Mit Senhor Duarte geht's weiter auf der Europakarte. Mit Senhor Duarte ziehen wir die Gruppenphasenfahrkarte. Mit der Freundin von Duarte gäb's Fouls nur ganz ganz zarte. Mit Gomes aus Portugal erobern wir Europa und den Weltall. Bei Gomez ist selbst Zambrano ein Lamm, ein frommes.
Gragy-Wagy schrieb: Mit Senhor Duarte geht's weiter auf der Europakarte. Mit Senhor Duarte ziehen wir die Gruppenphasenfahrkarte. Mit der Freundin von Duarte gäb's Fouls nur ganz ganz zarte. Mit Gomes aus Portugal erobern wir Europa und den Weltall. Bei Gomez ist selbst Zambrano ein Lamm, ein frommes.
Ach herrjeh! Da is aber auch einer dichter wie Goethe Aber der rhyme is fett...rhyme is fett
Also unsere Statistik unter Senhor Gomes ist ja bisher recht ausgegleichen. Von daher gebe ich mal ein neutrales "Merk wäre gut gewesen" von mir...
Hauptsache net der Fandel.
Täusch ich mich oder schmeißt der mit Karten nur so um sich? 69 Gelbe Karten in 12 Spielen + 3x Gelb-Rot + 4x Rot
Der Schiri ist geil!
Bestimmt waren 3/4 der Karten wegen Meckerns - Recht so!
Na wenn der Schiri heute Abend so drauf ist???
Ach Du Scheiße! Na hoffentlich geht das gut...
Nein, die werden gelöscht.
Mit Senhor Duarte ziehen wir die Gruppenphasenfahrkarte.
Mit der Freundin von Duarte gäb's Fouls nur ganz ganz zarte.
Mit Gomes aus Portugal erobern wir Europa und den Weltall.
Bei Gomez ist selbst Zambrano ein Lamm, ein frommes.
Ach herrjeh! Da is aber auch einer dichter wie Goethe
Aber der rhyme is fett...rhyme is fett
auf den Senor : DUARTE
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]