>

Rätsel für Frankfurter

#
Grundriss der Römischen Siedlung am Dom?
#
Nee nee, r.adler ist schon sehr nah dran, der Ort stimmt allerdings noch nicht.
#
sieht aus wie blatt gefahrener papiermüll...
#
RebellionFFM schrieb:
sieht aus wie blatt gefahrener papiermüll...

#
sieht aus wie brady nach ner kneipentour....
#
voyage schrieb:
Nee nee, r.adler ist schon sehr nah dran, der Ort stimmt allerdings noch nicht.

boah, sehr schwer!

provisorische Matten auf der Zeil, zur Abdeckung des bodenbelages, der noch net fertig ist?

Ähhh--- was gibts eigentlich zu gewinnen?  
#
Jetzt aber: Holbeinsteg!!!!
#
r.adler schrieb:

Jaaaaaaa

Ich habe mich ewig gefragt, was das für komische Zeichen sein sollen, dabei sind das ganz ordinäre Belag-Streifen, um Risse abzudecken.  
#
voyage schrieb:
r.adler schrieb:

Jaaaaaaa

Ich habe mich ewig gefragt, was das für komische Zeichen sein sollen, dabei sind das ganz ordinäre Belag-Streifen, um Risse abzudecken.    

Nicht schlecht das Rätsel, hab wirklich lange gegrübelt. Beim Hinweis "zentral" und "Main" bin ich dan mal die Brücken durchgegangen. Fiel mir dann ein, dass der Belag zum Teil in einem schlechten Zustand ist.

Sieht aus wie Kunst!

...ähhh jetzt aber mal noch ne Frage: Bestimmt hast du auch einen wertvollen Gewinn ausgelobt, der jetzt auch an den Gewinner des Rätsels ausgeschüttet wird. Was ists denn???
#
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
r.adler schrieb:

Jaaaaaaa

Nicht schlecht das Rätsel, hab wirklich lange gegrübelt. Beim Hinweis "zentral" und "Main" bin ich dan mal die Brücken durchgegangen. Fiel mir dann ein, dass der Belag zum Teil in einem schlechten Zustand ist.

Sieht aus wie Kunst!

...ähhh jetzt aber mal noch ne Frage: Bestimmt hast du auch einen wertvollen Gewinn ausgelobt, der jetzt auch an den Gewinner des Rätsels ausgeschüttet wird. Was ists denn???  

ich glaube es wird das trikot von poser sein was er verschenkt    
#
r.adler schrieb:

Ich hoffe ein funkelnagelneuer Schutzhut gegen Schwarze Löcher.
#
r.adler schrieb:

Ja, du darfst einmal kostenlos über den Holbeinsteg stolzieren.  
So selbstverständlich ist es übrigens noch nicht so lange, dass man einfach so über Brücken laufen kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Half_Penny_Bridge

#
voyage schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Half_Penny_Bridge

Gibt's übrigens eine sehr amüsante Geschichte zu. Als zwei Freunde eines Tages die Ha'penny Bridge überqueren wollten, fragte einer der beiden den Zollbeamten, ob man auch für sein Gepäck Zoll zahlen müsse. Nachdem dieser verneinte drückte ihm einer der beiden einen halben Penny in die Hand, nahm seinen Freund Huckepack und marschierte mit ihm auf dem Rücken über die Brücke.
#
Ist im Übrigen wirklich sehr schön:

© leoseidel.de
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Hab ich leider noch viel zu viele daheim im Keller. Im Vertrauen, die Dinger verkaufen sich schlechter, als gedacht!  
#
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Hab ich leider noch viel zu viele daheim im Keller. Im Vertrauen, die Dinger verkaufen sich schlechter, als gedacht!    

Du bist ein klares Opfer der Finanzkrise und solltest dir sofort 7stellige staatliche Unterstüzung abgreifen.
Das ganze Geld ist übrigens in dem Moment verschwunden in dem die das Gerät da unten eingeschaltet haben. Schweizer....
#
Bin ich heute drüber geradelt. Und zwar respektvoll. Dank dem Thread-Eröffner.  

Teilen