>

Premiere BL + Fußball Plus + Sport für 19,99

#
6:3 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Und Nur Bundesliga prepaid für € 15,- / monat klingt garnicht so übel.

stimmt so, alerdings beachten:
dfb pokal nächste saison wird meines wissens nach nicht im paket bundesliga, sondern im neuen sport paket sein (was die zusammenlegung vom aktuellen sport paket und fussball+ (internationaler fusßball) darstellt.
wer also alle spiele der sge empfangen will, der braucht auch das sportpaket.

so oder so:
bei allen varianten kommt noch mal 39,99 € aktivierungsgebühr dazu. heisst also bei 12 monate abo, etwa 3,3 € zusätzlich / monat.



Nimmt man alle Gebühren und dividiert sie durch 12 kostet das 5er Abo inkl. Bundesliga 27,90€ im Monat.

Für ein Paket das regulär 45€ kostet, ein guter Preis.

Ich habe selbst zurzeit das gleiche Abo zu 34,95€ im Monat.

Das läuft noch bis Dezember.  Sollte es das Angebot noch geben und es ist raus das Premiere auch nach 2009 noch die Bundesliga überträgt würde ich es mir kaufen.
Auch weil der Starttermin ja bis ende des Jahres frei wählbar ist.
#
wo läuft jetzt der dfb pokal?  premiere sport/bundesliga/fussball plus?
#
denke der wird unter fussball plus laufen?!
#
Danke, jetzt habt ihr mich komplett verwirrt.

DA
#
Ich habe zuhause alle fünf (oder sechs, je nachdem, wie man´s sieht) Premiere Blöcke für 19,99 Euro.

Aus diesem Grund reist mich das jetzt nicht gerade vom Hocker.

Wird derzeit zwar nicht bei ebay angeboten, aber sicherlich wieder vor der nächsten Saison (Stichwort: McDonald´s Mitarbeiter).
#
kasi1981 schrieb:
denke der wird unter fussball plus laufen?!


Ja, habs von einem Premiere Mitarbeiter an der Hotline erfahren.
#
Hallo,

ich überlege mir zur neuen Saison Premiere zu besorgen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das nun am günstigsten bekomme ?
Ich bin zwar kein Mitarbeiter bei McDonald´s, aber bei Ebay schauen werde ich trotzdem mal  ,-)
Alle anderen, besseren und günstigeren Tipps bitte als PN an mich oder hier  posten...

THX
#
gameday schrieb:
Hallo,

ich überlege mir zur neuen Saison Premiere zu besorgen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das nun am günstigsten bekomme ?
Ich bin zwar kein Mitarbeiter bei McDonald´s, aber bei Ebay schauen werde ich trotzdem mal  ,-)
Alle anderen, besseren und günstigeren Tipps bitte als PN an mich oder hier  posten...

THX


Ich schließe mich der Bitte meines Vorschreibers an.
Mir geht es hierbei in erster Linie um Bundesliga und eventuell DFB-Pokal.
Aber auch andere Pakete zu gutem Preis...  
#
Ich denke auch drüber nach... bei mir wäre es allerdings nach Möglichkeit das gesamte Sport-Paket...
#
FFMBasser schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke der wird unter fussball plus laufen?!


Ja, habs von einem Premiere Mitarbeiter an der Hotline erfahren.


Also Fußball Plus gibt es jetzt nicht mehr. Gibt jetzt neben dem Bundesliga Paket nur noch das Sportpaket, wo dann alles an Sport drin ist, inklusive DFB-Pokal, Championsleague, Formel eins etc.
#
FFMBasser schrieb:
FFMBasser schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke der wird unter fussball plus laufen?!


Ja, habs von einem Premiere Mitarbeiter an der Hotline erfahren.


Also Fußball Plus gibt es jetzt nicht mehr. Gibt jetzt neben dem Bundesliga Paket nur noch das Sportpaket, wo dann alles an Sport drin ist, inklusive DFB-Pokal, Championsleague, Formel eins etc.


