>

Sarah Palins Rede bei der "Repulican Convetion" (John McCains Vizepräsidentschaftskandidatin)

#
juherbst schrieb:
Palin bekommt Nachhilfeunterricht...

Man ist die Tussi blöde, aber da wäre sie eine gute Nachfolgerin für den George W. Bush. Krass das sowas für eine Wahl aufgestellt wird.
#
Zum Thema Sexualkundeunterricht und Enhaltsamkeitskampagnen...

Auszug:
Das MySpace-Profil des Kindsvaters Levi, das die Wahlkampfstrategen nach Bekanntwerden der Schwangerschaft kräftig überarbeiteten, offenbarte deutlich, dass sich der 17-Jährige eigentlich anderes im Leben erhoffte, als sich so früh zu binden. Dort war nicht nur der Satz "Ich will nicht heiraten" zu lesen, sondern auch: "Ich will keine Kinder."

Ich glaube auch, da wurde keinerlei Druck ausgeübt...
#
juherbst schrieb:
Palin bekommt Nachhilfeunterricht...

#
Weiter hat sie Posten an Schulfreunde vergeben, geht kaum zur Arbeit und hat den Sicherheitschef von Alaska abgesetzt, weil der sich wohl geweigert hat, den geschiedenen Mann ihrer Schwester aus dem Polizeidienst zu entfernen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,578118,00.html

Man könnte fast denken, George Bush sen. hätte ein uneheliche Tochter.
#
Was für eine Marionette

http://www.youtube.com/watch?v=i2ypVSYoEKA

"Betet alle für unsere Männer und Frauen in Uniform, die sich so mühen zu erfüllen, was auch für das ganze Land richtig ist; unsere Führung, unsere
nationale Führung schickt sie dort hinaus für ein Ziel, das Gott gesetzt hat.
"

"Deshalb müssen wir für unsere Soldaten beten; es gibt ganz sicher einen Plan, und der Plan ist Gottes Plan. Behütet sie also mit euren Gebeten, die Gebete schützen sie."

Solche Zitate können sie auch von [ihrem] Pfarrer Kalnins finden. Gestern verbreitete die linksliberale Internetseite „Huffington Post“ Zitate aus den Predigten. Ihnen gemäß hat Kalnins geäußert, Kritiker Präsident George W. Bushs kämen in die Hölle. Kalnins habe auch bezweifelt, dass Wähler, die 2004 für den Demokraten John Kerry stimmten, eine Chance hätten, in den Himmel zu kommen. Die Angriffe des 11.September und der Sturz Saddam Husseins seien Bestandteile eines „Krieges um Euren Glauben“, und Jesus habe seine Botschaft „als Krieger“ verkündet.

http://www.morgenpost.de/politik/article872355/Neuer_Aerger_fuer_Palin_jetzt_wegen_der_Religion.html
#
Hat noch jemand das Interview von ihr auf abc gesehen?
Diese Frau ist eine tickende Zeitbombe...
"...wenn Georgien in die NATO kommt und die Russen Georgien erneut angreifen würden,dann können die Russen den Krieg mit den USA gerne haben wenn sie ihn wollen..."!!!    

Stellt euch doch ma vor der McCain stirbt vor Ende seiner Amtszeit (er ist ja net mehr der jüngste).Dann wäre dieses Pulverfaß Präsidentin der USA.

Also nach diesem Interview müssen es die Amis doch begriffen haben das Obama die bessere Wahl ist oder?

Gruß

diggär
#
it´s a hard rain a gonna fall...

bob dylan
#
Es ist einfach ein Schreckensszenario, sollte diese Frau wirklich mit McCain an die Macht gewählt werden!

Also als Chefin von Alaska sollte frau doch wenigstens Zeitung lesen  

Nachhilfe...........ich fassssssssssss es nidd  

Also mir haben sich die Fußnägel gerollt, bei ihren Aussagen.............

aber ich wette, 50% der Amis fanden die toll, toll, toll..........*jubel,kreisch*

war ehrlich erstaunt, wie gefaßt die Pressefuzzies der Dame gegenüber reagieren..................  

meine Meinung aus Franken  
#
diggär schrieb:
"...wenn Georgien in die NATO kommt und die Russen Georgien erneut angreifen würden,dann können die Russen den Krieg mit den USA gerne haben wenn sie ihn wollen..."!!!    

Gruß

diggär

So ganz (offensiv) hat es sie es aber nicht gesagt, man hat ihr schon angesehen, dass sie etwas unsicher war, ob sie das jetzt wirklich sagen soll.

Hier passt aber denke ich die typische "Republikaner = Kriegstreiber"-Rhetorik gar nicht.
Käme Georgien in die Nato und würde Russland Georgien angreifen, wäre das der der Verteidigungsfall und natürlich müsste die Nato Georgien dann gegen Russland zur Hilfe kommen und zwar nicht nur diplomatisch. Wäre dem nicht so könnten wir die Nato auch gleich ganz dichtmachen.

Deshalb bin ich auch gegen den Beitritt Georgiens. Wollen wir wirklich ein Land in der Nato das ungeklärte Territorialfragen mit Russland hat und dann auch noch so unbesonnen agiert wie es Sakaschwili wohl getan hat !?
#
Bigbamboo schrieb:
150.000 US$ für's Hübschsein

was ein Glueck, das ich natuerlich schøn bin
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

und so schön natürlich bescheiden  
#
diggär schrieb:
...

Mhm, den Sinn des Verteidigungsbündnis NATA verstehst Du aber schon....oder?
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ja, woher weisst du das nur? Das ist auf alle Faelle, dass was meine Freunde ich von mir behaupte
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mhm, den Sinn des Verteidigungsbündnis NATA verstehst Du aber schon....oder?

NATA, NAFTA, NASA....

NATO, Mensch  

MFG
E-L
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ja, woher weisst du das nur? Das ist auf alle Faelle, dass was meine Freunde ich von mir behaupte

Das hat mir meine Kristallkugel mitgeteilt

Teilen