um die Zusammenhänge zu erkennen."

(Link wurde entfernt)


Das ist wirklich zu amüsant um wahr zu sein!
#
EvilRabbit schrieb:
Bonner23 schrieb:
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
ziggo84 schrieb:


weder politisch noch menschlich eine tragödie.  




einer weniger...



Wart ihr Duz-Freunde? Oder woher kommt diese Erkenntnis?  


nur ein Toter brauner ist ein guter brauner...  

ruhig brauner    


na warum, was hier sonst so alles geschrieben wird, da finde ich meinen Beitrag noch fast human gegen  
#
Humpelheinz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).


Auf einschlägigen Naziseiten schon längst der Fall (der mossad wars!), ne Delle im Dach ist da der Anhaltspunkt, weil der Wagen ja sonst so sicher war.
So ne Delle kann ja eigentlich beim Überschlagen von ner Karre mal passieren, aber gut...


Individualisti  // Oct 11, 2008 at 6:40

Der Zeitpunkt war günstig. Das Volk wird beschäftigt mit der Wirtschaftskrise, bangt um seine Existenz, dann geht der Tod (Mossad) eines Haiders regelrecht unter.

Man muß kein Sympathisant sein um die Zusammenhänge zu erkennen.


Das ist wirklich zu amüsant um wahr zu sein! Quelle



Warum werden solche Seiten hier verlinkt ?
#
HeinzGründel schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).


Auf einschlägigen Naziseiten schon längst der Fall (der mossad wars!), ne Delle im Dach ist da der Anhaltspunkt, weil der Wagen ja sonst so sicher war.
So ne Delle kann ja eigentlich beim Überschlagen von ner Karre mal passieren, aber gut...


Individualisti  // Oct 11, 2008 at 6:40

Der Zeitpunkt war günstig. Das Volk wird beschäftigt mit der Wirtschaftskrise, bangt um seine Existenz, dann geht der Tod (Mossad) eines Haiders regelrecht unter.

Man muß kein Sympathisant sein um die Zusammenhänge zu erkennen.


Das ist wirklich zu amüsant um wahr zu sein! Quelle



Warum werden solche Seiten hier verlinkt ?



Nur um darauf hinzuweisen, dass ich nicht der Urheber dieses geistigen Mülls bin!
#
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Ansonsten würde ich es mit seinem Tod so halten wie bisher auch, nicht zuviel Beachtung schenken.
Der Erfolg seiner oft platten Wahlkämpfe liegt auch darin das demokratischere Politiker zuwenig Eier in der Hose hatten/haben die Themen "richtig" anzusprechen.
Da konnte er leicht Stimmen fangen.
#
politisch kein verlust.

seiner familie-mein beileid.


könnte eine neue chance für die östereicher sein...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Aha. Welche Sanktionen gab es denn seitens der EU? Ich hätte mich gefreut, wenn es welche gegeben hätte.
#
JaNik schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Aha. Welche Sanktionen gab es denn seitens der EU? Ich hätte mich gefreut, wenn es welche gegeben hätte.



http://de.wikipedia.org/wiki/Weisenbericht
#
JaNik schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Aha. Welche Sanktionen gab es denn seitens der EU? Ich hätte mich gefreut, wenn es welche gegeben hätte.





Am 31.1.2000 wurden von Europäischen Union Sanktionen gegen das EU Mitgliedsland Österreich mit folgendem Inhalt verhängt:
* Die Regierungen der 14 Mitgliedsstaaten werden keinerlei offizielle bilaterale Kontakte auf politischer Ebene mit einer österreichischen Regierung unter Einbindung der FPÖ betreiben oder akzeptieren (Österreichische Minister können somit unter anderem bei den sogenannten „informellen Treffen“ der jeweiligen EU-Räte nicht anwesend sein und daher auch nicht mitbestimmen);
* Es wird keine Unterstützung für österreichische Kandidaten geben, die Positionen in internationalen Organisationen anstreben;
* Österreichische Botschafter werden in den EU-Hauptstädten nur noch auf technischer Ebene empfangen. (Erklärung der portugiesischen EU-Präsidentschaft und seines damaligen Vorsitzenden, dem portugiesischen Ministerpräsidenten Antonio Gutarres)





Als der damals bekennende Neofaschist Fini Außenminister der Republilk Italien wurde geschah nichts dergleichen.
#
HeinzGründel schrieb:
JaNik schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Aha. Welche Sanktionen gab es denn seitens der EU? Ich hätte mich gefreut, wenn es welche gegeben hätte.


Am 31.1.2000 wurden von Europäischen Union Sanktionen gegen das EU Mitgliedsland Österreich mit folgendem Inhalt verhängt:
* Die Regierungen der 14 Mitgliedsstaaten werden keinerlei offizielle bilaterale Kontakte auf politischer Ebene mit einer österreichischen Regierung unter Einbindung der FPÖ betreiben oder akzeptieren (Österreichische Minister können somit unter anderem bei den sogenannten „informellen Treffen“ der jeweiligen EU-Räte nicht anwesend sein und daher auch nicht mitbestimmen);
* Es wird keine Unterstützung für österreichische Kandidaten geben, die Positionen in internationalen Organisationen anstreben;
* Österreichische Botschafter werden in den EU-Hauptstädten nur noch auf technischer Ebene empfangen. (Erklärung der portugiesischen EU-Präsidentschaft und seines damaligen Vorsitzenden, dem portugiesischen Ministerpräsidenten Antonio Gutarres)  

Wo genau kommt da jetzt die EU? Das haben die Regierungen der Mitgliedsstaaten beschlossen, das ist doch kein Sanktionsmechanismus der EU auf die bilateralen Beziehungen von Staaten hinzuweisen.


Teilen