>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Einfach so ganz ohne Zittern in die Gruppenphase einziehen? Klingt nicht nach der Diva vom Main...


Beschrei es nicht  
#
Aufstellung laut uefa.de

Trapp
zambrano
Oczipka
Celozzi
Anderson
Inui
Meier
Aigner
Flum
Rode
Schwegler

Bank

Wiedwald
Russ
Djakpa
Rosenthal
Lanig
Schröck
Joselu
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Einfach so ganz ohne Zittern in die Gruppenphase einziehen? Klingt nicht nach der Diva vom Main...


Ich tippe auf einen soliden 13:12-Sieg nach Elfmeterschießen für uns.
#
markffm schrieb:
Aufstellung laut uefa.de

Trapp
zambrano
Oczipka
Celozzi
Anderson
Inui
Meier
Aigner
Flum
Rode
Schwegler

Bank

Wiedwald
Russ
Djakpa
Rosenthal
Lanig
Schröck
Joselu


So auch beim Kicker.
#
markffm schrieb:
Aufstellung laut uefa.de

Trapp
zambrano
Oczipka
Celozzi
Anderson
Inui
Meier
Aigner
Flum
Rode
Schwegler

Bank

Wiedwald
Russ
Djakpa
Rosenthal
Lanig
Schröck
Joselu


Wäre tatsächlich die reine A Elf  
aber wieder das andere System -.-
#
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf
#
Eintracht23 schrieb:
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf


Echt merkwürdig..würde gern mal wissen was da wirklich passiert ist
#
Ich weiß nicht was genau bei Joselu passiert ist aber ich würde mir auch mal von Veh wünschen, dass er mit Joselu das Gespräch sucht und ihm sagt, was ihm nicht passt. Anschließend starten sie wieder bei Null

Ist auf jeden Fall die bessere alternative als ihn 1 Jahr lang auf der Tribüne zu lassen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf


Echt merkwürdig..würde gern mal wissen was da wirklich passiert ist


Ei der Spanier hat net so gut gespielt gegen Hertha.
#
Yeees
#
Wenn Joselu aussortiert wäre, hätte Veh ihn wohl nicht mal mitgenommen.
#
In Aserbaidschan seid's vielleicht ihr,
doch die Macht in Europa sind wir!

FORZA SGE!
#
Trapp
Celo - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Pirmin
Aiges - Flum - Inui
AMF


hoffentlich so.
#
noch ne halbe Stunde und dann endlich wieder Europapokal (man kann sich echt dran gewöhnen    )

Bin mal gespannt, ob Joselu wenigstens eingewechselt wird.
#
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf


Echt merkwürdig..würde gern mal wissen was da wirklich passiert ist


Ei der Spanier hat net so gut gespielt gegen Hertha.


Niemand hat gegen die Hertha gut gespielt.. denke nicht das es der einzige Grund ist  :neutral-face
#
Also ganz ehrlich, nach der Leistung gegen Hertha würde der Joselu bei mir auch erst mal schmorren... das war wirklich indiskutabel und einfach schlecht. Wenn dann im Training nicht eine komplett andere Körpersprache gezeigt wird, dann hat er seine Lektion noch nicht gelernt. Aber nix genaues weiß man nicht...
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Joselu aussortiert wäre, hätte Veh ihn wohl nicht mal mitgenommen.


Wer fehlt denn im Kader!? Sind doch jetzt mit Joselu alle da, oder?

Jung, Kittel, Lakic und Stendera verletzt
Kadlec nicht spielberechtigt
Kempf außen vor weil er sich auf die U Mannschaften konzentrieren soll

Habe ich wen vergessen der auf der Tribüne sitzt!?
#
Habe gerade gelesen, die Schwaben sind raus!!! und S05 ist in der CL.  Beste Voraussetzungen; jetzt den Sack zumachen und ab nach Europa!!
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Joselu aussortiert wäre, hätte Veh ihn wohl nicht mal mitgenommen.


Aussortiert wohl nicht. Schätze mal bei einigen Ausfällen kommt er in den Kader und bei Rückstand darf er 10-15 min vor Schluss nochmal mitmachen. Ansonsten wird man von ihm nicht mehr viel sehen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf


Echt merkwürdig..würde gern mal wissen was da wirklich passiert ist


Ei der Spanier hat net so gut gespielt gegen Hertha.


Niemand hat gegen die Hertha gut gespielt.. denke nicht das es der einzige Grund ist  :neutral-face  

Dann muss es was mit dem Hund vom Veh zu tun haben. Hoffentlich steht bald was in der Bild darüber.


Ich glaube, ich hab' noch nie Kabel eins geguckt. Sozusagen mein erstes mal heute. " Achtung Kontrolle Top Storries"  ist zumindest schon mal sehr  sehenswert. Mäusekot hinter Backwaren und so. Geil!


Teilen