Reativ schrieb: Ich denke Kadlec ist momentan einfach noch nicht 100% in der Bundesliga. Er ist einfach unter dem Druck der neuen Umgebung. Braucht bestimmt 2-3 Spiele und auch mal abgucken, wie z.B. Aigner sich da einsetzt. Es ist jetzt kein lockerer Fusball mehr, sondern jedesmal eine Schlacht.
Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht. Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse
einfach aus 30 Meter lupfen hahaha, Gott, hörst Du Dir überhaupt mal zu?
Rosenthal ist der einzige Neue der Format hat. Bei Kadlec muß man halt noch abwarten. Es startet nicht jeder so wie sein Landsmann Martin Fenin. Lieber anders rum, wie wir ja aus Erfahrung wissen.
Muss man eigentlich immer alles schlecht reden, wenn man als Eintracht Frankfurt 0:1 gegen den BVB als CL-Finalisten zurückliegt? Das wir hinten anfällig sind ist ja nichts neues, aber nach vorne geht mit dieser Mannschaft eigentlich immer etwas. Jedenfalls ist das kein Grund gleich den Weltuntergang heraufzubeschwören, man erinnere sich nur mal an die schlimmsten Funkel-Zeiten oder die grauenhafte Rückrunde.
VER[bad]*****[/bad]E GEILE SCHEIßEE AHHHH
ENDLICH
hinten vogelwid, vorne glücklos.
einfach aus 30 Meter lupfen hahaha, Gott, hörst Du Dir überhaupt mal zu?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das behauptet Bordeaux auch
K A D L E C!!!!
geile Scheisse !
Das wir hinten anfällig sind ist ja nichts neues, aber nach vorne geht mit dieser Mannschaft eigentlich immer etwas. Jedenfalls ist das kein Grund gleich den Weltuntergang heraufzubeschwören, man erinnere sich nur mal an die schlimmsten Funkel-Zeiten oder die grauenhafte Rückrunde.
genau)))