>

Bruchhagen und die Fans

#
Was hier so einige kritisieren...

Wunderkerzen,Herri...

Ich fand es auch sehr frech vom kasachischen Trainer,daß er nicht diese tolle Atmosphäre gelobt hat.
Auch Angie und Wein-Peer hätten das im Zeichen des Wahlkampfes ruhig mal tun können. Frechheit!!!!
Außerdem hätte die Choreo 90 Minuten gehen müssen. Verdammt!!
#
prothurk schrieb:
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
"Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus, der sich hartnäckig weigert, die 2008 eingeführte Begrifflichkeit "Europa League" in den Mund zu nehmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-feiert-den-einzug-in-die-europa-league-a-919405.html

Dann kann der Thread jetzt zugemacht werden oder sollen wir in Richtung Pyro weitermachen?  

Bakuuuuu, Bakuuuuu, Thread bitte zuuuuuuu!
#
chrisstar1 schrieb:
Ich fand gestern wurde die große Chance liegen gelassen etwas gutes für die Außendarstellung zu machen.
Der ersten Frage des Reporters zur Stimmung ist er wirklich ausgewichen. Beim 2. Mal hat er "verhalten" gelobt.

Schließlich erreicht man über Kabel1 mehr Leute als im hr. Zudem war das Interview direkt nach dem Spiel wo sicher noch die meisten zugeschaut haben und noch nicht weggeschaltet hatten.
Wenn er da erzählt hätte wie geil und toll es hier immer ist...
Ich gebe Max durchaus recht dass ICH es nicht brauche. Allerdings moniert HB immer über die Außendarstellung (Stichwort: Randalemeister verfolgt uns 7 Jahre, verheerende Außenwirkung,  nur als Beispiel) und dann bekommt er eine Möglichkeit auf dem Silbertablett die Stimmung zu loben und wie viele tolle friedliche Fans es doch gibt, die super Stimmung machen und erwähnt es kurz in einem Nebensatz. Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Außendarstellung so schlecht ist, wenn immer nur das Negative extrem betont wird und das Gute unter den Tisch fallen gelassen wird... das zögern wird ja nicht nur mir aufgefallen sein.

Von daher Chance vertan.  :neutral-face  

Gestern war die Chance da etwas für die Aussendarstellung zu tun...
Und wurde hervorragend genutzt!

Das war ja wohl eine  neunzigminütige Dauerwerbesendung für Eintracht Frankfurt.
Die Stimmung im Stadion ist super rübergekommen und meiner Meinung nach auch der situationsabhängige Support.
Das da nicht ständig "Ahh " und "Ohh" gerufen wird wenn es nicht auf´s Tor geht ist aber auch klar.
Aber der leicht euphorisierte Kommentator hat ja alles in Grund und Boden gelobt was nicht schnell genug auf den Bäumen war...
Von der ersten bis zur letzten Minute hat der gefühlte hundert mal die Superstimmung gelobt! Und das das Publikum schon längst Europaniveau hat und die Manschaft da jetzt auch hin muss und das das so hochverdient ist alles und und und...
Wenn der nicht vorher schon Eintrachtfan war, jetzt issers!
Und genau so ist das bestimmt auch dem ein oder anderen "nur fußballinteressierten" Zuschauer ergangen.
Unser Herry ist halt ein sachlicher Typ und ist sehr autentisch rübergekommen.
Aber genau so erwarten das auch alle (wie beim Hoeneß das Gepöbel).
#
sternschuppen schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
ich werde das gefühl einfach nicht los das einige hier erst das bundesverdienstkreuz überreicht bekommen wollen um nicht mehr meckern zu müssen, aber auch dann werden die einen oder anderen was auszusetzen haben...wieso freut ihr euch nicht einfach das wir in der gruppenphase eingezogen sind und hören auf ständig und über alles zu meckern

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?

@Sternschuppen
Entschuldige mal, stehst du auch in der nwk oder schaust du dir das nur von der Ferne an. Wenn du an einem Stadionerlebnis ohne Stimmung interessiert bist kannst du nach München zu den Bayern fahren. Da merkst was in einem ausverkauften Stadion ohne Stimmung los ist. Der Support macht einen Besuch im Waldstadion erst aus. Haben auch alle Kollegen von mir gesagt die ich mal mit hingenommen habe (keine SGE Fans). Die würden sogar der Stimmung wegen wieder hingehen.  Egal wer dann gegen die SGE spielt. Ausserdem geht Singen, Klatschen und Zuschauen auch gleichzeitig, oder guckst du mit den Händen. Falls Deine Aussage ironisch gemeint war vergiss was ich oben geschrieben habe.

Zum Bundesverdienstkreuz: Ich finde das Ding besteht aber auch aus einem billigen Blech. Da kann man dann schon mal im Forum drüber meckern wenn man das bekommen sollte  ,-)

zu Bruchhagen und dem Interview:
Der Schein kann auch trügen, aber vom Gefühl her hatte Herr Bruchhagen bereits im VIP Bereich ein wenig den Einzug in die Gruppenphase gefeiert und das kann ich Ihm beim besten Willen nicht verdenken falls es so war. Dann auf die Fragen von irgendeinem Reporter noch so zu Antworten damit man es jedem Fan recht machen kann wird dann schon schwierig.
Ich kann mich an das Interview zwar auch nicht mehr im Wortlaut erinnern (habe auch gefeiert   ) aber ich meine sehr wohl ein Lob an die Fans herausgehört zu haben.

Hört auf zu meckern und geniesst einfach diese geile Europacup Saison.  
#
Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus.

und jetzt zu hier
#
Wurden eventuell die Schulferien verlängert?

Ich persönlich bin dem Herri sehr dankbar was er aus unserer SGE gemacht hat. Wenn ich da 20 Jahre zurück denke....., aber die Vergangenheit kennen vieler hier ja leider nicht mehr!
#
By the way:

"Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus, der sich hartnäckig weigert, die 2008 eingeführte Begrifflichkeit "Europa League" in den Mund zu nehmen."
#
bembelpower schrieb:

Ich persönlich bin dem Herri sehr dankbar was er aus unserer SGE gemacht hat. Wenn ich da 20 Jahre zurück denke....., aber die Vergangenheit kennen vieler hier ja leider nicht mehr!

+1
In finsterster Stunde hat der den Laden übernommen und zu dem gemacht was er Heute ist.
#
Der HB ist halt kein Hafner .Gott sei Dank
#
bembelpower schrieb:

Vor 20 Jahren haben wir auch International gespielt...  
#
Was'nn hier los?
#
Es interessierst doch keinen, schon gar nicht den neutralen Zuschauer, wie HB die Fans gelobt oder nicht hat!

Jeder hat es doch selbst am TV mitbekommen wie geil der Support war!!

Eben auf sky Sport News von Reporter Köhler: "Eintracht wünscht sich starke Gruppe um den Fans etwas bieten zu können und weiterkommen steht daher erstmal zurück, HB wünscht sich angeblich u.a. Tottenham..."
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der HB ist halt kein Hafner .Gott sei Dank  

Der hätte gestern ja auch erst ne halbe Stunde lang die Choreo angekündigt und dann auch noch ne halbe Stunde lang kommentiert der "Depp".

#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Das war mir so klar, dass Du auf meinen Beitrag antworten würdest. Sonst nix zu tun?    

Und das aus deinem Munde... Mr. Powerpost.

Teilen