Der hat keinen Beruf David. Damit meine ich, vielleicht hat er irgendeine Ausbildung, aber es ist undenkbar dass jemand der sich so geriert irgendwo eine Probezeit überstehen kann. Weshalb er auch auf jeden mit Job neidisch ist und gegen jede Berufsgruppe herzieht, die ihm in die Finger kommt. Vor allem sogenannte Besserverdiener.
Dazu passt der typische Internetmaulheldsteckbrief. Immer schön anonym bleiben.
Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich haette die fast Wort fuer Wort niederschreiben kønnen. Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
Langsam waere es vielleicht mal an der Zeit, dass du deinen Steckbrief mehr ausfuellst. Besonders Beruf, denn du holst hier staendig zum Rundumschlag gegen Berufsgruppen aus. Es faellt schwer das noch ernst zu nehmen, wenn man ueberhaupt nicht weiss, wo man dich einordnen soll
Yeap du hast gerade noch hier fehlt...der König der Ahnungslosen der überall aber mitbabbeln will...oder ist DA dein Erstnick
Wenn du zitierst..dann zitiere bitte richtig...das kam nicht von mir sondern von dawiede und vielleicht könntest du dir mal angewöhnen auf Fragen zu antworten....
du hast es mit einem smilie bejaht also folglich lag ich mit meinem zietierungsirrtum nicht daneben...aber damit du besser schlafen kannst...sooo sorry...P.S. und vlt. könntest du dir mal angewöhnen nicht überall mitbabbeln zu wollen...ausserdem bekommst doch net nur von mir KEINE Antworten...yeap ich verfolge dich auch...verdammt ich leid unter Verfolgungswahn..
@ dawiedchen sie haben nunmal shit gebaut...also haut die Welt jetzt auch zu Recht auf sie druff...damit du auch gut schlafen kannst...natürlich gibbet auch vernünftige drunter...so wie der von der kleinsten Raiffeisenbank uvm...es gibbet überall gute und weniger.... ,-)
dawiede schrieb: Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich haette die fast Wort fuer Wort niederschreiben kønnen. Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
Du kannst noch soviel Rotz und Wasser heulen und provozieren...nadda gibbet von mir...wer so anfängt wie dein "D-Ahnungsloer Freund" der bekommt von mir Einhalt geboten...sodele jetzt muss ich raus die Strassen kehrn die Mülltonen leern...na wenigstens regnet es heuer nicht
dawiede schrieb: Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich haette die fast Wort fuer Wort niederschreiben kønnen. Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
Du kannst noch soviel Rotz und Wasser heulen und provozieren...nadda gibbet von mir...wer so anfängt wie dein "D-Ahnungsloer Freund" der bekommt von mir Einhalt geboten...sodele jetzt muss ich raus die Strassen kehrn die Mülltonen leern...na wenigstens regnet es heuer nicht
Danke fuer die Bestaetigung meiner Aussagen.
Gerne...immer das was du lesen willst...
Wieder falsch, elStefana, lesen wuerde ich gerne mal eine handfeste Aussage und nicht Beleidigungen in alle Richtungen ohne Substanz
Gerne...immer das was du lesen willst...
Wieder falsch, elStefana, lesen wuerde ich gerne mal eine handfeste Aussage und nicht Beleidigungen in alle Richtungen ohne Substanz
naja du hast schon nicht Unrecht ich sollte nicht in die gleiche Kerbe...gleichen mit gleichem folgen lassen...aber manchmal juckts dann doch so sehr WOW bei VW knallt es heuer gegen den Trend aber wieder mächtig...
ElStefano schrieb: naja du hast schon nicht Unrecht ich sollte nicht in die gleiche Kerbe...gleichen mit gleichem folgen lassen...aber manchmal juckts dann doch so sehr WOW bei VW knallt es heuer gegen den Trend aber wieder mächtig...
Ich gebe es auf....jeder etwas clevere Mensch ueberliest wahrscheinlich bereits deine Aussagen
ElStefano schrieb: Aber mein Kollege von Stammtisch hat mir das so und so erklärt und ihr habt alle unrecht...und der weiß das, weil der mir sogar den Text zu den BILD-Zeitungs-Bildern vorlesen kann...
So viele richtige, fundierte Beiträge, die sich ergänzen und aus denen man die Schlüsse ziehen könnte,wenn man es denn kann und die der Fragesteller ziehen will, und schon kommt wieder ein unreflektierender Unbelehrbarer ohne Basiswissen, welcher einer seine populistischen, unkompetenten aber leider oft auf Zustimmung treffenden Meinungen in die arme, arme Welt hinaussschreien will...Schade!!
Edit: Das Zitat stammt nicht (!!) von ElStefano.
Bitte darauf achten, dass ein Zitat nicht (sinnentfremdend) zerstückelt wird. Im Zweifel reicht ein Verweis auf einen Beitrag (XY schrieb in #123). Danke! gereizte grüsse
Dortelweil-Adler schrieb: Der hat keinen Beruf David. Damit meine ich, vielleicht hat er irgendeine Ausbildung, aber es ist undenkbar dass jemand der sich so geriert irgendwo eine Probezeit überstehen kann. Weshalb er auch auf jeden mit Job neidisch ist und gegen jede Berufsgruppe herzieht, die ihm in die Finger kommt. Vor allem sogenannte Besserverdiener.
DA
Ich hatte noch ueberlegt, ob ich wirklich meinen Beitrag abschicke, denn ich wusste, ausser Rotz und Mist kommt nix zurueck. Warum ich dennoch meinen Beitrag abgeschickt habe, elStefano? Weil es gewaltig nervt, wie du dich selbstgefaellig ueber alle und alles lustig machst bzw. beleidigend wirst. Und weisst du auch, welche Menschen so sind: die, die es im taeglichen Leben zu nix bringen (ich behaupte das jetzt einfach mal und hoffe, dass ich damit endlich mal ne vernuenftige Antwort provoziere).
@ dawiedchen
sie haben nunmal shit gebaut...also haut die Welt jetzt auch zu Recht auf sie druff...damit du auch gut schlafen kannst...natürlich gibbet auch vernünftige drunter...so wie der von der kleinsten Raiffeisenbank uvm...es gibbet überall gute und weniger.... ,-)
Am Besten gar nichts mehr von dir....
WOW bei VW knallt es heuer gegen den Trend aber wieder mächtig...
Ich gebe es auf....jeder etwas clevere Mensch ueberliest wahrscheinlich bereits deine Aussagen
E-N-D-E
auf wiederlesen in einem anderen Thraed ,-)
ja, auch sind sie sehr gewagt (vor allem, wenn man sich vøllig in der Anonymitaet bewegt)
So viele richtige, fundierte Beiträge, die sich ergänzen und aus denen man die Schlüsse ziehen könnte,wenn man es denn kann und die der Fragesteller ziehen will, und schon kommt wieder ein unreflektierender Unbelehrbarer ohne Basiswissen, welcher einer seine populistischen, unkompetenten aber leider oft auf Zustimmung treffenden Meinungen in die arme, arme Welt hinaussschreien will...Schade!!
Edit:
Das Zitat stammt nicht (!!) von ElStefano.
Bitte darauf achten, dass ein Zitat nicht (sinnentfremdend) zerstückelt wird. Im Zweifel reicht ein Verweis auf einen Beitrag (XY schrieb in #123). Danke!
gereizte grüsse
Er ist Krankenpfleger.....