Kostenpunkt zusammen?
#
Larruso schrieb:
FFMBasser schrieb:
FFMBasser schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke der wird unter fussball plus laufen?!


Ja, habs von einem Premiere Mitarbeiter an der Hotline erfahren.


Also Fußball Plus gibt es jetzt nicht mehr. Gibt jetzt neben dem Bundesliga Paket nur noch das Sportpaket, wo dann alles an Sport drin ist, inklusive DFB-Pokal, Championsleague, Formel eins etc.


Kostenpunkt zusammen?


Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.
#
Chriz schrieb:


Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.


Das Gesamte Sportpaket mit BuLi gibts im 2er Paket für 34,99.

Siehe hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_2erpaket_sportfussball.jsp
#
FFMBasser schrieb:
Chriz schrieb:


Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.


Das Gesamte Sportpaket mit BuLi gibts im 2er Paket für 34,99.

Siehe hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_2erpaket_sportfussball.jsp


Ah, danke. Würde mir ja gern alle SGE Auswärtsspiele & DFB Pokal (auf die ich nicht fahren kann), sowie Champions Legaue live im Fernsehen anschauen aber 35€ pro Monat sind mir da etwas viel...
#
Gibt's es eigentlich ein pay-per-view-Möglichkeit?
#
Chriz schrieb:
FFMBasser schrieb:
Chriz schrieb:


Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.


Das Gesamte Sportpaket mit BuLi gibts im 2er Paket für 34,99.

Siehe hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_2erpaket_sportfussball.jsp


Ah, danke. Würde mir ja gern alle SGE Auswärtsspiele & DFB Pokal (auf die ich nicht fahren kann), sowie Champions Legaue live im Fernsehen anschauen aber 35€ pro Monat sind mir da etwas viel...

Wenn ich überlege wieviele Leute über Arena gemeckert haben, aber da gab es die Bundesliga für 9,90€, das ist ja ein richtiges Schnäppchen gewesen. Aber  die Leute wollen es ja nicht anders, damals hätten sie Premiere kündigen müssen und bei Arena anmelden, das war ihnen zuviel Arbeit. Sie zahlen halt lieber mehr Geld, denn sie haben zuviel davon.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's es eigentlich ein pay-per-view-Möglichkeit?  


Premiere Flex

oder wenn du schon ein Abo hast, aber kein BuLi- oder Sportpaket kannst du über das direkt Portal das gesamte Sportportal für 24h freischalten lassen.
#
FFMBasser schrieb:
Chriz schrieb:


Laut Premire Homepage

Sportpaket (Champions League, UEFA Cup (ab 1/4 Finale), DFB Pokal, Formel 1, Golf, Wimbledon) - 19,99
Fussball Bundesliga (1. und 2. Liga) - 19,99

Macht zusammen 39,98

Gibt auch das 4er Angebot für 44 € da haste Sport + Bundesliga + Film + Familie.


Das Gesamte Sportpaket mit BuLi gibts im 2er Paket für 34,99.

Siehe hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_2erpaket_sportfussball.jsp


leider glaube ich, dass das angebot im juno abgelaufen ist, aber evtl. lohnt es sich doch mal bei media markt nahczufragen.
hab mir das sport paket (inkl buli, dfb-pokal, cl und der rest an sport) für ein jahr 19,99 € pro monat und für einen oiro gab es noch nen receiver dazu.....war auch gleich freigeschaltet und zahlen muss ich erst ab dem 15.08. (1. spieltag).
#
kartoon schrieb:
http://www.chip.de/artikel/Premiere-kostenlos-Billiger-Satelliten-Receiver-einfach-gehackt_29481971.html



riesen tipp, dann siehst du aber nix mehr spätestens am 10. spieltag.......

und außerdem hat man dann trotzdem ein abo, wenigstens ein kleines.....


Teilen