>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
Dann mach ihn doch dicht! Y81 hat die List und eh schonmal per PN seine Kontonr. mitgeteilt! Auf dem Weg kann jeder seinen Vorschlag an ihn schicken und gut ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann mach ihn doch dicht! Y81 hat die List und eh schonmal per PN seine Kontonr. mitgeteilt! Auf dem Weg kann jeder seinen Vorschlag an ihn schicken und gut ist.


Also ich halte eine offene Duskussion für sinnvoll
Ich habe übrigens für 4., also Armut etc. gestimmt, da ich sowas für wichtiger halte...
#
Eine Stunde Lesearbeit war nicht umsonst... Ich konnte ein Stück wahrer Forengeschichte aufarbeiten. Unfassbare Geschichte!
Auch die Gewissenswendung irgendwo beeindruckend.

Bis eben wusste ich NIX vom kometenhaften Aufstieg und Fall des Poser. Wie konnte das eigentlich dermaßen an mir vorbei gehen?

Gut, dass ihr erkannt habt, dass der Junge mittlerweile nur noch geil auf "sein" Trikot war. Bin gespannt, was aus den Spenden wird! Bitte um Veröffentlichung!

Ein tolles Forum
#
yeboah1981 schrieb:
So Leute, es sind jetzt mehr als 50,- eingegangen (Dank hier noch an 100JahreSGE und Veni). Ich würde euch jetzt bitten mir per PN mitzuteilen, wie damit verfahren werden soll. Es gilt einfache Mehrheitsmeinung.

Zur Auswahl stehen:

1. Poser ein Trikot kaufen (dafür würde noch mehr Geld benötigt)
2. Eine Mitgliedschaft für Poser im Eintrachtmuseum
3. Eine Spende an Carstens Tochter (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153650/)
4. Eine sonstige Spende (Kinder, Armut, Gewaltpräventionsprojekte etc.)

Teilt mir eure Entscheidung per PN mit. Als Entscheidungstermin würde ich den nächsten Mittwoch vorschlagen. Eine genaue Aufstellung des eingegangenen Geldes erfolgt noch.
Hoch!
#


Mit x gekennzeichnet sind die Spender die bereits ihre Stimme abgegeben haben. Es steht jetzt 6:6 zwischen Vorschlag 2 und 3. Wer nicht für einen der beiden oder noch gar nicht abgestimmt hat, kann das bis morgen früh noch tuen. Dann werde ich das hier morgen endlich abhaken. Den Betrag runde ich auf 60,- auf.

Grüße, y81
#
DerChe schrieb:
Eine Stunde Lesearbeit war nicht umsonst... Ich konnte ein Stück wahrer Forengeschichte aufarbeiten. Unfassbare Geschichte!
Auch die Gewissenswendung irgendwo beeindruckend.

Bis eben wusste ich NIX vom kometenhaften Aufstieg und Fall des Poser. Wie konnte das eigentlich dermaßen an mir vorbei gehen?

Gut, dass ihr erkannt habt, dass der Junge mittlerweile nur noch geil auf "sein" Trikot war. Bin gespannt, was aus den Spenden wird! Bitte um Veröffentlichung!

Ein tolles Forum


100% Zustimmung! Ich hab Tränen gelacht. Bin hier fast täglich, aber irgendwie entgeht einem doch das eine oder andere.
Nach dem Ding mit 1.Ligistin, "Afrikanischer Spieler wurde auf der Geschäftsstelle gesichtet" und "Der Original-Thread von Jones" dachte ich, da reiht sich niemand mehr ein. Und jetzt das!  

yeboah1981 schrieb:
Es steht jetzt 6:6 zwischen Vorschlag 2 und 3.


Als Außenstehender sollte ich mich ja eigentlich raushalten.
Hier trotzdem mein Vorschlag: Wenn's sowieso unentschieden steht, macht's doch halbe-halbe.
Er bekommt sicher eine ermäßigte Fördermitgliedschaft, die kostet doch sowieso nur 25 EUR. Schickt ihm die Unterlagen der Förder-Mitgliedsbestätigung nach Hause zusammen mit einer Kleinigkeit aus dem Shop, z.B. unsignierten Autogramm-Karten-Satz für 4,95 EUR. Dann kann er, wenn er tatsächlich mal zum Eintracht-Training fährt, die Spieler beim Unterschriften-Sammeln fragen, wie sie es geschafft haben, beim Training vorspielen zu dürfen.  
Oder legt alternativ nen Mousepad bei, damit er beim Surfen im Internet sich an den Thread erinnert. Macht mit Porto ca. 31 EUR.

Bei runden 60 EUR wäre es knapp die Hälfte, die andere Hälfte verwendet für Vorschlag Nr. 3.

So hätte jeder am Schluß aus der Sache ein positives Fazit.  ,-)
#
Der Museumsvorschlag hat mit 9:8 gewonnen!!!

Ich werde heute 35 Euro auf das Spendenkonto für Carstens Tochter überweisen. Beleg wird eingescannt und hier reingestellt.
Für die Museumsmitgliedschaft (ermäßigt 25 Euro) brauch ich dann noch Posers Daten.
@Patrick Wenn du das hier liest, schau mal in dein Postfach!
Kann mir jemand bitte per PN sagen, ob sich die Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch verlängert? Das kann ich der Seite nicht genau entnehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken, und natürlich vor allem bei unserem künftigen Fördermitglied des Eintrachtmuseums Patrick!
#


Der Antrag für den Förderverein des Eintrachtmuseums geht heute raus!
#
PS: Dank geht noch raus an CR1104 für die stolze Spendensumme von 6,-!
#

Patrick, du müsstest ab heute Mitglied im Förderverein des Eintrachtmuseums sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Patrick, du müsstest ab heute Mitglied im Förderverein des Eintrachtmuseums sein.  


Glückwunsch!


Teilen